Er will keinen Sex - mein Freund hat keine Lust

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Er will keinen Sex - mein Freund hat keine Lust

Beitrag So., 13.01.2008, 02:14

Hallo Leute,
wende mich heute mit einem sehr intimen Problemen an euch.

Mein Freund ist absolut Sexfaul wohingegen ich tagtäglich könnte.
Jetzt war es so, dass ich nach ich nach über 2 Wochen wiedermal wollte. Seine Antwort: Ich bin müde und ich hab keinen Bock.

Das verletzt mich so sehr. Er sagt mir immer wieder, dass es nicht an meiner Figur liegt oder so, dass er mich begehrt usw. - aber ich merke davon nichts.

Was soll ich blos machen?
Ich bin schon echt am überlegen, mir das ganze woanders zu holen, aber ich will nicht betrügen. Trotzdem habe ich Bedürfnisse.
Er will ständig kuscheln und so - aber das reicht mir halt einfach nicht - ich brauch hie und da Sex mit ihm. Ich sag ja nicht, dass er jeden Tag über mich drüberhüpfen müsste, aber 1 x die Woche - ist dass denn wirklich zu viel verlangt?

Ich weiß echt nicht weiter - mein Selbstwert is bei 0, weil ich mich so hässlich fühle. Ich könnet jedesmal weinen, weil dies Abstoßungen einfach so sehr weh tun.

Hatte jemand ähnliche Erlebnisse?
Ich kenne das ganze nur zwischen Mann der will und Frau mit Kopfschmerzen - aber umgekehrt????
Bin verwirrt und sehr traurig - er ist der erste Mann der mich zum Orgasmus gebracht hat und dieses ewige "ich mag nicht" zeigt mir, dass ihm total egal ist, ob ich nun einen hätte oder nicht ...

Ich bin echt verzweifelt - hab schon so einiges probiert. Kerzen aufstellen, Romantik, einfach mal ein Monat gar nix gesagtr .... aber irgendwie hilft das alles nix.
Soll ich mir wen anderen fürs Bett suchen und unsere harmonische Beziehung einfach normal weiterleben - was meint ihr?

Ich bin schon ziemlich am Ende ... fühl mich so unbegehrt und grauslich ...

;(
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

Black XistenZ
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 232

Beitrag So., 13.01.2008, 03:48

mal so gefragt: hast du grund, an deiner attraktivität zu zweifeln, ganz "objektiv" betrachtet, von seinen abweisungen mal abgesehen?

ich denke beides ist keine wirklich option, weder ein seitensprung noch eine trennung. hat dein freund vielleicht dinge, die ihn belasten, so dass er einfach den kopf nicht frei hat für sex?

oder hat er vielleicht spezielle vorlieben beim sex, ohne die sein trieb nicht wirklich angesprochen wird, die ihm aber zu peinlich sind um sie dir zu offenbaren? frag ihn doch mal ohne direkt im anschluss sex zu wollen danach, was für spielarten, stellungen, utensilien oder rollenspiele er gerne mal ausprobieren würde.

wie oft bittest du ihn um sex? ich kann mir schon vorstellen, dass ich, wenn ich - aus welchen gründen auch immer - mal keine so große lust hätte, es ziemlich abtörnend und druckausübend empfinden würde, wenn meine freundin jeden oder jeden 2. tag ankommt und nach sex bettelt. aber ich muss dir schon rechtgeben, 1 mal pro woche ist auch meinem gefühl nach ein kompromiss, der wirklich machbar sein sollte.

hast du eigentlich schon mal mit ihm darüber geredet? darüber was es in dir auslöst, wenn er dich immer wieder wegschickt und darüber woran es liegen könnte, dass er keinen "normalstark" ausgeprägten sextrieb hat? war das in seinen bisherigen beziehungen auch schon so?

alles in allem denke ich aber, dass es sehr viele mögliche erklärungen gäbe, die rein gar nichts mit dir zu tun haben und nur sehr wenige bei denen es an dir liegt - von daher solltest du wirklich versuchen, diese abweisungen nicht auf dich zu beziehen... auch wenn´s schwer ist.

lg
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.

