krankhafte Kränkung bei Körben oder Ablehnungen

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.

Flowfalls
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 293

Beitrag Do., 03.08.2017, 00:13

Bei mir wirkt, gar kein AD.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 497

Beitrag Mo., 07.08.2017, 11:11

Gehen die sexuellen Nebenwirkungen durch AD wieder weg?
LG
Roland

Benutzeravatar

Lockenkopf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 52
Beiträge: 2400

Beitrag Mi., 09.08.2017, 23:04

Es dauert halt, bis die passende Dosis gefunden ist.
Liebe Grüße
Lockenkopf

Benutzeravatar

Lockenkopf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 52
Beiträge: 2400

Beitrag Mi., 09.08.2017, 23:06

Roland150 hat geschrieben: Mo., 07.08.2017, 11:11 Gehen die sexuellen Nebenwirkungen durch AD wieder weg?
LG
Roland
Nach meiner Erfahrung, JA,
nach dem ausschleichen des AD.
Liebe Grüße
Lockenkopf

Werbung

Benutzeravatar

Centralpark
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 10

Beitrag Do., 10.08.2017, 16:53

Das Zauberwort lautet: Zurückschießen...
Niemand ist gezwungen unangemessene oder beleidigende Kränkungen hinzunehmen. :-o

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 497

Beitrag Do., 10.08.2017, 17:44

Lockenkopf hat geschrieben: Mi., 09.08.2017, 23:06
Roland150 hat geschrieben: Mo., 07.08.2017, 11:11 Gehen die sexuellen Nebenwirkungen durch AD wieder weg?
LG
Roland
Nach meiner Erfahrung, JA,
nach dem ausschleichen des AD.
Es wäre eine Unverschämtheit wenn die sexuellen Nebenwirkungen durch AD nicht ohne Ausschleichen weggehen.
LG
Roland

Benutzeravatar

Lockenkopf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 52
Beiträge: 2400

Beitrag Do., 10.08.2017, 21:59

Nach meiner Erfahrung sind die sexuellen Nebenwirkungen über die gesamte Einnahmezeit des AD zu spüren. Es wird erst nach dem ausschleichen des AD langsam wieder besser.
Liebe Grüße
Lockenkopf

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 497

Beitrag Fr., 11.08.2017, 10:35

Lockenkopf hat geschrieben: Do., 10.08.2017, 21:59 Nach meiner Erfahrung sind die sexuellen Nebenwirkungen über die gesamte Einnahmezeit des AD zu spüren. Es wird erst nach dem ausschleichen des AD langsam wieder besser.
Dann müssten die Ärzte und die Pharmaindustrie sehr schwer bestraft werden. Die Sexualität gehört zum Menschsein dazu. Deshalb kann das Medikament bei mir nicht richtig wirken, denn die Sexualität ist eine Grundlage dafür keine Depression mehr zu haben.
LG
Roland

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 497

Beitrag Fr., 11.08.2017, 11:27

Warum kann man Depressionen nicht ohne sexuelle Nebenwirkungen behandeln? Die unfähigen Ärzte und Wissenschaftler müssen für diese Nebenwirkungen bestraft werden! Denn der Entzug der Sexualität ist nicht gut.
LG
Roland

Benutzeravatar

Lockenkopf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 52
Beiträge: 2400

Beitrag Fr., 11.08.2017, 21:04

Dann verklage halt die Pharmaindustrie und deine Ärzte. Ich wünsch dir viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Lockenkopf

Benutzeravatar

Ressourcine
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 98

Beitrag Fr., 11.08.2017, 21:30

Roland150 hat geschrieben: Fr., 11.08.2017, 11:27 Die unfähigen Ärzte und Wissenschaftler müssen für diese Nebenwirkungen bestraft werden!
:hammer: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 497

Beitrag Fr., 11.08.2017, 22:16

Lockenkopf hat geschrieben: Fr., 11.08.2017, 21:04 Dann verklage halt die Pharmaindustrie und deine Ärzte. Ich wünsch dir viel Spaß dabei.
Wie bist du denn damals mit der sexuellen Nebenwirkung umgegangen?
LG
Roland

