Schwierigkeiten in der Beziehung zu meinem Therapeuten
ich finde mich in den beschreibungen teils wieder: http://www.ht-mb.de/forum/archive/index ... 77826.html und werde es mit weniger euthyr. versuchen.
es kann zufall gewesen sein, dass sich meine krampfanfaelle gerade jetzt wieder in dem zeitraum meldeten, als ich das euthyr. mal versuchsweise steigerte.
aber es kann auch sein, dass es damit zusammenhaengt, denn lange waren diese anfaelle nicht mehr da.
allerdings sind diese anfaelle nur ein kleiner teil meiner beschwerden.
aber mal schauen, was passiert, wenn ich senke.
wesentlich schlechter wird es aber eh, egal in welche richtung ich etwas veraenderte, weil ich jedesmal erstmal ne sehr krasse erstverschlechterung kriege.
es kann zufall gewesen sein, dass sich meine krampfanfaelle gerade jetzt wieder in dem zeitraum meldeten, als ich das euthyr. mal versuchsweise steigerte.
aber es kann auch sein, dass es damit zusammenhaengt, denn lange waren diese anfaelle nicht mehr da.
allerdings sind diese anfaelle nur ein kleiner teil meiner beschwerden.
aber mal schauen, was passiert, wenn ich senke.
wesentlich schlechter wird es aber eh, egal in welche richtung ich etwas veraenderte, weil ich jedesmal erstmal ne sehr krasse erstverschlechterung kriege.
- Werbung
das seltsame zittern in der hand passt auch sehr gut zum bild, wenn man zuviel euthyr. einnimmt.
tauchte auch jetzt erst mit der steigerung auf.
tauchte auch jetzt erst mit der steigerung auf.
Du sollst nicht herumexperimentieren, sondern dich mit dem Arzt beraten und das richtig einstellen lassen. So kann es dann auch nur besser werden.
candle
candle
Now I know how the bunny runs! 

spannend fand ich auch im schilddruesenforum zu lesen, dass manche erst ab dem schilddruesenmedikament auf einmal zwangsgedanken bekamen.
auch schreibt eine userin, dass sie seitdem tics hat.
ich will damit nicht alles auf das medikament lenken. denn meine zwangsgedanken waren auch da, als ich es nicht einnahm, aber es verschaerfte sich alles sehr gewaltig, als ich es nahm.
alles wurde wie ausgeartet.
und es kamen eben etliche sachen dazu, die ich nie hatte.
nur weshalb haben manche menschen schwierigkeiten damit (die minderheit) und der rest nicht.
auch schreibt eine userin, dass sie seitdem tics hat.
ich will damit nicht alles auf das medikament lenken. denn meine zwangsgedanken waren auch da, als ich es nicht einnahm, aber es verschaerfte sich alles sehr gewaltig, als ich es nahm.
alles wurde wie ausgeartet.
und es kamen eben etliche sachen dazu, die ich nie hatte.
nur weshalb haben manche menschen schwierigkeiten damit (die minderheit) und der rest nicht.
- Werbung
neee, wenn arzt a was anderes denkt als arzt b. und c wieder was ganz anderes meint.candle. hat geschrieben:Du sollst nicht herumexperimentieren, sondern dich mit dem Arzt beraten und das richtig einstellen lassen. So kann es dann auch nur besser werden.
ich habe sie alle durch und weiß welche meinung sie haben, eine kunterbunte.
jeder stellt ein, wie er will.
die meisten stellen in etwa einheitlich ein. aber manche denken auch, dass man diese und jene werte braucht.
Baerchen, wenn es dir so schwer fällt mit anderen zu reden, dein Leidensdruck aber so enorm ist: Druck diese knapp 60 Seiten deines Threads aus, lege sie deinem behandelnden Arzt und/oder im Krankenhaus den Ärzten und auch deinem Therapeuten vor. Dann wissen alle, was du findest, meinst, fühlst, wie es dir geht, was dir Beschwerden macht. Und dann können die Menschen, die dir helfen wollen, auch ihre kompetente Hilfe anbieten und zielgerichtet anwenden.
Danach liegt es nur noch an dir, ob du ein solches Hilfsangebot annehmen willst.
Btw., Ich bewundere deine Stärke, Energie und Ausdauer, dass du unter den krassen körperlichen und seelischen Beschwerden, die du hier schilderst, so viel in diesem Forum (und im Schilddrüsenforum) schreiben kannst!
Danach liegt es nur noch an dir, ob du ein solches Hilfsangebot annehmen willst.
Btw., Ich bewundere deine Stärke, Energie und Ausdauer, dass du unter den krassen körperlichen und seelischen Beschwerden, die du hier schilderst, so viel in diesem Forum (und im Schilddrüsenforum) schreiben kannst!
Das macht man ja auch nicht, dass man sich da von x Ärzten behandeln läßt.Baerchen hat geschrieben:
neee, wenn arzt a was anderes denkt als arzt b. und c wieder was ganz anderes meint.
candle