Benutzeravatar

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32
Beiträge: 484

Beitrag So., 13.01.2008, 10:35

Hey sensitive,

ich kenne das schon auch, dass ich öfter will als mein Partner. Beinahe hätte ich "wesentlich öfter" geschrieben, aber ich bin nicht sicher, dass das stimmt. Hab's halt so empfunden, weil ich jeden Tag wollte. Aber vielleicht war's ja auch nur so, dass ich - mal als Beispiel - die Lust auf ihn von Montag notgedrungen bis zum Sonntag mit mir rumgeschleppt hab und sie deswegen täglich aufkam.

Mal abgesehen von BX' Ideen, denen ich mich anschließe:
sensitive hat geschrieben:Ich bin schon echt am überlegen, mir das ganze woanders zu holen, aber ich will nicht betrügen. Trotzdem habe ich Bedürfnisse.
Ist es denn so, dass dir schlicht Sex fehlt, oder sehnst du dich nach Sex mit ihm?

Viele Grüße,
Taffi
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag So., 13.01.2008, 12:43

Hallo sensitive!

Kennst du denn seine Vorlieben und Wünsche beim Sex? Redet ihr über sowas?
Könnte er vielleicht Wünsche haben, von denen du nichts weißt?

Das könnte vielleicht ein Grund für seine Lustlosigkeit sein, muß aber nicht.

Grüße
Mandy
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Mone
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 1

Beitrag So., 13.01.2008, 13:10

Hallo, ja ich habe auch solche Probleme. Ich bin mit meinem Freund etwas über 2 Jahre zusammen. Er will immer nur so 1-2 die Woche Sex, ich dagegen doch gerne schon öfter. Jedesmal wenn ich Lust habe, versuche ich ihn zu verführen, doch immer wieder kommt "nein ich hab keine Lust." Selbst wenn ich anfasse und sein Penis groß wird, möchte er nicht mit mir schlafen oder andere Sexpraktiken machen. Weiß leider auch net woran das liegen könnte.
Es tut nur immer unheimlich weh, wenn er mich abblitzen lässt, wobei er immer sagt, dass es nichts mit mir zu tun hat. Aber irgendwas muss ja sein. In 10 Jahren haben wir dann wahrscheinlich gar keinen Sex mehr oder wie?

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet....

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag So., 13.01.2008, 15:12

Hallo Leute,

ich beantworte die Fragen mal der Reihe nach - und will noch voraus was dazu sagen, mit der Bitte dies dann nicht als einzige "Entschuldigung" durchgehen zu lassen - denn das will ich nicht.
Er war sehr lange schwer auf Drogen - ich auch. Ich bin grad am absetzen all dieser Drogen, er auch. Er schon viel länger - seit wir zusammen sind. Anfang gings halt einfach nicht, wegen der ganzen Drogen - aber heute geht es - das weiß ich, schließlich lässt er sich ja hie und da mal hinreissen es mit mir zu treiben ...
hast du grund, an deiner attraktivität zu zweifeln, ganz "objektiv" betrachtet,
Ja! Ich falle nicht in sein Beuteschema - das weiß ich. Er musste lang überlegen ob er mit einer "dicken" überhaupt zusammensein kann. Er meinte dann immer, es wäre ihm beim Sex nicht mal aufgefallen - also nicht negativ irgendwie, es wäre wunderschön, immer wieder wunderschön.
hat dein freund vielleicht dinge, die ihn belasten, so dass er einfach den kopf nicht frei hat für sex?
Siehe ganz oben - aber das ihn das tagtäglich, minütlich belastet? Könnte sich ja mit Sex ablenken.
wie oft bittest du ihn um sex?
Früher hab ich das schon ziemlich oft getan - probiert ob er will. Diesmal - also gestern - wars sicher ein Monat her.
hast du eigentlich schon mal mit ihm darüber geredet?
Tausende male - er weiß wie ich mich fühle.
Kennst du denn seine Vorlieben und Wünsche beim Sex? Redet ihr über sowas?
Könnte er vielleicht Wünsche haben, von denen du nichts weißt?
Wir reden eigentlich über alles. Ich kenne seine in seinen Augen abartigste Vorliebe - die ich im übrigen weniger schlimm finde - ich weiß sehr viel von ihm. Glaube kaum, dass er mir was verheimlichen würde, er weiß, dass ich eigentlich alles mitmache solangs Spaß macht.

