Erste Beziehung mit 38 - zu alt für ein erfülltes Leben?
Es gibt doch noch Männer mit Eiern. Jawoll!!! Fühl dich auf die Schulter geklopft, mein Guter
- Werbung
Wurstel
Das war eine gute Entscheidung, Deine eigene Wohnung aufzugeben, weil Du dadurch viel Geld sparst.
Jetzt bleibt noch, passende Freizeitaktivitäten, zu suchen die Ihr miteinander machen könntet. Mir fallen da ein: Kino, Theater- und Konzertbesuch Essen gehen in Restaurants, Minigolf, Tischtennis, Kegeln und eventuell Wandern. Vielleicht auch mal gemeinsam kochen?
Wurstel
Also wohnst Du jetzt bei Deiner Freundin und hast Deine eigene Wohnung aufgegeben.Sportler198x hat geschrieben: Fr., 17.07.2026, 18:26 Ich habe die Entscheidung vor einem knappen halben Jahr getroffen und die Konsequenz gezogen... Und jetzt versuche ich meinen Weg für die Zukunft zu finden...
Das war eine gute Entscheidung, Deine eigene Wohnung aufzugeben, weil Du dadurch viel Geld sparst.
Jetzt bleibt noch, passende Freizeitaktivitäten, zu suchen die Ihr miteinander machen könntet. Mir fallen da ein: Kino, Theater- und Konzertbesuch Essen gehen in Restaurants, Minigolf, Tischtennis, Kegeln und eventuell Wandern. Vielleicht auch mal gemeinsam kochen?
Wurstel
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2582 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stern33
-
- 138 Antworten
- 11919 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mandy096
-
- 7 Antworten
- 3096 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DieTräumende
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 39 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)