der Grund warum ich mich jetzt lange nicht gemeldet hab
-
Schockokuchen
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider

, 27 - Beiträge: 183
hallo,..
bin wieder für eine entgiftung angemeldet,...wartezeit 5 bis 6 wochen hat sie gestern gesagt,....und dann gehe ich auf therapie nach klangenfurt ins Oikos,...das ist mein plan und wollt euch nur erzhlen,..ich mach es diesmal in erster linie für mich und für die kleinen ich w ll die beien wieder bei mir haben,...eine mama sein um die beiden umschauen,..für sie kochen sie in die schule und kindergarten bringen,..was halt eine mama so zu machen hat und das werde ich auch bald wieder,...nur nichts überstürzen ,bei der entgiftung lass ich mir zeit und auf theraüie bleib ich auch so lange bis ich mir sicher bin,..dann fahre ich nachhause und schau wie es zuhause clean geht ( aber ohne ihm !!) und dann werd ich mir ein paar ortschaften weiter eine neue wohnung suchen,....ich weis das klingt jetzt alles so einfach aber das ist jetzt mein ziel mein plan,..das es sich bestimmt auf ein jahr ziehen wird bis ich die beiden wieder habe das istmir klar,....aber ich bekomme wie wieder,..ich muss denen am jugendamt nur beweisen das ich es kann,...bin momentaqn wieder sehr motiviert,..und das finde ich aucjh gut so,....
ich denke auch das es so klappen wird,...was heisst ich denke ,..ich will es ganz fest und für die kleinen für ihre zukunft und das sie wieder eine mama haben können,..ich weis wie schön ein cleanes leben sein kann und da will ich wieder hin,..
grüss euch alle
romana
bin wieder für eine entgiftung angemeldet,...wartezeit 5 bis 6 wochen hat sie gestern gesagt,....und dann gehe ich auf therapie nach klangenfurt ins Oikos,...das ist mein plan und wollt euch nur erzhlen,..ich mach es diesmal in erster linie für mich und für die kleinen ich w ll die beien wieder bei mir haben,...eine mama sein um die beiden umschauen,..für sie kochen sie in die schule und kindergarten bringen,..was halt eine mama so zu machen hat und das werde ich auch bald wieder,...nur nichts überstürzen ,bei der entgiftung lass ich mir zeit und auf theraüie bleib ich auch so lange bis ich mir sicher bin,..dann fahre ich nachhause und schau wie es zuhause clean geht ( aber ohne ihm !!) und dann werd ich mir ein paar ortschaften weiter eine neue wohnung suchen,....ich weis das klingt jetzt alles so einfach aber das ist jetzt mein ziel mein plan,..das es sich bestimmt auf ein jahr ziehen wird bis ich die beiden wieder habe das istmir klar,....aber ich bekomme wie wieder,..ich muss denen am jugendamt nur beweisen das ich es kann,...bin momentaqn wieder sehr motiviert,..und das finde ich aucjh gut so,....
ich denke auch das es so klappen wird,...was heisst ich denke ,..ich will es ganz fest und für die kleinen für ihre zukunft und das sie wieder eine mama haben können,..ich weis wie schön ein cleanes leben sein kann und da will ich wieder hin,..
grüss euch alle
romana
- Werbung
-
anarchistin
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 27 - Beiträge: 1902
das ist toll!!!!! zieh alles durch, auch wenn dazwischen sicher phasen kommen in denen du nimmer kannst...einfach durchbeissen. ich freu mich das du so nach vorn schaust! top- weiter so
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
Super Schoki!!!
Super Einstellung, super Plan, eigentlich alles Super
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
lg
sensi
Super Einstellung, super Plan, eigentlich alles Super
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
lg
sensi
Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!
Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!
-
Schockokuchen

hallo ihr,..
lange nicht gemeldet ich weiss,..
nur noch ein paar wochen zur entgiftung,...irgendwie hab ich angst dafor,..aber ich denke das ist normal,.hab mich auch selbe schon mit den subutex herunter dosiert,....das wird schon werden,..nur meine deressionen krieg ich net weiter,....mein freund ist nach wie for auf substi,..ballert jeden tag,..zwar in der küche ( anfangs ist er nohc zu seinen bruder gegangen aber jetzt junkt er wieder in meiner wohnung) und ich bin zu schwach es ihm zu sagen er soll gehen,..entgültig aus meinen leben verschwinden,...ist es weilich ihn liebe,....oder die gewohnheit das ich nicht alleine bin,..ich bin so eine null,...oft wünsche ich mir das er geht ich wünsche mir das oft,....doch wenn er dann weg ist fühle ich mich leer,..heute habich ihn auch wieder raus gehauen,....er kam wieder völlig blau um dem mund nach hause und hatte streifenweise die summerl mit,..dannn legt der sie mir auch noch for die nase wo er eh weis wie sehr ich an den dingern hänge und wei schwer es für mich ist summer zu sehen ohne welche zu nehmen,...ich glaub ich hab das richtige getan und ihn so gut es eben ging for die tür geschoben,...den haufen summerl hab ich ihm nachgeworfen ins stiegenhaus. wär er länger geblieben hät ich wieder welche genommen.
tja nun ist er wieder weg und mein einziger gedanke ist was er wohl macht,.ist er wieder bei einer anderen,.usw. dieser mann scheint mich so in der hand zu haben das ich echt nicht mer weiter weis. ich bin oft scon sehr verzweifelt das ihm dasw alles egal ist,....sein kind,..ich,..unser altes schönes leben. ich heule jeden tag. und ich weis auch egal was wer macht das ich ihn wieder zurrück lasse.
wie komm ich blos weg von ihm,..ist das ünerhaupt liebe was ich für ihn noch empfinde,...bin wirkloich verzweifelt,......warum lass ich mir meine zukunft so verbauen wegen dem blöden arsch.ich muss weg von ihm ein für all3e mal,..sonst ist nach der entgiftung ein rückfalll vorprogrammiert,..wenigstens seh ich das ein. neulich war ich kurz davor mich for den zug zu schmeissen aber dann dachte ich wieder an die 2 kleinen das doch alles gut werden könnte,..ja könnte,...
lange nicht gemeldet ich weiss,..