Benutzeravatar

Alicexxx
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 71

Beitrag Sa., 12.08.2017, 06:49

Hallo Roland,
Roland150 hat geschrieben: So., 02.04.2017, 11:35 Ich bekomme immer wieder das Gefühl, das ihr alle mich nicht versteht. :(
Sind für euch Ablehnungen, Körbe oder Desinteresse nicht auch schmerzhaft und depressiv machend? Bekommt ihr dann keine Major Depression?
LG
Roland
Nicht das zu bekommen, was man gerne möchte, kann schon frustrierend sein. Die Frage ist eher, wie geht man mit Frustration und Wut um.
Ich bin eher eine Frau, die selbst Körbe gibt, weil ich öfters Angebote bekomme und ich mich nicht mit jedem einlassen kann bzw. möchte. Ich gebe nicht gerne Körbe und es freut mich nicht, jemanden abzuweisen, aber ich habe manchmal keine andere Wahl.

Ablehnung kann auch bei anderen Sachen sein. Wenn man unbedingt bei einer bestimmten Firma arbeiten will, aber dieses Ziele nicht erreicht, dann kann es genauso zu Frustration führen. Man möchte eine bestimmte Ausbildung machen, scheitert aber bei der Aufnahmsprüfung, wäre auch eine Form von Ablehnung.

Ich bin auch nicht vor frustrierenden Situationen gefeit. Wenn es mir nicht gut geht, dann schaue ich mir lustige Videos an, esse etwas Gutes, lache mit Kindern, schreibe mehreren Leuten, mache Sport, kaufe mir etwas, tanze, höre Musik, lese, lerne, usw.

Das was dir fehlt, ist, dass du noch nicht weißt, was dir gut tut, was du selbst für dich tun kannst, dass du zufrieden bist, ohne dass du einen anderen Menschen dazu brauchst.

Deine Stimmung hängt davon ab, wie andere dich beurteilen. Wichtig wäre es, dass du dich immer als wertvoll siehst, gleich was andere von dir denken.

Du meinst “Aussehen, Geld und Status“ sind wichtig. Welchen Politiker findest du hübsch? Wie viel Ablehnung bekommen manche Politiker?

Ich habe früher mal in einem Call Center gearbeitet. Dort zählt vor allem eine schöne Stimme und Freundlichkeit, das Aussehen ist nebensächlich. Die Anrufer wissen nicht, wie der Mitarbeiter aussieht. Übergewichtige, Frauen mit Schleier, Freaks, Nerds, Ältere, Migranten, Hübsche, Hässliche...hier war es möglich, dass Kunden keine Vorurteile hatten.

Ja, leider urteilen viele nach dem Aussehen, aber nicht alle. Das Aussehen eines Menschen ist ein Zeichen von Individualität.

LG
Alice

Benutzeravatar

Lockenkopf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 52
Beiträge: 2400

Beitrag Sa., 12.08.2017, 16:09

Lieber Roland,

ich habe die sex. Dysfunktion ausgehalten.

Es war mir vor allen sehr wichtig die Depression zu bessern, so das ich das AD wieder ausschleichen konnte. Mein Ziel war und ist ein möglichst depressionsfreies Leben, denn dann brauche ich kein AD.

Wenn ich depressive Symptome bei mir bemerke, wende ich mich umgehend an einen/meinen Psychotherapeuten um die Situation wieder zu verbessern.
Setzt sich die Talfahrt in den nächsten Wochen fort, greife ich zum AD. (Ich habe einen Restbestand zuhause.) Und mache umgehend einen Termin bei meinem Psychiater. Mit Psychotherapie und AD arbeite ich dann konsequent an der Besserung. 6 Monate nach erreichen von Stabilität kann ich das AD dann wieder ausschleichen und mein Leben wieder inkl. Sex genießen.

Ich habe diese Vorgehensweise bisher mehrmals praktiziert. Sie funktioniert.
Liebe Grüße
Lockenkopf

Benutzeravatar

Wurstel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 58
Beiträge: 2491

Beitrag Do., 06.01.2022, 20:53

Wurstel

Lockenkopf hat geschrieben: So., 02.04.2017, 20:50 Es ist auch für eine Frau sehr belastend.
Aber, dank AD einmal raus aus der Depression, macht Sex auch wieder Spaß und funktioniert.
Aber nur, wenn er eine Partnerin hätte. Hat er aber nicht.


Wurstel

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag