Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Rilke!!! Wo hast du diesen herzzerreissend-haarigen Smiley her?!?!!? Du kamst mir stilblütig zuvor. *g Aber so einen passenden Smiley hätte ich nicht gehabt. Herrlich.
Miss_Understood hat geschrieben:Rilke!!! Wo hast du diesen herzzerreissend-haarigen Smiley her?!?!!? Du kamst mir stilblütig zuvor. *g Aber so einen passenden Smiley hätte ich nicht gehabt. Herrlich.
Ich hab einfach "haarige Smilies" eingegeben, weil diese Stilblüte einen verdient hat, ich fand sie so "häärlich"
Tu' heute etwas, auf das du morgen stolz sein kannst
Miss_Understood hat geschrieben:Und wäre nie nie nie im Leben auf die Idee gekommen 'haarige Smilies' in google einzugeben.
Du, ich ja auch nicht. Die habe ich rein zufällig beim Gucken auf verschiedenen Smilieseiten entdeckt. Nur schade irgendwie, dass man jetzt nur noch 3 Smilies von Außen hier einfügen kann. Gilt vermutlich auch für Musik-Links.
hat irgend jemand eine Idee, ob ich eine Psychotherapie deswegen aufsuchen sollte?!
Ich suche noch nach der einen Idee.
Aber mehr noch suche ich nach dem Etablissement "Psychotherapie", das (wegen was auch immer) evtl. "aufgesucht" werden sollte.
aus dem Unterforum Sexualität:
"Hätte nicht gedacht das die Antworten so schnell kommen Ich weis dass es auch auf die Dicke ankommt, das ist das Ding"
<- Kommen die Antworten schneller zum Höhepunkt, wenn er dicker ist?
"Es geht ja immerhin darum wie die Scheide ausgefühlt ist."
<- kleiner Buchstabe, große Wirkung.