Grad haben wir kurz geredet - ihm ging das gestern am Nerv, dass ich den ganzen Tag gepennt hab, dann vorm PC war und dann po**en wollte. Er hatte das Gefühl, es wäre das Letzte gewesen, was mir grad so eingefallen wäre. So ein Unsinn ...
Meine Anspielungen von wegen "hey, bald hamma eine Woche keine Möglichkeit" (Menstruation) oder so kommen immer wieder. Ich probier ihn zwischendurch immer mal drauf hinzuweisen das wir ja mal wieder könnten - ich bettle nicht, setze nicht unter Druck, ich stelle einfach fest, dass wir schon sehr lange nicht hatten ... Geht ihm voll wo vorbei.
Ich hab ihn sogar gefragt ob er schwul ist und Angst hat es wem zu sagen. Er weiß, dass ich aus meiner Liebe zu ihm, sogar das akzeptieren würde - mit ihm sogar auf Suche gehen würde - also in die Szene ... Ich würd alles tun aus Liebe - nur eins mach ich nicht mehr lange mit - warten das sich der Gnädige Herr herab begiebt um mit seiner fetten Alten zu po**en - Sorry, aber so kommts mir manchmal vor ... wobei, wenn wir Sex haben is es phantastisch.

Naja - zur Frage ob ER oder ob SEX mir abgeht - früher ging ER mir fürchterlich ab ... heute schon nur mehr SEX.
Ich hab ihm auch schon gesagt, dass ich irgendwann nen Anderen für diese Sache haben werde. Er meinte er hasse solche Drohungen. Er checkt nur nicht, dass dies keine Drohung ist, sondern eine Tatsache aus Verzweiflung ...

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

helpless71
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 97

Beitrag Mo., 14.01.2008, 17:10

hallo sensi,

also entschuldige bitte. du schreibs in eine satz wie sehr du ihn liebst und was du für ihn alles tun würdest - im nächsten sagste dir geht der sex ansich ab... das hat ja dann nix mit deinem partner zutun.

ich denke gerade du solltest verstehen und WISSEN das menschen auf droge (und clean seit ihr beide net) meisst keine lust am sex haben. dein freund reduziert wo er kann und bitte eine wirklich harmonische beziehung habt ihr momentan ja nun nicht wirklich oder?

ich kann nachvollziehen das bei all dem stress zwischen euch, mit den sch*** süchten etc.. die lust auf sex erstmal irgendwo liegt aber nicht im vordergrund.

sensi, ich denke ganz ehrlich, dass du dir sogut du kannst alles schön redest und versuchst andere gründe zu finden. aber sex unter süchtigen ist nunmal sehr selten. und es ist bei dir, bei ihm und bei euch nicht alles gut.

wach doch bitte mal auf!!!!

es tut mir leid, das meine worte immer härter werden, aber du scheinst die augen nicht mehr auf zu kriegen.

alles liebe helpless
Shit happens! - Life goes on!

Benutzeravatar

Badeente
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 14.01.2008, 17:35

Hallo sensitive,

du sprichst mir wortwörtlich aus der seele, leider

Ich kämpfe mit dem problem seit einem halben Jahr. Mein freund (29) und ich (21) sind seit 2,5 Jahren zusammen. Und ich würde sagen glücklich zusammen. Das einzige was mich in letzter zeit wirklich unglücklich macht, ist die magere ausbeute von Sex alle 2,3 oder 4 wochen.
Er sagt er habe einfach keinen bock...Er mag nicht. Wenn ich frage an was es liegen könnte wird er nur wütend, was er immer macht wenn ich über was reden will....Aber das ist eine eigene sache. Er meint dass es mir immer nur um Sex ginge.
Es ist einfach so, dass ich jeden tag sex mit Ihm haben möchte. Vielleich auch weil ich mich dann am meisten von Ihm begehrt fühle. Wir könnten gar nicht täglich sex haben,da er für das viel zu viel arbeitet (ich denke auf 80 std. kommt er die woche) und meist auch Nachts aus ist, auf Grund seines Jobs als Security....

Es kränkt mich unwahrscheinlich, immer abgewiesen zu werden. Es verletzt mich so, dass ich spätestens am nächsten Tag still und heimlich vor mich hinweine....Ich kann auch schwer mit jemanden darüber reden, weil ich meist nur blöd angesehen werde und meist "das ist wirklich nicht normal" höre, was mir nichts bringt.

Er hat immer die ausrede er sei zu müde...OK, er arbeitet viel, aber selbst wenn ich ihm vorschlage, er soll sich einfach zurücklehnen, entspannen und ich blas ihm einen, sagt er dass er zu müde ist.......???

Mein Fehler ist einfach der, dass ich ihn zu oft danach frage....Und ich habs so satt um sex betteln zu müssen, wo ich genug leute wüste die mir nichts dir nichts mit mir in die kiste springen würden. Aber das will ich nicht. Das mach ich auch nicht, obwohl ich erst vor zwei tagen davon geträumt habe eine Affäre zu haben. Oft zweifle ich, dass es sich jemals wieder ändert und wir 1mal die woche sex haben und ob ich so wie es jetzt ist weitermachen möchte. Ich fühl mich oft hintergangen, oder nicht wirklich geliebt.............................
Ich werfe ihm oft vor, dass er mich bestimmt betrügt, was ihn meist noch wütender macht.
Da ich weiß dass wir noch heute vor einem Jahr 2 mal pro woche sex hatten, mach ich mir umsomehr gedanken.

Das schlimme ist ja, dass wir ich sags offen SO HAMMERGEILEN SEX haben oder bis jetzt immer hatten. Er zeigt immer weniger initiative, mit ein wenig blaserei kann ich ihn dann quasi zum sex überreden. Quickis gibts sowieso keine mehr. Kuscheln, ja das mag er, komischerweise immer mehr und mehr

Er hätte auf Grund seines (scheiß!) Jobs genug angebote von irgendwelchen dämlichen Mädls die mit ihm in die kiste wollen, das ist eigentich der einzige grund warum ich seit der sexarmen zeit eifersüchtig bin.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es an meinem aussehen/figur liegt (sollt bitte net so eingebildet klingen, wie es das jetzt tut klingt sogar ziemlich extrem ) oder daran dass er unseren sex also die art und weise nicht mag.

Ich weiß dass er in früherern beziehungen oft "gegen ende hin" zweigleisig gefahren ist, da IHM sexmäßig was gefehlt hat. Angeblich tut es dass bei uns nicht, im gegenteil, er meinte öfters, dass er mit mir noch ein leben lang schlafen kann, warum ich da immer "mitzählen" muss...Die tatsache jedoch dass er mir das mal gesagt hat, wie er das bis jetzt gehandhabt hat, baut mich verständlicherweise kein stück auf.
Deshalb mene vorwürfe von "du hast bestimmt eine andere, oder dur liebst mich nicht mehr wie früher".......

Ich hoffe es ist nur eine Phase die er jetzt kurz vor seinem 30sten hat...
Ich hoffe es.....