die sache mit dem hirndruck-empfinden steht auch im beipackzettel.
es war mir immer klar, dass es auch an diesem medikament liegt.
aber alle dachten, ich wuerde es nur darauf schieben.
es geht dabei nicht darum, dass ich es herhalte fuer alle meine beschwerden.
es geht darum, dass ich das empfinden habe, dass sich mein leben seitdem sehr veraendert hat.
als ich das medikament nicht einnahm, war ich mit teilweise sehr schweren seelischen beschwerden in der lage etwas draußen zu machen. ich verbrachte meine zeit nicht im bett.
egal wie sehr die stressbelastungen da waren, habe ich mich bemueht das beste daraus zu machen.
war arbeiten und in meiner freizeit segelfliegen.
dann kam der tag an dem ich das medikament bekam und hatte nach wenigen tagen die ersten beschwerden, die ich nie kannte.
nach drei tagen hatte ich beispielsweise starkes muskelzucken im arm.
im verlauf kamen etliche beschwerden dazu, die mich kirre machten.
es war mir immer klar, dass es auch an diesem medikament liegt.
aber alle dachten, ich wuerde es nur darauf schieben.
es geht dabei nicht darum, dass ich es herhalte fuer alle meine beschwerden.
es geht darum, dass ich das empfinden habe, dass sich mein leben seitdem sehr veraendert hat.
als ich das medikament nicht einnahm, war ich mit teilweise sehr schweren seelischen beschwerden in der lage etwas draußen zu machen. ich verbrachte meine zeit nicht im bett.
egal wie sehr die stressbelastungen da waren, habe ich mich bemueht das beste daraus zu machen.
war arbeiten und in meiner freizeit segelfliegen.
dann kam der tag an dem ich das medikament bekam und hatte nach wenigen tagen die ersten beschwerden, die ich nie kannte.
nach drei tagen hatte ich beispielsweise starkes muskelzucken im arm.
im verlauf kamen etliche beschwerden dazu, die mich kirre machten.
Ja, war das aber nicht bei Kindern so?Baerchen hat geschrieben:die sache mit dem hirndruck-empfinden steht auch im beipackzettel.
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen.war arbeiten und in meiner freizeit segelfliegen.
candle

hatte ich mal erklaert, weil ich mich auch ueberdreht fuehle.Alyssa hat geschrieben:Btw., Ich bewundere deine Stärke, Energie und Ausdauer, dass du unter den krassen körperlichen und seelischen Beschwerden, die du hier schilderst, so viel in diesem Forum (und im Schilddrüsenforum) schreiben kannst!
schreiben kann ich dann wie ein weltmeister, weil ich auch diese unruhe habe.
dabei fuehle ich mich aber sehr krank und habe dicke halslymphdruesen.
aber ich muss mich auch nicht rechtfertigen. ich setze meine letzte kraft hier ins schreiben, weil es meine zuversicht ist, dass jemand evtl. etwas helfen kann.
habt ihr ja auch alle und will mich an der stelle herzlich bei euch bedanken.
auch candles beitrag hat mir gerade wieder zuversicht gemacht, weil ich das mit den krampfanfaellen im beipackzettel nicht mehr kannte.
Und du meinst, dass irgendein Arzt oder Therapeut Lust, Zeit und Nerven hätte, sich 60 Seiten G.... auch nur zu überfliegen?Alyssa hat geschrieben: Druck diese knapp 60 Seiten deines Threads aus, lege sie deinem behandelnden Arzt und/oder im Krankenhaus den Ärzten und auch deinem Therapeuten vor. Dann wissen alle, was du findest, meinst, fühlst, wie es dir geht, was dir Beschwerden macht.
@ candle: ich bin auch ein kind neben dem erwachsen sein. keine ahnung mit dem hirndruck, es steht auf jedenfall im beipackzettel und ich hatte es. und nicht erst, als ich es gelesen habe.
fuer dich ist es nicht denkbar, dass ich arbeiten war und segelfliegen?
welche beweise kann ich liefern (habe auch nen segelflugschein, hehe).
aber jeder darf ja denken was er will, wenn de es mir nicht zutraust, dann muss ich das hinnehmen.
fuer dich ist es nicht denkbar, dass ich arbeiten war und segelfliegen?
welche beweise kann ich liefern (habe auch nen segelflugschein, hehe).
aber jeder darf ja denken was er will, wenn de es mir nicht zutraust, dann muss ich das hinnehmen.
sehr sicher nicht. zumal er mich eh kennt.werve hat geschrieben:Und du meinst, dass irgendein Arzt oder Therapeut Lust, Zeit und Nerven hätte, sich 60 Seiten G.... auch nur zu überfliegen?Alyssa hat geschrieben: Druck diese knapp 60 Seiten deines Threads aus, lege sie deinem behandelnden Arzt und/oder im Krankenhaus den Ärzten und auch deinem Therapeuten vor. Dann wissen alle, was du findest, meinst, fühlst, wie es dir geht, was dir Beschwerden macht.
Tut auch nicht not. Ich denke mir eben was ich denke.Baerchen hat geschrieben:
welche beweise kann ich liefern
candle

ja, das mit dem segelfliegen verunsicherte meinen therapeuten auch erst, hatte ich den eindruck.
hatte auch mal ne weile das empfinden, dass er denkt, dass alles ausgedacht waere.
aber dann hat er eines tages verstanden, dass ich das segelfliegen wirklich machte.
wirkt halt seltsam, wenn ich auf der einen seite sehr empfinsam bin und dann in der luft riskante sachen machte. es war aber klasse, in der luft war ich alleine und frei.
da hatte ich den ueberblick auf die erde. alle waren klein und ich fuehlte mich unfassbar befreit.
ich kann es selbst manchmal nicht fassen, dass ich das lange gemacht habe. wirkt jetzt im nachhinein fremd fuer mich.
hatte auch mal ne weile das empfinden, dass er denkt, dass alles ausgedacht waere.
aber dann hat er eines tages verstanden, dass ich das segelfliegen wirklich machte.
wirkt halt seltsam, wenn ich auf der einen seite sehr empfinsam bin und dann in der luft riskante sachen machte. es war aber klasse, in der luft war ich alleine und frei.
da hatte ich den ueberblick auf die erde. alle waren klein und ich fuehlte mich unfassbar befreit.
ich kann es selbst manchmal nicht fassen, dass ich das lange gemacht habe. wirkt jetzt im nachhinein fremd fuer mich.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 34