Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Psychosomatischen Fachklinik in Bad Pyrmont?
Im Februar gehts bei mir los... und ich so langsam krieg ich Bammel
Klinik Bad Pyrmont
- Werbung
Ich habe keine Erfahrung mit der Klinik, aber auch für mich geht es dort im Februar los.
Soweit ich das mitbekommen habe, soll die Klinik eine der besten Kliniken auf dem Gebiet der Verhaltenstherapie sein. Mein Arzt hat sie mir empfohlen, mein Sachbearbeiter bei der Krankenkasse ist ganz begeistert von der Klinik und Bekannte die im therapeutischen Bereich arbeiten haben sich ebenfalls positiv über die Klinik geäußert.
Ich wünsche dir einen guten Start und alles Gute!
MeMo
Soweit ich das mitbekommen habe, soll die Klinik eine der besten Kliniken auf dem Gebiet der Verhaltenstherapie sein. Mein Arzt hat sie mir empfohlen, mein Sachbearbeiter bei der Krankenkasse ist ganz begeistert von der Klinik und Bekannte die im therapeutischen Bereich arbeiten haben sich ebenfalls positiv über die Klinik geäußert.
Ich wünsche dir einen guten Start und alles Gute!
MeMo
-
Dornröschen Dorn
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 23 - Beiträge: 2323
Hi!
In welchem Bundesland liegt denn die?
LG
In welchem Bundesland liegt denn die?
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 6510 Zugriffe
-