nur noch ein paar wochen zur entgiftung,...irgendwie hab ich angst dafor,..aber ich denke das ist normal,.hab mich auch selbe schon mit den subutex herunter dosiert,....das wird schon werden,..nur meine deressionen krieg ich net weiter,....mein freund ist nach wie for auf substi,..ballert jeden tag,..zwar in der küche ( anfangs ist er nohc zu seinen bruder gegangen aber jetzt junkt er wieder in meiner wohnung) und ich bin zu schwach es ihm zu sagen er soll gehen,..entgültig aus meinen leben verschwinden,...ist es weilich ihn liebe,....oder die gewohnheit das ich nicht alleine bin,..ich bin so eine null,...oft wünsche ich mir das er geht ich wünsche mir das oft,....doch wenn er dann weg ist fühle ich mich leer,..heute habich ihn auch wieder raus gehauen,....er kam wieder völlig blau um dem mund nach hause und hatte streifenweise die summerl mit,..dannn legt der sie mir auch noch for die nase wo er eh weis wie sehr ich an den dingern hänge und wei schwer es für mich ist summer zu sehen ohne welche zu nehmen,...ich glaub ich hab das richtige getan und ihn so gut es eben ging for die tür geschoben,...den haufen summerl hab ich ihm nachgeworfen ins stiegenhaus. wär er länger geblieben hät ich wieder welche genommen.
tja nun ist er wieder weg und mein einziger gedanke ist was er wohl macht,.ist er wieder bei einer anderen,.usw. dieser mann scheint mich so in der hand zu haben das ich echt nicht mer weiter weis. ich bin oft scon sehr verzweifelt das ihm dasw alles egal ist,....sein kind,..ich,..unser altes schönes leben. ich heule jeden tag. und ich weis auch egal was wer macht das ich ihn wieder zurrück lasse.
wie komm ich blos weg von ihm,..ist das ünerhaupt liebe was ich für ihn noch empfinde,...bin wirkloich verzweifelt,......warum lass ich mir meine zukunft so verbauen wegen dem blöden arsch.ich muss weg von ihm ein für all3e mal,..sonst ist nach der entgiftung ein rückfalll vorprogrammiert,..wenigstens seh ich das ein. neulich war ich kurz davor mich for den zug zu schmeissen aber dann dachte ich wieder an die 2 kleinen das doch alles gut werden könnte,..ja könnte,...
- Werbung
-
anarchistin
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
hy schocko
erstmal schön das du wieder von dir hören lasst.
hab mich gefreut als ich gesehen hab das du geschrieben hast
ok? denk da ganz fest daran. du wirst nicht mehr rückfällig. du wirst danach zwar lange zeit noch den gusto haben und dich immer wieder fragen warum du nur clean bist und auch die depris werden nicht so schnell nachlassen- ABER es wird besser werden. stück um stück. angst ist normal hättest du keine angst und würdest du alles total "easy" hinnehmen wäre es dir ja nicht ernst mit dem entzug.
ich war noch am stillen meines kindes als mein freund total dicht, komplett ohne MEIN (!) geld heimkam, mir eine fixfertig aufgezogene spritze auf den tisch gelegt hatte und meinte: nimm nur. hast du dir verdient...
als ich dann ausgezuckt bin und meinte ich würde ja noch stillen, hätt gerade erst den letzten rückfall i-wie hinter mir und wo denn mein geld wäre war er richtig beleidigt und meinte nur ich wäre ja "hysterisch" und "nicht mehr normal". daraufhin habe ich ihm eine kaffekanne auf seinem dummen schädel zerbrochen und ihn vor die tür gestossen. meine güte- das war super. kurz danach habe ich dann wegen einer anderen dummheit seinerseits mit ihm schluss gemacht. und glaub mir: ich dachte auch wir hätten ne gemeinsame zukunft etc...ich hatte i-.wie die hoffnung das ich dann nen partner hätte der mich versteht, mit dem ich viel durchgemacht habe, der auch meinen gusto versteht etc.
voll naiv. denn erstens
teilte er mit mir den gusto (und wir sind dann immer wieder auf dumme ideen gekommen die wir auch umgesetzt haben - weisst eh... )
zweitens WOLLTE er gar nicht clean sein
drittens war eh immer ICH die böse (solange bis ich überhaupt kein selbstbewusstsein mehr hatte und mich WIRKLICH schuldig gefühlt hab!!!!)
viertens hat er mir durch seine reine anwesenheit oft gusto gemacht
fünftens war er einfach völlig dumpf in der birne von den ganzn tabs
sechstens hat er viel gelogen (wer will denn bitte mit nem lügner sein leben verbringen?). er hat sogar wegen kleinschas gelogen und totalen blödsinn zammgelogen
und siebtens: sojemand is nix für eine ZUKUNFT mit FAMILIE
und überhaupt ist er immer noch drauf (junken und substitution)
und weisst du was? mir gez super!!!! ich hab ein tolles leben, einen wunderbaren freund, immer weniger gusto und mein leben generell hat sich nur zum positiven gewendet seit er weg ist.
erstmal schön das du wieder von dir hören lasst.
hab mich gefreut als ich gesehen hab das du geschrieben hast
angst ist völlig normal. aber versprich dir selbst eines: das ist das letzte mal das du angst vor einer entgiftung hast- denn es wird deine letzte entgiftung überhaupt sein.nur noch ein paar wochen zur entgiftung,...irgendwie hab ich angst dafor,..aber ich denke das ist normal,
ok? denk da ganz fest daran. du wirst nicht mehr rückfällig. du wirst danach zwar lange zeit noch den gusto haben und dich immer wieder fragen warum du nur clean bist und auch die depris werden nicht so schnell nachlassen- ABER es wird besser werden. stück um stück. angst ist normal hättest du keine angst und würdest du alles total "easy" hinnehmen wäre es dir ja nicht ernst mit dem entzug.
