Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 5
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
- Werbung
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Bertrand Russell
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
Sean Lennon interviews Paul McCartney | October 4, 2020
John Lennon Live New York 1972
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ... 
- Werbung
gilt - hoff ich doch mal - auch für die Töchter:
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
Bertrand Russell
Bertrand Russell
Mark Twain
Mark Twain
Nellie McKay covering "If I Fell" by The Beatles (Riverdog, February 10, 2019)
Nellie McKay - If I Fell (US 2015) https://www.discogs.com/Nellie-McKay-My ... ter/923775
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ... 
Die MonaLisa Twins sind eine Pop-Rock-Band, die von Zwillingsschwestern und Singer-Songwritern Mona (Rhythmusgitarre, Percussion, Mundharmonika, Flöte) und Lisa Wagner (Leadgitarre, Ukulele, Cello) moderiert wird. Sie stammen ursprünglich aus Österreich (geboren am 16. Juni 1994 in Wien ) und leben derzeit in der Region Liverpool im Vereinigten Königreich. Bekannt für ihre YouTube-Video-Cover von Songs von The Beatles und anderen Bands der 1960er Jahre, von denen viele auf einer Reihe von Alben veröffentlicht wurden, haben sie auch zwei Alben mit Original-Songs veröffentlicht, die von der Musik der 1960er Jahre inspiriert wurden.
Mark Twain
Mark Twain
Mark Twain
Mark Twain
-
thundercook
- Forums-Insider

, 34 - Beiträge: 314
Lisa Barel - Balivernes | Unsinn (FR 2000)
Dalida - Helwa Ya Baladi | Oh mein Schatz (FR 1979)
Mark Twain
Mark Twain
-
Candykills
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 31 - Beiträge: 5120
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Benedicte - Un hiver à Paris (FR 2008)
Code: Alles auswählen
https://open.spotify.com/album/5JLwlH0lAGZPbfYmxjMdpTJuliette Gréco (1927-2020) - Le best of Live| Archive INA (FR 70s)
Mark Twain
Mark Twain
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1591 Antworten
- 126600 Zugriffe
-