...für dich natürlich auch....Schwacher trost: Immerhin sind wir nicht allein

PS Drogen spielten bei ihm auch eine rolle vor ca. 5-7 Jahren....Ich hoffe das ist vorbei, hab aber angst das da auch noch was sein könnte

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Di., 15.01.2008, 15:34

Hallöchen,
du schreibs in eine satz wie sehr du ihn liebst und was du für ihn alles tun würdest - im nächsten sagste dir geht der sex ansich ab... das hat ja dann nix mit deinem partner zutun.
Ich schreibe:
Naja - zur Frage ob ER oder ob SEX mir abgeht - früher ging ER mir fürchterlich ab ... heute schon nur mehr SEX.
Das ist schon ein kleiner Unterschied zu dem was du sagst. Ich würde alles für ihn tun, er ist mir furchtbar abgegangen und mittlerweile geht mir einfach der Sex ab und ich würde in Erwägung ziehen auch mit einem anderen Mann zu schlafen. Heißt "über alles lieben" denn gleichzeitig, sich selbst völlig zu vergessen? Heißt das, dass ich ein Leben ohne Sex führen muss? Ist das für dich "wahre Liebe" - sich selbst zu vergessen?
ich denke gerade du solltest verstehen und WISSEN das menschen auf droge (und clean seit ihr beide net) meisst keine lust am sex haben.
Wieso sollte gerade ICH das verstehen - das erklär mir jetzt mal bitte? Ich hab ja Lust - also wieso sollte gerade ich das verstehen?
sensi, ich denke ganz ehrlich, dass du dir sogut du kannst alles schön redest und versuchst andere gründe zu finden.
Den Satz kapiert die kaputte Sensi nun gar nicht. Was rede ich mir - hier im diesem Thread - schön? Wofür versuche ich Gründe zu finden? Was soll der Satz - wofür steht er?
es tut mir leid, das meine worte immer härter werden, aber du scheinst die augen nicht mehr auf zu kriegen.
Nochmal - wovon sprichst du? Weil ich ein Problem mit meinem Sexualleben habe, kriege ich die Augen nicht auf - oder wie soll ich das verstehen? Weil ich auch an was anderes denke, als an daran clean zu werden?

Und überhaupt - wieso sollte ich es als Entschuldigung hernehmen, dass die meisten Giftler keinen Sex haben? Was soll der Schwachsinn? Nur weil die meisten es nicht mehr hinkriegen bzw. keine Lust mehr haben muss ich das als gegeben hinnehmen?

Ich entschuldige deine "harten Worte" nicht mehr - immerhin bin ich dir in deinen Threads wo du dich auch schon das eine oder andere Mal ausgeweint hast immer verständnisvoll und aufbauend gegenübergetreten. Du allerdings vermittelst mir in letzter Zeit nur mehr das Gefühl, das du irgendwo drauf treten willst - in dem Falle auf mich. Lies mal was du schreibst - du sagst mir ich soll die Augen öffnen und die wahren Gründe suchen. Du meinst wohl die wahren Gründe für Konsum - aber das hat nichts mit meinem Sexleben zu tun. Ich halte das auseinander - denn ich sehe es nicht als gegeben, dass zwei süchtige keinen Sex mehr haben. Ich versuche etwas zu tun - indem ich hier nach Rat suche und indem ich zu Hause über dieses Manko spreche.
Ich glaub ich bin nicht halb so versessen drauf wie du was das clean werden betrifft. Wenn das in deiner Beziehung das einzige Thema ist - gut, dann soll es so sein. Ich will das aber nicht so hinnehmen.

Wenn dir meine Beiträge sauer aufstoßen - das Gefühl hab ich - dann schreib doch einfach gar nix - ich fühl mich nämlich ohne Ausnahme nur mehr angegriffen von dir.

sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

LittleOne
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 36

Beitrag Di., 15.01.2008, 16:34

Hallo Sensitive,
ich beantworte die Fragen mal der Reihe nach - und will noch voraus was dazu sagen, mit der Bitte dies dann nicht als einzige "Entschuldigung" durchgehen zu lassen - denn das will ich nicht.
Er war sehr lange schwer auf Drogen - ich auch. Ich bin grad am absetzen all dieser Drogen, er auch. Er schon viel länger - seit wir zusammen sind. Anfang gings halt einfach nicht, wegen der ganzen Drogen - aber heute geht es - das weiß ich, schließlich lässt er sich ja hie und da mal hinreissen es mit mir zu treiben ...
Auch wenn du dieses Thema nicht gerne mit eurer Sexualität in Verbindung bringen möchtest - ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht in irgendeiner Weise hinein spielt. Du schreibst "aber heute geht es - das weiß ich". Es mag wohl sein, dass es rein physiologisch möglich ist, aber beim Sex hat doch die Psyche einen sehr großen Einfluss und vielleicht kann er sich momentan einfach nicht fallen lassen. Er hat offensichtlich ganz andere Dinge im Kopf. Auf dich mag es nicht zutreffen, dass der Konsum deine Sexualität beeinträchtigt, doch bei ihm kann es durchaus der Fall sein, oder nicht?

