Corona - Der Thread zum Virus 5
-
diesoderdas
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 - Beiträge: 3762
Fragt sich, wer es sich gerade einfach macht, Nico.
...oder wer auf dem Schlauch steht
...oder wer auf dem Schlauch steht
- Werbung
Ich bin gesund, du auch ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
-
diesoderdas
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
Wie du meinst.
Tut es dir weh zu sehen, dass man auch ein bisserl weniger verbissen, 12 Monate COVID ohne Infektion überstehen kann?
Tut es dir weh zu sehen, dass man auch ein bisserl weniger verbissen, 12 Monate COVID ohne Infektion überstehen kann?
- Werbung
Dankeschön. Nun wissen wir es!Nico hat geschrieben: Mi., 09.12.2020, 16:59 Weißt du, zur Zeit gefährdet jeder jeden, ganz egal was er tut oder nicht tut.
Liebe Grüße
stern

stern
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
-
diesoderdas
@ Nico: Was soll mir daran denn weh tun? Lustig, was du so denkst.
Das war auch mein letzter Kommentar dazu. Wie ich schon mal sagte, wo manchmal dein Problem ist und wieso du manchmal auf Kommentare anderer losgehen musst (hier auf Malias, die einfach nur eine Beobachtung schilderte, mehr nicht) muss man einfach nicht immer verstehen.
Das war auch mein letzter Kommentar dazu. Wie ich schon mal sagte, wo manchmal dein Problem ist und wieso du manchmal auf Kommentare anderer losgehen musst (hier auf Malias, die einfach nur eine Beobachtung schilderte, mehr nicht) muss man einfach nicht immer verstehen.
Nö musst du nicht 
Ich bekomme demnächst vorgezogene Weihnachtsgeschenke: 3 ffp2-Masken 
https://www.rheinpfalz.de/lokal/landau_ ... 43603.html
https://www.rheinpfalz.de/lokal/landau_ ... 43603.html
Zuletzt geändert von Malia am Mi., 09.12.2020, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
...nicht gegen den Fehler, sondern für das Fehlende..
Respektlosigkeit ist der Schrei nach Aufmerksamkeit eines unsicheren Geistes.
Respektlosigkeit ist der Schrei nach Aufmerksamkeit eines unsicheren Geistes.
Ich hab heute 5 Stk. FFP2 Masken meinem Masseur abgekauft.
Wir sind also gerüstet falls uns meine Mutter zu Weihnachten wirklich sehen möchte.
Wir sind also gerüstet falls uns meine Mutter zu Weihnachten wirklich sehen möchte.
-
Tränen-reich
, 44 - Beiträge: 3403
Seit einiger Zeit läuft die #JerusalemaChallenge durch viele Institutionen. Sie steht für Zusammenhalt. Immer mehr machen mit. Mir macht das Zusehen und Zuhören auf Facebook immer wieder echt gute Laune. Still halten unmöglich. Vielleicht den ein oder anderen auch? Ansonsten ignore....
Ich habe aufgehört, darin zu verharren, was mir bei manchen gegen meine Nase läuft. Ich kann es nicht ändern. Ich kann mich mal wundern, kann den Kopf schütteln. Ich kann aber damit wieder aufhören. Das macht mich frei für die kommende Zeit, die noch mit Einschränkungen einhergehen.
Ich habe aufgehört, darin zu verharren, was mir bei manchen gegen meine Nase läuft. Ich kann es nicht ändern. Ich kann mich mal wundern, kann den Kopf schütteln. Ich kann aber damit wieder aufhören. Das macht mich frei für die kommende Zeit, die noch mit Einschränkungen einhergehen.
-
Tränen-reich
, 44 - Beiträge: 3403
-
Ressourcine
- Helferlein

, 43 - Beiträge: 104
wieso besorgt ihr euch nicht antigen- tests? kostet zwar, dafür kann man das fest (wenn negativ) ohne sorge mit seinen liebsten verbringen. wir machen es jedenfalls so- ich würde es mir nicht verzeihen, wenn meine eltern durch mich oder meine familie erkranken.Nico hat geschrieben: Mi., 09.12.2020, 18:31 Ich hab heute 5 Stk. FFP2 Masken meinem Masseur abgekauft.
LG
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Weil ich nicht das Gefühl habe, dass man all diesen Tests wirklich vertrauen könnte.Ressourcine hat geschrieben: Mi., 09.12.2020, 23:21
wieso besorgt ihr euch nicht antigen- tests? kostet zwar, dafür kann man das fest (wenn negativ) ohne sorge mit seinen liebsten verbringen. wir machen es jedenfalls so- ich würde es mir nicht verzeihen, wenn meine eltern durch mich oder meine familie erkranken.
LG
Zuerst wurden diese Tests nur dem medizinischen Personal zur Verfügung gestellt weil angeblich nur die wirklich damit umgehen können, jetzt werden sie plötzlich jedem als Wundermittel angepriesen.
Ausserdem gab es auch in meinem Umfeld dabei so viele fragwürdige Ergebnisse, dass ich das nicht als beruhigend anwenden kann.
Ich gehöre nicht zu denen die Ihre Eltern ( auch nicht wenn sie betagt sind) entmündigen, meine Mutter weiß um die Gefahr, es ist i h r e Entscheidung, wenn sie das Risiko eingehen möchte ist das ihr gutes Recht.
Die Virologen empfehlen sowohl Tests als auch Masken, wir nehmen halt die Masken sollte es wirklich dazu kommen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1493 Antworten
- 44800 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-