die wird dir auch lange lange erhalten bleiben. das hirn muss erst lernen ohne gift glücklich zu sein...das ist wirklich ne langwierige sache. grad von den benzos war ich kopfmässig total lange abhängig und ich hatte echt ganz heftig schlimme tief-phasen... da sind dann ziele, freunde und familie total wichtig. alles das hast du ja.nur meine deressionen krieg ich net weiter,
mhhhhhhhhhhh, ein herzerl dein freund. das kenn ich doch von wo. kurzes beispiel:mein freund ist nach wie for auf substi,..ballert jeden tag,..zwar in der küche ( anfangs ist er nohc zu seinen bruder gegangen aber jetzt junkt er wieder in meiner wohnung)
ich war noch am stillen meines kindes als mein freund total dicht, komplett ohne MEIN (!) geld heimkam, mir eine fixfertig aufgezogene spritze auf den tisch gelegt hatte und meinte: nimm nur. hast du dir verdient...
als ich dann ausgezuckt bin und meinte ich würde ja noch stillen, hätt gerade erst den letzten rückfall i-wie hinter mir und wo denn mein geld wäre war er richtig beleidigt und meinte nur ich wäre ja "hysterisch" und "nicht mehr normal". daraufhin habe ich ihm eine kaffekanne auf seinem dummen schädel zerbrochen und ihn vor die tür gestossen. meine güte- das war super. kurz danach habe ich dann wegen einer anderen dummheit seinerseits mit ihm schluss gemacht. und glaub mir: ich dachte auch wir hätten ne gemeinsame zukunft etc...ich hatte i-.wie die hoffnung das ich dann nen partner hätte der mich versteht, mit dem ich viel durchgemacht habe, der auch meinen gusto versteht etc.
voll naiv. denn erstens
teilte er mit mir den gusto (und wir sind dann immer wieder auf dumme ideen gekommen die wir auch umgesetzt haben - weisst eh... )
zweitens WOLLTE er gar nicht clean sein
drittens war eh immer ICH die böse (solange bis ich überhaupt kein selbstbewusstsein mehr hatte und mich WIRKLICH schuldig gefühlt hab!!!!)
viertens hat er mir durch seine reine anwesenheit oft gusto gemacht
fünftens war er einfach völlig dumpf in der birne von den ganzn tabs
sechstens hat er viel gelogen (wer will denn bitte mit nem lügner sein leben verbringen?). er hat sogar wegen kleinschas gelogen und totalen blödsinn zammgelogen
und siebtens: sojemand is nix für eine ZUKUNFT mit FAMILIE
und überhaupt ist er immer noch drauf (junken und substitution)
und weisst du was? mir gez super!!!! ich hab ein tolles leben, einen wunderbaren freund, immer weniger gusto und mein leben generell hat sich nur zum positiven gewendet seit er weg ist.
sehr gut. seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!!!!!! das nächste mal nimmst du iohm gleich die schlüssel ab, zerschneidest den streifen summerl in einzelne tablettenstückchen und pfefferst die aus dem fenster!wo er eh weis wie sehr ich an den dingern hänge und wei schwer es für mich ist summer zu sehen ohne welche zu nehmen,...ich glaub ich hab das richtige getan und ihn so gut es eben ging for die tür geschoben,...den haufen summerl hab ich ihm nachgeworfen ins stiegenhaus.
DU träumst von einer familie. ER träumt vom nächsten schuss und blauen summerln. das wird sich auch nicht ändern. es kommen die wenigsten aus der szene raus. und er WILL es ja nicht mal. er weiss was er ändern muss, tut es aber nicht. das gift ist wohl stärker als jede liebe. vielleicht geht ihm in ein paar jahren ja der knopf auf. aber willst du solange warten?sehr verzweifelt das ihm dasw alles egal ist,....sein kind,..ich,..unser altes schönes leben.
-
anarchistin
hm, ja. liebe ist leider so. ich denk du liebst ihn. du liebst ihn mehr als dich selbst...merkst du das? du lässt alles mit dir machen nur damit er bei dir ist. aber er wird dir nie das geben können was du (und deine kids) so dringend brauchen:wie komm ich blos weg von ihm,..ist das ünerhaupt liebe was ich für ihn noch empfinde
LIEBE, GEBORGENHEIT, FAMILIE; SICHERHEIT.
beantworte dir doch selbst mal 4 fragen:
habe ich angst vor dem alleine sein?
befürchtest du alleine überfordert mit allem zu sein?
packst du den entzug auch ohne seine unterstützung?
wie stellst du dir dein cleanes leben vor - und vor allem - kannst du dir IHN in diesem cleanen leben vorstellen?
und dann beantworte diese fragen zum thema
"liebt dich dein freund überhaupt und hat er ein offenes ohr für DEINE sorgen":
weiss er davon
?neulich war ich kurz davor mich for den zug zu schmeissen
nimmt er dich in den arm wenn du glaubst das du vor lauter selbsthass in 1000stückchen zerspringst?
küsst er dich sanft auf den mund wenn du ihm sagst dass du angst hast?
drückt er deine hand und gibt er dir sicherheit wenn du nicht schlafen kannst vor lauter sorgen?
erzählt er dir das du der tollste, stärkste mensch der welt bist und einfach alles schaffen kannst wenn du nur willst?
ODER
gibt er dir die schuld wenn er zb was genommen hat?
ist er bei allen wichtigen entscheidungen plötzlich über alle berge?
macht er dinge die dich gefährden (thema sucht oä)?
lügt er dich an?
geht er wenn du ihn am dringendsten brauchst?
interessieren ihn deine sorgen?
unternimmt er etwas um clean zu werden, oder um dir zu helfen clean zu werden?
fragt er nach den kiddies?
sorry das ich dir das so direkt schreibe. weisst, ich will dich nicht verletzen damit aber du solltest gewisse fragen echt mal in aller klarheit beantworten udn aufhören ihn ständig in seinen belangen zu unterstützen und mehr für dich tun. jetzt bist du die hauptperson. ich dachte damals auch das ich NIE WIEDER jemanden so lieben könnte wie meinen exfreund. nie wieder vertrauen könnte, mein leben allein nicht schaffe (ach ich hatte 10000e ängste!). und soll ich dir was sagen:
das is totaler blödsinn.
fette umarmung. es ist verdammt schwer wenn einem klar wird, dass liebe tatsächlich manchmal blind macht...
alles liebe, ana
-
Schockokuchen

hallo anarchistin,...
alle deine fragen muss ich mit nein beantworten,....leider....ewig hat er mich nicht gefragt wie es mir geht,..ewig keine zärtlicheit,..wenn dann nur schnell schnell poppen und das wars,....es ist traurig das ich all die fragen nur mit nein beantworten kann,...