Naja.. mal weg von diesem Thema: Wie sieht es denn bei euch mit sonstigen körperlichen Zärtlichkeiten aus, also Kuscheln, streicheln etc.?
Lässt er dies zu?
Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe,
wenn ich sage, dass du mir das Liebste bist;
Liebe ist, dass du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka, Briefe)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Di., 15.01.2008, 20:45

Hallo Littleone,

man versteift sich hier sehr gern. Ich habe nie behauptet, dass es gar keine Rolle spielt - ich habe lediglich gebeten, dass man sich nicht als einzig mögliche Entschuldigung durchgehen lassen soll.

Das die Drogen eine Rolle spielen ist total logisch, das würde ich nie abstreiten. Aber ich will es nicht immer zählen lassen. Weißt du, wenn er mir jedes dritte Mal eine Abfuhr erteilt mit der Begründung, dass ihm eben dies und jenes durch den Kopf geht - kein Problem. Aber er sagt entweder gar nix oder einfach "bin müde". Hätte ich eine Erklärung, wäre es einfacher für mich. Aber einzig die Droge als Erklärung möchte ich auch nicht gelten lassen - verstehst du was ich meine?

Mit "aber heute geht es" meinte ich, dass er zum jetzigen Zeitpunkt - also seit mindestens einem Jahr - körperlich total fit ist und auch problemlos in der Lage ist Sex zu haben. Anfänglich war das anders, das gabs unter anderem so Dinge wie einmal hingreifen und schwupps - Samenerguss. Das ist keine Seltenheit bei Drogis. Seit er allerdings so einiges reduziert hat klappts wunderbar - nur mir eben viel zu selten. Stand der Dinge ist, dass er mich fast ein Monat nicht angerührt hat. Gestern hab ich wiedermal drüber reden wollen - einfach weil ich eine Erklärung brauche um mich nicht "grauslich", "hässlich", "unattraktiv",... zu fühlen. Seine Erklärungen sind immer wieder die selben Fadenscheinigen: -Du warst ja vorm PC- oder aber -ich bin halt einfach so müde, das is ja nix gegen dich- oder auch -Mäusle, wir müssen halt wieder zueinander finden- (das sagt er mir seit Monaten - bedingt durch die Drogensache haben wir uns ein wenig entfernt - aber wie zueinander finden, wenn man sich nicht anrührt????). Oder er braucht 100 Kerzerln um in Stimmung zu kommen ... ja, viele finden das vlt. romantisch - aber irgendwann geht alle Romantik beim besten Willen verloren. Wie gesagt - mir würde schon eine Erklärung seinerseits helfen, aber ich denke er weiß es selbst nicht, wieso er so wenig Verlangen hat. Angeblich hat es nix mit meiner Optik zu tun - was mir sehr wichtig ist zu wissen. Denn wäre ich absolut unattraktiv für ihn hätte wohl gar nix mehr Sinn.

Was kuscheln usw. betrifft - am liebsten würde er den ganzen Tag kuscheln. Sich vergraben bei mir, festhalten, streicheln - den lieben langen Tag. Er sagt immer, ich sei sein Nest, seine Heimat, alles was er braucht und das finde ich auch wunderschön. Aber mir ist das zu wenig. Es ist wunderschön mit ihm zu kuscheln - doch liebe ich seine körperliche Nähe auch sehr...

