Kann sein, muss nicht.montagne hat geschrieben: Mo., 07.12.2020, 17:02 Stern, du zitierst das LKA Bayern und selbst die sagen, dass es noch kommen kann, weil in dem Bereich Taten zeitverzögert angezeigt werden. Andere Ämter haben da auch andere Zahlen und Meinungen zu.
Maßnahmen sind alternativlos... aktuell entsprechen die Corona-Toten einem Flugzeugabsturz täglich. Und die KH in Bayern kommen zunehmend an Grenzen. Wohlgemekt: Auch bei den Corona-Toten gibt es eine Dunkelziffer, da nicht jeder getestet wird.
Die messbaren Fälle häuslicher Gewalt in Bayern sind bislang nicht gestiegen. Dunkelziffern annehmen, wie man lustig ist, davon halte ich nichts. Das könnte man hier wie dort.
Ich bezog mich im übrigen auf Bayern. Aktuell geht es um die Bekämpfung einer Pandemie. Häusliche Gewalt erfordert andere Maßnahmen und zumindest in Bayern ist man nicht an das Haus angebunden UND MAN MUSS NICHT EINSAM BLEIBEN, wenn man das nicht verkraftet (und auch sonst nicht). Es gibt auch niedrigschwellige Hilfen.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 99 
, 62 
, 28