zu mir,..den benuo entzug hab ich geschaffft,..denn subute etzug nur zur hälfte bis zu 12 mg,..vorher war ich auf 24,...ein kleiner schritt für mich,.,.mein freund oder noch freund kommt nicht mer zum jinken er kommt ganz selten....es ist daweil besser so,..nur der wirkliche schlusstrich der fehlt noch,....ich muss eine wirklichen schlusstrich ziehen,...so einen schlusstrich das er gar nicht mer kommt,..seine kinder sind ihm meiner meinung nach egal,..er fragt nicht nach den beiden,.....ich würde sie auch nicht bei ihm lassen so wie er drauf ist,..
ich sehe bei mir einen kleinen erfolg,...for fast einen jahr hab ichnoch jeden tag 520 mg substi gejunkt und unmengen an benzos genommen,...jetzt nur nur mer die 12 mg subutex sonst nichts und anti deppressiva,..
so,..sorrry das ich nicht mer geschrieben habe aber meine psyche ist wirklich im arsch momentn,...mein ältester sohn wohnt wieder bei mir das baut mich jeen tag auf sein lachen schon früh morgens zu sehen,...ich hofffe das bald alles gut wirrd,......
alle deine fragen muss ich mit nein beantworten,....leider....ewig hat er mich nicht gefragt wie es mir geht,..ewig keine zärtlicheit,..wenn dann nur schnell schnell poppen und das wars,....es ist traurig das ich all die fragen nur mit nein beantworten kann,...
zu mir,..den benuo entzug hab ich geschaffft,..denn subute etzug nur zur hälfte bis zu 12 mg,..vorher war ich auf 24,...ein kleiner schritt für mich,.,.mein freund oder noch freund kommt nicht mer zum jinken er kommt ganz selten....es ist daweil besser so,..nur der wirkliche schlusstrich der fehlt noch,....ich muss eine wirklichen schlusstrich ziehen,...so einen schlusstrich das er gar nicht mer kommt,..seine kinder sind ihm meiner meinung nach egal,..er fragt nicht nach den beiden,.....ich würde sie auch nicht bei ihm lassen so wie er drauf ist,..
ich sehe bei mir einen kleinen erfolg,...for fast einen jahr hab ichnoch jeden tag 520 mg substi gejunkt und unmengen an benzos genommen,...jetzt nur nur mer die 12 mg subutex sonst nichts und anti deppressiva,..
so,..sorrry das ich nicht mer geschrieben habe aber meine psyche ist wirklich im arsch momentn,...mein ältester sohn wohnt wieder bei mir das baut mich jeen tag auf sein lachen schon früh morgens zu sehen,...ich hofffe das bald alles gut wirrd,......
-
anarchistin
hy schocko!!!
tja- das wird schwer werden...für dich in erster linie. weil ihm dürfte ja ziemlich alles sch*egal sein.
traurig aber vielleicht auch besser so. die kids werden älter. sie kriegen soooviel mit. und mit einem dauerwaachen vater aufwachsen? nein danke! und das jugendamt wirds wohl auch lieber sehen wenn er weit entfernt von dir und deinen kindern ist, oder? du brauchst ihn nicht. es gibt sicher wen der deine aufrichtige liebe mehr verdient als er
jetz bist du schon ein gutes stück voran gekommen. wäre schade wenn du es wieder verlieren würdest.
alles liebe, anarchistin
sieh es nicht als kleinen schritt. das ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gratuliere!!!zu mir,..den benuo entzug hab ich geschaffft,..denn subute etzug nur zur hälfte bis zu 12 mg,..vorher war ich auf 24,...ein kleiner schritt für mich
nur der wirkliche schlusstrich der fehlt noch
tja- das wird schwer werden...für dich in erster linie. weil ihm dürfte ja ziemlich alles sch*egal sein.
seine kinder sind ihm meiner meinung nach egal,
traurig aber vielleicht auch besser so. die kids werden älter. sie kriegen soooviel mit. und mit einem dauerwaachen vater aufwachsen? nein danke! und das jugendamt wirds wohl auch lieber sehen wenn er weit entfernt von dir und deinen kindern ist, oder? du brauchst ihn nicht. es gibt sicher wen der deine aufrichtige liebe mehr verdient als er
versteh ich. das wird wohl auch noch längere zeit so sein...bis sich dein hirn wieder dran gewöhnt hat ohne gift happy zu sein...aber nicht verzagen: es wird bestimmt wieder und dein sohn gibt dir doch sicher auch viel kraft. nur nicht mehr zurück schauen...und schon gar nicht mehr zurück gehen...meine psyche ist wirklich im ar*** momentn
jetz bist du schon ein gutes stück voran gekommen. wäre schade wenn du es wieder verlieren würdest.
alles liebe, anarchistin
-
Schockokuchen

hallo anarhcistin,..
mann jetzt hab ich bei den anderen themen so vie gschrieben das ich heute echt nicht mer kann,..bin schon total müde und schreibe morgen weiter rein aber ich kann dich beruhigen es geht mir noch immer gut,..den benzo kracher spür ich zwar noch sehr aber ich weis ja iwe das ist ,...den hab ich for 2 jahren auch mal durchgezogen und das hat fast 3 mon gedauert ich meine nicht ständig kracfhen sondern so schubweise schwitzen und stimmungsschwankungen,...das ist aber eh normal.....mein grosser gibt mir momentan alle kraft die ich brauche nur heute hat er mir so leid getan und ich musste mit ihm mit weinen,..und es tag mir so weh im herz denn ich wusste ich bib schuld das ees meinen grossen tapferen jetzt schlecht ngeht...er weinte um seinen bruder...er sagte das er jeden tag an ihn denke und er endlich will das er wieeder da ist und dass er angst hätte auchweg zu müsssen und ichsoll ihn einfach mit dem auto heim holen da wäre ja nichts dabei ich sei doch eh wieder gesund usw-...man das tat weh als mama den es ist meine verantwortung,..der kleine ist weg weil ich es nicht schaffte genug für beide mit der sucht da zu sein,......das war for einen halben jahr da hing ich aber noch an der nadel,..ich habe am montag ej den jugendamt termin,...ich willl meinen kleinen wieder ...es hiesse ich müsste stabil sein und das bin ich und ich fühle mich auch besser,..ich weill einfach alles gut machen ich will dei beiden gemensam wachsen sehen
so dr rest kommt morgen schreib eh schon lauter kacheke weil icvh schon so müde bin.---mein herz brennt aber noch immer.--werd mich jetzt zu dem grossejn legen und schauen das seine tränen getrocknet sind....hab ihn jaa auch mut gemaht nur tut es weh tz segeb wenn ein 6 jähriges kind weint weil es traurig ist,.. iund das alles nur wegen mir mit meinen gewissen ferig zu werden das ist schlimm ich kann es nicht ..der gkleine muss heim aber scnnell
mann jetzt hab ich bei den anderen themen so vie gschrieben das ich heute echt nicht mer kann,..bin schon total müde und schreibe morgen weiter rein aber ich kann dich beruhigen es geht mir noch immer gut,..den benzo kracher spür ich zwar noch sehr aber ich weis ja iwe das ist ,...den hab ich for 2 jahren auch mal durchgezogen und das hat fast 3 mon gedauert ich meine nicht ständig kracfhen sondern so schubweise schwitzen und stimmungsschwankungen,...das ist aber eh normal.....mein grosser gibt mir momentan alle kraft die ich brauche nur heute hat er mir so leid getan und ich musste mit ihm mit weinen,..und es tag mir so weh im herz denn ich wusste ich bib schuld das ees meinen grossen tapferen jetzt schlecht ngeht...er weinte um seinen bruder...er sagte das er jeden tag an ihn denke und er endlich will das er wieeder da ist und dass er angst hätte auchweg zu müsssen und ichsoll ihn einfach mit dem auto heim holen da wäre ja nichts dabei ich sei doch eh wieder gesund usw-...man das tat weh als mama den es ist meine verantwortung,..der kleine ist weg weil ich es nicht schaffte genug für beide mit der sucht da zu sein,......das war for einen halben jahr da hing ich aber noch an der nadel,..ich habe am montag ej den jugendamt termin,...ich willl meinen kleinen wieder ...es hiesse ich müsste stabil sein und das bin ich und ich fühle mich auch besser,..ich weill einfach alles gut machen ich will dei beiden gemensam wachsen sehen
so dr rest kommt morgen schreib eh schon lauter kacheke weil icvh schon so müde bin.---mein herz brennt aber noch immer.--werd mich jetzt zu dem grossejn legen und schauen das seine tränen getrocknet sind....hab ihn jaa auch mut gemaht nur tut es weh tz segeb wenn ein 6 jähriges kind weint weil es traurig ist,.. iund das alles nur wegen mir mit meinen gewissen ferig zu werden das ist schlimm ich kann es nicht ..der gkleine muss heim aber scnnell
-
anarchistin
hey schocko...
*snief* wenn ich so les was du grad für troubles hast fühl ich mich gleich noch schlechter. ich hatte heut ne ur unnütze auseinandersetzung mit meinem kleinchen...;-( und das alles nur weil ich stress hatte...;-( weisst...*snief* und ich hab sie geschimpft..total arg. und dann bin ich komplett ausgezuckt und hab ihr eine dachtl (so einen klaps am kopf) gegeben weil ich so wütend war...
hach...und das alles nur weil ich im stress war *snief*snief*
mir gez schlecht...;-(
*snief* wenn ich so les was du grad für troubles hast fühl ich mich gleich noch schlechter. ich hatte heut ne ur unnütze auseinandersetzung mit meinem kleinchen...;-( und das alles nur weil ich stress hatte...;-( weisst...*snief* und ich hab sie geschimpft..total arg. und dann bin ich komplett ausgezuckt und hab ihr eine dachtl (so einen klaps am kopf) gegeben weil ich so wütend war...
hach...und das alles nur weil ich im stress war *snief*snief*
mir gez schlecht...;-(
-
Schockokuchen

ach liebes so was kommst for,...am ende tut es einem unendlich leid,..wobei ich schon gelertnt habe solchen situationen ins auge zu sehen wenn es ernst wasa ist was der kleine nicht darf und er mich provoziert,..wenn ich dann im stress bin geh ich kurz an den balkon hole tief luft und gehe noch mal zu ihn,..knie mich auf seine höhe und versuche meine stimme nicht zu erhöhen oder laut zu werden sondern schaue egal wie viel stress in meinen kopf ist ihm das zu erklären waru ich eben ein bisschen geschimpft habe...das versteht er dann meistens und es passt wieder.vor allem ist es mit meinen momentan schn schwierig da ich damals in meiner argen drauf zeit den beiden alles durchgehen hab lassen,..einer seits wegen dem schlechten gewissen eine drogensüchtige mutter zu sein und anderseits wenn ich gekracht hatte das sie tun und lasseen können was sie wollen.ich lerne meinen grossen jetzt er ist 6,..erst jetzt mit grenzen umzugehn was man normal in eine alter vn2 bis 3 jahren macht. es ist oft ganz schön schwer und hartnäckig for allem weil er bei seinen vater ( obwohl der nie drauf war ) ( nur der paps vom kleinen ist drauf ) auch keine grenzen gelernt hatte....meine meinung ist aber jetzt das kinder grenzen brauchen um gross zu werden..hab mich da sehr informiert und marcel hat auch eine gute pschologin die mir zeigt ihm mit 6 jahren noch zu lernen grenzen zu abzektieren,..esläuft ganz gut aber nur weil der grosse total vie mitarbeitet und einfach schon von den wörtern her versteht was ich denn meine..klar gehen meine nerven auch oft durch aber das ist bei jeder mutter ob üchtig oder nicht ganz gleich...ich würde mir jetzt nichtso viel den kopf darüber zerbrechen denn du hst es bestimmt wida gut gemachtund ich denke du hattest deswegen so ein schlechts gewissen weil du gelesen hast wie traurig mein kleiner gerade ist und es ihm weit schlechter geht wie deiner maus und du dir gedacht hast..meine güte der areme kerl macht sich was mitund meiner gehtes eigendlich gut und ich bin so eine blöde kuh......ich meine damit das du das warscheinlich zu dir selber gesagt hast oder? also liebes nicht verzagen,..so was wird noch oft vorkommen aber es ist einfach besser wenn du lernst einfach ruhig zu bleiben und wenn du meinst du musst gleich laut werden oder ihr einen lklapps verpasssen weil du denkst sie hat jetzt einen fehler gemacht obwohl es dein stress war dann halte einen augenblick inne wenn du das kannnst hole tief luft am besteb on der frischen luft und dan gehe zu ihr und rede.
du ich will ,ir nicht gut vorkommen mit meinen ratschlägen vor allem weil du dir warscheinlich denkst..mann was will denn die ist noch nicht mal clean hat den 2. sohn wegen ihrer eigenen schuld in einer pflegefamilie undist auch noch schuld dran das es den bruderjezt schlecht geht......nein liebes ich gebe dir nur infos von marcels kinderpsychologin mit bei der ich seid gut einem jahr mitihm in betreung bin...und du weisst ja ich habe viele fehler gemacht und ich bin endlich drauf gekkommen das nur ich sie gut machen kann und sonst keiner und das ich die mama bin und ich alleine die verantwortung f+r die beiden übernehmen muss egal was passiert.
alles liebe und ein küsschen an deine kleine wenn ich darf,..sie ist bestimmt zum fressem süss
du ich will ,ir nicht gut vorkommen mit meinen ratschlägen vor allem weil du dir warscheinlich denkst..mann was will denn die ist noch nicht mal clean hat den 2. sohn wegen ihrer eigenen schuld in einer pflegefamilie undist auch noch schuld dran das es den bruderjezt schlecht geht......nein liebes ich gebe dir nur infos von marcels kinderpsychologin mit bei der ich seid gut einem jahr mitihm in betreung bin...und du weisst ja ich habe viele fehler gemacht und ich bin endlich drauf gekkommen das nur ich sie gut machen kann und sonst keiner und das ich die mama bin und ich alleine die verantwortung f+r die beiden übernehmen muss egal was passiert.
alles liebe und ein küsschen an deine kleine wenn ich darf,..sie ist bestimmt zum fressem süss
-
anarchistin
huhu,
danke für deine lieben worte nach einer entschuldigung meinerseits is jetz eh wieder alles super. zum glück...
die schocko kämpft und strudelt sich ab und hat echt stress und ich stell mich wegen so ner kleinigkeit so an und zicke rum
wie gez dir denn jetzt? was macht dein (ex)freund? was war am jugendamt (oder hast den termin noch vor dir)?
danke für deine lieben worte nach einer entschuldigung meinerseits is jetz eh wieder alles super. zum glück...
ja so in der art war mein gedankengang. aber eher mehr so:meine güte der areme kerl macht sich was mitund meiner gehtes eigendlich gut und ich bin so eine blöde kuh......ich meine damit das du das warscheinlich zu dir selber gesagt hast oder?
die schocko kämpft und strudelt sich ab und hat echt stress und ich stell mich wegen so ner kleinigkeit so an und zicke rum
wie gez dir denn jetzt? was macht dein (ex)freund? was war am jugendamt (oder hast den termin noch vor dir)?
-
Schockokuchen

hallo meine liebe,..
sorry lange nicht geschrieben in meinen thread,...wusste irgendwie nicht wie ich mich in worte fassen soll und was meinen freund,..noch freund oder was weis ich betrifft bin ich eh heikel zu sprechen,..weil ich weis das es falsch ist ihn zu lieben obwohl er mir und den kleinen nur schlechtes tut,..na ja blöd geschriben er tut uns ja nichts aber es kommt nichts gutes heraus . tja wir sehen uns,....ok ich bin ehrlich,..ich komme nicht los von ihm,..ganz und gar nicht,...kaum ist er weg kommt bei mir die eifersucht er könnte wieder bei dieser tussy sein mit der er mich immer betrogen hat,....ich hätte sie dazumals umsbringen sollen als ich sie geschlagen hab,..ich mein sie hat ihn mir genommen in der zeit wo wir am glücklichst3n waren,.sie wusste von den kindern,sie wusste das wir eine familie sind und mischt sich da ein und ach,..jetztz muss ichwieder flennen. warum sie,..er ist doch der arsch,..er ist doch gegangen dazumals und hat mich un ddie kinder für 8 monate wegen einer jünger3en verlassen,..in dieser zeit war ihm sein sohn noch mer egal als er eh schon ist,m.....zurrück zu ihr ja ich hab sie mal erwischt,...ich hätte sie beinahe umgebracht,..hättte mir ein mann mein messer nicht genommen hät ich sie in meinen rausch eiskalt umgebracht. ich weis das klingt schlimm,...ich wusste selber nicht das ich fürso was fähig gewesen wäre,und ich weis ich hätte es getan wenn mich nicht der eine abgehalten hätte und der mich nachause gebracht hättte,.....klar ich war dicht auf alles mögliche,..nüchtern hät ich ihr v8ieleicht eine geschmiert und das wars,..aber an den einen tag bin ich so was von durchgedreht ( übrigens schon lange her).....tja ich dachte halt und das denke ich mir auch heute noch oft dass sie dran schuld ist,..obwohl es in unserer bezeihung damals eh net passte und er ja gegangen ist. wäre es sie net gewesen dann eine andere,....als ich auf therapie war hatte er ja auch noch genug andere,..bestimmtt wir waren nicht zusammen aber ich hätte das nicht gekonnt,....ich liebte oder liebe diesen menschen einfach zu sehr um mit jemanden anderen was zu haben,..gut aus rache hab ich es getan aber das war abslout scheisse und ich fühlt mich echt elend dabei,..
das alles hab ich dir noch nie erzählt oder? tja anarchisitn,..er ist schon noch oft bei mir,....er meint immer er hätte sich jezt geändert,..aber für mich hat er sich erst dann geändert wenn er auch weg ist von der nadel,..habs ja am we gesehen als er net da war und sein substi bei mir lag,....klar ich hab mir nach so langer zeit wieder einen schuss gesetzt,....war eh einmalig aber trozdem.wär die scheisse net da gelgen hätt ich es auch net genommen,weil,..ich geh auch oft durch die stadt und könnt3e was kaufen und tus nicht,..aber es lag einfach so da,....er meint wenn ich aufgehört habe zu junken dann ist das so egal ob er neben mir junkt oder nicht,....ich soll endlich mal härte zeigen,..pah da werd ich sauer,...er hat doch abgebrochen im krankenhaus als er sich auch umstellen lassen wollte,....ich habs durchgezogen und bin jetzt sogar schon wieder herunten mit der dosis,...aber er,..nööö nicht um die burg....es ist ziemlich wackelig bei uns,..disussionnen gibt es ohnehin jeden tag,...dann merke ich das er irgendwie eifersüchtig auf den grossen ist,..denn seid er wieder da ist steht er im mittelpunkt,..wir lachen viel wir spielen viel,...wir tun einfach alles gemeinsam...weist ud ich hab so viel nach zuu holen und bin momentan glücklich das mein sohn mir nicht böse ist und das er die zeit mit mir momentan so geniest wie ich,m......mario versteht das nicht,..er mockt,....
tja ich weis er sollte weg,..gesagt hab ich es oft und auch er sagt oft das er geht,..aber spätestens nach ein paar tgen steht er wida da und wir reden uns beide ein das alles gut wird,..aber ich weis es hundert prozentik das gar nichts mer gut wird,..zu viel hat er mich verleztt und betrogen und belogen,..das kann ich nicht verzeihen einfach so,....nein,..ich hab auch meinen stolz,.....es wird mit ihm nix mer gut,...aber wann bin ich so weit das ich einen entgültigenb schlusstrich ziehe,..warum fällt es mir schwer obwohl ich mich oft for ihm fürchte und seine nähe meide,...ich finde das alles ssehr verwirrend wirklich,..
schönen abend
romana
sorry lange nicht geschrieben in meinen thread,...wusste irgendwie nicht wie ich mich in worte fassen soll und was meinen freund,..noch freund oder was weis ich betrifft bin ich eh heikel zu sprechen,..weil ich weis das es falsch ist ihn zu lieben obwohl er mir und den kleinen nur schlechtes tut,..na ja blöd geschriben er tut uns ja nichts aber es kommt nichts gutes heraus . tja wir sehen uns,....ok ich bin ehrlich,..ich komme nicht los von ihm,..ganz und gar nicht,...kaum ist er weg kommt bei mir die eifersucht er könnte wieder bei dieser tussy sein mit der er mich immer betrogen hat,....ich hätte sie dazumals umsbringen sollen als ich sie geschlagen hab,..ich mein sie hat ihn mir genommen in der zeit wo wir am glücklichst3n waren,.sie wusste von den kindern,sie wusste das wir eine familie sind und mischt sich da ein und ach,..jetztz muss ichwieder flennen. warum sie,..er ist doch der arsch,..er ist doch gegangen dazumals und hat mich un ddie kinder für 8 monate wegen einer jünger3en verlassen,..in dieser zeit war ihm sein sohn noch mer egal als er eh schon ist,m.....zurrück zu ihr ja ich hab sie mal erwischt,...ich hätte sie beinahe umgebracht,..hättte mir ein mann mein messer nicht genommen hät ich sie in meinen rausch eiskalt umgebracht. ich weis das klingt schlimm,...ich wusste selber nicht das ich fürso was fähig gewesen wäre,und ich weis ich hätte es getan wenn mich nicht der eine abgehalten hätte und der mich nachause gebracht hättte,.....klar ich war dicht auf alles mögliche,..nüchtern hät ich ihr v8ieleicht eine geschmiert und das wars,..aber an den einen tag bin ich so was von durchgedreht ( übrigens schon lange her).....tja ich dachte halt und das denke ich mir auch heute noch oft dass sie dran schuld ist,..obwohl es in unserer bezeihung damals eh net passte und er ja gegangen ist. wäre es sie net gewesen dann eine andere,....als ich auf therapie war hatte er ja auch noch genug andere,..bestimmtt wir waren nicht zusammen aber ich hätte das nicht gekonnt,....ich liebte oder liebe diesen menschen einfach zu sehr um mit jemanden anderen was zu haben,..gut aus rache hab ich es getan aber das war abslout scheisse und ich fühlt mich echt elend dabei,..
das alles hab ich dir noch nie erzählt oder? tja anarchisitn,..er ist schon noch oft bei mir,....er meint immer er hätte sich jezt geändert,..aber für mich hat er sich erst dann geändert wenn er auch weg ist von der nadel,..habs ja am we gesehen als er net da war und sein substi bei mir lag,....klar ich hab mir nach so langer zeit wieder einen schuss gesetzt,....war eh einmalig aber trozdem.wär die scheisse net da gelgen hätt ich es auch net genommen,weil,..ich geh auch oft durch die stadt und könnt3e was kaufen und tus nicht,..aber es lag einfach so da,....er meint wenn ich aufgehört habe zu junken dann ist das so egal ob er neben mir junkt oder nicht,....ich soll endlich mal härte zeigen,..pah da werd ich sauer,...er hat doch abgebrochen im krankenhaus als er sich auch umstellen lassen wollte,....ich habs durchgezogen und bin jetzt sogar schon wieder herunten mit der dosis,...aber er,..nööö nicht um die burg....es ist ziemlich wackelig bei uns,..disussionnen gibt es ohnehin jeden tag,...dann merke ich das er irgendwie eifersüchtig auf den grossen ist,..denn seid er wieder da ist steht er im mittelpunkt,..wir lachen viel wir spielen viel,...wir tun einfach alles gemeinsam...weist ud ich hab so viel nach zuu holen und bin momentan glücklich das mein sohn mir nicht böse ist und das er die zeit mit mir momentan so geniest wie ich,m......mario versteht das nicht,..er mockt,....
tja ich weis er sollte weg,..gesagt hab ich es oft und auch er sagt oft das er geht,..aber spätestens nach ein paar tgen steht er wida da und wir reden uns beide ein das alles gut wird,..aber ich weis es hundert prozentik das gar nichts mer gut wird,..zu viel hat er mich verleztt und betrogen und belogen,..das kann ich nicht verzeihen einfach so,....nein,..ich hab auch meinen stolz,.....es wird mit ihm nix mer gut,...aber wann bin ich so weit das ich einen entgültigenb schlusstrich ziehe,..warum fällt es mir schwer obwohl ich mich oft for ihm fürchte und seine nähe meide,...ich finde das alles ssehr verwirrend wirklich,..
schönen abend
romana
-
anarchistin
also- es ist nie FALSCH wen zu lieben. es ist in deinem fall nur extrem ungesund...weil ich weis das es falsch ist ihn zu lieben obwohl er mir und den kleinen nur schlechtes tut
du wirst wen kennenlernen der es wirklich wert ist geliebt zu werden. dann wirst du froh seind as er einer anderen frau auf die nerven geht. wirst sehen. ich ahb auch immer gedacht: boah- so lieben kann ich nie mehr wen.... aber das stimmt nicht...kaum ist er weg kommt bei mir die eifersucht er könnte wieder bei dieser tussy sein mit der er mich immer betrogen hat
naja. aber im endeffekt hat SIE ja nichts getan. sie ist single nehm ich an. dein freund ist der der fremdgegangen ist. er hatte ja ne beziehung...weisst wie ich mein?ich mein sie hat ihn mir genommen in der zeit wo wir am glücklichst3n waren
das ist die richtige einstellung: ER ist der arsch!!!er ist doch gegangen dazumals und hat mich un ddie kinder für 8 monate wegen einer jünger3en verlassen
zum glück hat dein mann da mal was richtig gemacht indem er dir die waffe abgenommen hat. das hätt ja im endeffekt nix bracht. du hättest ins häfn müssen und hättest dort erst recht einen depri gekriegt...und deine kids wäre allein gewesen... das wär schlimm. sei froh das du es nciht gemacht hast.hättte mir ein mann mein messer nicht genommen hät ich sie in meinen rausch eiskalt umgebracht
richtig. und das lässt du dir bieten? ich versteh ja schon wie das is wenn man liebt. mit jeder faser des körpers. aber so kannst du es nciht weitergehn lassen. du bist ein liebenswerter mensch und hast es verdient das man dich auch so behandelt!!!denke ich mir auch heute noch oft dass sie dran schuld ist,..obwohl es in unserer bezeihung damals eh net passte und er ja gegangen ist. wäre es sie net gewesen dann eine andere,....
nein. aber das versteh ich. sowas tut weh. für so einen schmerz gibts gar keine worte. das ist schlimmer als wenn einem wer ins herz sticht...das alles hab ich dir noch nie erzählt oder?
naja- du weisst ja eigtl eh selbst das ers nicht wert ist. ausserdem macht er nicht den eindruck als würde er weg vom gift wollen. und du weisst auch das das "WEG WOLLEN" den riesen unterschied zwischen euch macht. du willst weg und gehst deinen weg. er bleibt am weg immer i-wie stehen. oder macht sonstwie einen scheiss der dich verletzt...aber für mich hat er sich erst dann geändert wenn er auch weg ist von der nadel,..
-
anarchistin
nein, das ist eben NICHT egal. das is unverantwortlich. von ihm und von dir. von ihm das er das macht wenn er genau weiss das du beim entziehen bist. und von dir weil du genau weisst wie schnell du wieder drin sein kannst in dem gift-kreislauf. ich verstehs ja. rückfälle passiern. aber denk nie das du gewappnet bist gegen die versuchung. ich hätts damals net ausghaltn wenn wer neben mir spritzt und soll ich dir was sagen: ich weiss nciht mal ob ichs heut aushalten würde...ohne rückfällig zu werden. ich werd schon ganz hibbelig wenn ich tlw im TV sehe wie sich wer eine spritze gibt...klar ich hab mir nach so langer zeit wieder einen schuss gesetzt,....war eh einmalig aber trozdem.wär die sch*** net da gelgen hätt ich es auch net genommen,weil,..ich geh auch oft durch die stadt und könnt3e was kaufen und tus nicht,..aber es lag einfach so da,....er meint wenn ich aufgehört habe zu junken dann ist das so egal ob er neben mir junkt oder nicht
ja, das solltest du. aber IHM gegenüber. stattdessen bestrafst du dich oft selbst. du bist grad in einer total kritischen phase (so kurz nach dem entzug). die rückfallgefahr ist total gross. hast du eigtl. ne therapeutin oder sowas?ich soll endlich mal härte zeigen
hach das hört man gern. du machst das genau richtig. und die sache mit dem mario wird sich auch noch klären. ich hab auch ein paar anläufe gebraucht bis ich mich von meinem ex lösen konnte. aber i-wann kommt der punkt (so wie beim entzug) wo es einfach KLICK macht und man i-wie weiss was man zu tun hat und es dann auch sowas von zackig durchzieht. voll arg. wirst sehn. i-wann kommst du auch zu diesem "KLICK"Punkt und es macht dir nix mehr aus den typen zu verlassen. ich glaube, dass es bei dir dann passiert wenn du dir endlich mal selbst wichtig bist. du liebst dich anscheinend noch immer recht wenig und kannst dir selbst gewisse dinge nicht verzeihen. also zuerst schliess mal frieden mit dir selbst, gesteh dir zu, fehler zu machen und dann kick den typen aus deinem neuen leben. irgendwann wird er so und so nicht mehr in dein leben passen. das wird schon.wir lachen viel wir spielen viel,...wir tun einfach alles gemeinsam...weist ud ich hab so viel nach zuu holen und bin momentan glücklich das mein sohn mir nicht böse ist und das er die zeit mit mir momentan so geniest wie ich
ja, das wird sicher mal passieren. wann ist ne gute frage. dann, wenn du selbst stark genug bist, ... würd ich jetz mal sagen.nein,..ich hab auch meinen stolz,.....es wird mit ihm nix mer gut,...aber wann bin ich so weit das ich einen entgültigenb schlusstrich ziehe
naja. liebe halt. liebe macht doch bekanntlich blind, oder? aber ich bin mir sicher dass du deinen weg findest. du weisst ja wohin du willst:warum fällt es mir schwer obwohl ich mich oft for ihm fürchte und seine nähe meide,...ich finde das alles ssehr verwirrend wirklich,..
wieder deine kids um dich zu haben und suchtfrei zu leben
glaub an dich. du hast bis jetz schon extrem viel erreicht. nur nciht aufgeben...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1982 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sofa-held
-