Ein Dilemma oder? Ich kenne solche Fälle nur so, dass der Mann dann gar keine Zärtlichkeit mehr zulässt - aber die sucht er total. Unsere Beziehung hält sich in Krisensituationen oft nur durch die Zärtklichkeiten aufrecht - das haben wir schon mal beobachtet. Da haben wir wirklich drauf geachtet was wir tun, wenn wir streiten bzw. gefrustet sind - wir suchen unsere gegenseitige Nähe.

hmm... helpless - vielleicht verstehst du jetzt, wieso ich so reagiert hab - du hast mir das Gefühl gegeben das ich eine schlechte, nicht ernst zu nehmende Beziehung führe.

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Di., 15.01.2008, 20:50

@ Badeente:

Ich weiß nicht was ich sagen soll - deine Worte könnten von mir getippt worden sein - 1:1. Mir wäre jetzt keine einzige Abweichung vom Problem aufgefallen.

Der Sex is hammergeil wenn wir ihn haben. Er sucht Nähe und Kuscheleinheiten. Er ist immer müde oder mag einfach so nicht. Er würde von selbst nie auf die Idee kommen mit mir zu reden. Ich rede ständig drüber und er wird schön langsam wütend weil ich ihn in die Ecke treibe,...

Ich würd dir echt gern nen Tipp geben können - denn dann hätte ich das Problem ja nid ;(

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

74656
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 21
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 16.01.2008, 01:15

Also ich kenne das auch aus meiner vergangenen beziehung. Ich möchte nicht sagen, wie und warum es hier so sein könnte, ich sage nur warum ich damals keine lust darauf gehabt habe.
Erster Grund: Die Beziehung war an sich nicht die beste. Es gab häufiger Streit/Stress usw. Ich hatte einfach keinen Bock mit jemand ins Bett zu gehen, den ich vor kurzem noch am liebsten auf den Mond geschossen hätte.

Zweiter Grund: Monotonie im Bett. Es war einfach immer das selbe. Meine Freundin hat wirklich super ausgesehen usw, echt ein Traum, nur der Sex war langweilig. Das möchte ich gar nicht ihr alleine in die Schuhe schieben. Wir haben uns einfach zu wenig Zeit genommen über unsere Wünsche zu reden bzw waren zu verlegen. Und das obwohl wir eine lange Beziehung hatten.

Dritter Grund: Das Problem wurde erkannt, angesprochen aber nicht verbessert/gelöst. Im Gegenteil es baute sicht vermehrt Druck auf, jetzt denn unbedingt sex haben zu müssen weil es ja eh nur so selten ist bla bla. Stimmung natürlich dahin, nichts mehr möglich.

Also ja, keine Ahnung ob dir das aus meinem doch noch sehr jungen mund geholfen hat, aber meine Erfahrung, an sowas sind meistens beide "schuld" (schuld ist viell das falsche wort) sagen wir verwickelt. Ich würde ein offenes, entspanntes aber direktes Gespräch darüber führen ohne ihn unter Druck setzen zu wollen.
Mir den Sex wo anders zu holen und die Beziehung so weiterzuführen bringt wohl keinem was, da Sex ja ein wichtiger Bestandteil einer solchen ist. Sollte man dieses Problem überhaupt nicht beheben können, würde ich eher die Beziehung beenden, als mit jemand anderen ins Bett zu gehen. Weil auch wenn es im Bett nicht so klappt, betrogen zu werden hat er sicher auch nicht verdient.

Benutzeravatar

danuta
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 40
Beiträge: 1

Beitrag So., 16.03.2008, 15:37

Hallo,
ich erlebe seit über 8 jahre dasselbe, ich bin auch dahintergekommen warum das so ist, mein Mann ist pornografie krank, immer wenn ich nicht da bin schaut er sich Sexseiten an und befriedigt sich selbst.
Gruß

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2005

Beitrag So., 16.03.2008, 16:33

Hallo sensi,
ich finde es schön, dass es ganz kuschelig in eurer Beziehung ist, ist doch auch was ganz Besonderes
Was den Sex betrifft, so weiß ich leider auch keinen Tipp, außer vielleicht, dich ein bißchen rar zu machen, erfordert natürlich viel Geduld und Gelassenheit deinerseits...
liebsten Gruß
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag