Während dem Küssen gewürgt

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
goldweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20
Beiträge: 35

Während dem Küssen gewürgt

Beitrag Do., 21.04.2011, 18:28

hallooo

also ich bin gerade ziemlich verwirrt und nicht ganz sicher ob ich die sache dramatisiere oder nicht, deswegen hoffe ich auf euren input.

ok also gestern beim feiern, hatte ich endlich nach über nem jahr was mit nem typen, den ich schon lange toll finde. wir haben uns super unterhalten, geküsst, getanzt etc. ..als der club langsam leer wurde haben wir uns in eine stille ecke verzogen um ungestört zu sein.
und das ganze herumgeknutsche war ziemlich wild, also mh wie soll ich es beschreiben...eher ein necken zwischendrin, mit auf die lippe beisen usw,
bis er mich auf einmal gewürgt hat. ich war so schockiert, dass ich nichts gemacht hab, meine augen zugelassen hab u mir die ganze zeit dachte "oh gott was passiert gerade" ... es war nicht, dass ich gar keine luft mehr bekommen habe aber naja schwer oder erschwert. nach ca 30sek war es vorbei und er hat mich zu sich gezogen, geküsst und an meinen haaren gezerrt, aber nicht liebevoll, sondern schmerzhaft. auch wieder ca 30 sek während er mich geküsst hat.
ich hab dann verdrängt was passiert ist und einfach normal weiter gemacht.
aber heute wurmt es mich schon sehr. ich hab ihm in keiner weise die andeutung gegeben, dass ich auf sm spielchen stehe.
es kam auch die restliche nacht nicht mehr vor.
ich bin grad irgendwie baff. einerseits, dass er das gemacht hat u andrerseits, dass ich nichts gesagt hab.

reagier ich da über?? ich find ihn immer noch irgendwo toll, aber ein funken angst ist jetzt auch dabei. und obwohl ich meinen freundinnen jedes detail über die nacht erzählt hab, hab ich das würgen ausgelassen.
ich fühl mich so dumm, keine ahnung wieso ...

ich bin schon die ganze zeit am grübeln ob ich das thema in meiner nächsten thera std aufbringen soll. und obwohl ich für meine verhältnisse schon viel heikles erzählt habe, bin ich mir so unsicher, weil ich mich so schäbig fühle.
einerseits weil ich mir das ganze unangenehm ist, andrerseits weil es mir peinlich ist, dass ich mich trotzdem noch iwo freu ihn wieder zu sehn obwohl ich ein wenig angst vor ihm hab. oder vl nicht angst, aber ganz geheuer ist er mir nicht mehr.

bin ich zu hart mit ihm, sollt ich vl einfach akzeptieren, dass er auf so was steht und wenn ich nicht drauf steh mir jemand andren suchen. weil ich denk ja nicht, dass er mich wirklich erwürgen wollte... hach ich weiß einfach nicht...

..was sagt ihr zu der ganten sache?

Werbung

Benutzeravatar

Mia Moon
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 20

Beitrag Do., 21.04.2011, 18:51

Hallo goldweiß!

Also ich finde es nicht in Ordnung, dass er das getan hat, ohne vorher mit dir abgeklärt zu haben oder sich aufgrund von Aussagen deinerseits hätte sicher sein können, ob du auf sowas stehst. Wirf dir nicht vor, dass du nicht reagiert hast. Du warst vielleicht einfach starr vor Schreck. Ich würde, sofern du überhaupt noch Interesse an ihm hast, auch schnellstmöglich mit ihm über dieses Thema sprechen, zum einen über den Vorfall, zum anderen über die sexuelle Neigung grundsätzlich und dafür wiederum, solltest du einschätzen können, wie du selbst in dieser Hinsicht eingestellt bist. Wenn dich das Thema sehr beschäftigt.. warum nicht bei der Thera ansprechen? Ich könnte mir vorstellen, dass es dir hilft und mehr Klarheit verschafft.

Benutzeravatar

nordic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40
Beiträge: 119

Beitrag Do., 21.04.2011, 18:55

ich finde, sowas geht nicht. wenn mans gern ein bissl gröber mag, dann sollte man die betreffende vorher fragen, ob sie auch drauf steht oder es mal probieren will. aber einfach so ohne vorwarnung?
grundsätzlich gilt: wenn es dir zu steil war, dann war es nicht okay. punkt.

aber kannst du dir nicht vorstellen, mit ihm darüber zu reden? oder hast du ohnehin kein interesse an einer härteren gangart? dann ist er wohl tatsächlich nicht der richtige für dich.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
goldweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20
Beiträge: 35

Beitrag Do., 21.04.2011, 19:07

oh ich freu mich so, dass ihr so schnell geantwortet habt...ich sitz hier wie auf nadeln weil mich das so beschäftigt..

@mia moon ... ich ärger mich nur so weil ich schon mal nichts gemacht hab weil ->starr vor schreck und ich hab mir geschworen, dass wenn so was noch mal in ieiner weise vorkommt, reagier ich anders. ... falsch gelegen.
ich weiß ich wieso MIR das ganze so peinlich ist, ...deswegen will ichs auch iwie nicht ansprechen in der therapie. ich komm mir immer so unnötig vor, weil ich andauernd irgendwelche negativ dinge aufbringe und mit meinem "eigentlichen" therapiegrund nicht weiter komm.

ich denk mir immer "mach nciht so nen wind um alles, ist ja nur halb so schlimm"

@nordic nein so was kommt gar nicht in frage für mich, egal wie sehr ich jemanden je vertraue oder nicht. kontrolle verlieren ist so u so ein ganz heikles thema für mich.
denk nicht dass ichs ansprech, ich hoff nächstes mal wenn ich ihn seh bin ich nicht wieder ganz hin u weg von seinem anblick u schaffs distanz zu behwahren.
ich würd mir so gedemütigt vorkommen wenn ichs ansprech und das ist es mir echt nicht wert.

oh mann so eine verzwickte dumme lage.... ich schnalz mir schon die ganze zeit mit meinem gummiband gegen den arm, aber geschnitten hab ich mich auch schon -.- ...was mir noch peinlicher ist, dass ich wegen so ner sache so nen wind drum mach.
ich komm mir einfach so verwundet vor. ich weiß echt nicht wie ichs beschreiben soll.
ich hatte schon mal nen (platonischen) freund, der dinge gemacht hat, die echt nicht okay waren, aber damals war ich noch nicht in therapie und hab jedes gefühl diesbezüglich einfach von mir weggeschoben. aber jetzt seit der therapie hab ich einfach viel mehr (zu viel) zugang zu meinen gefühlen.... oh mann -.-

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
goldweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20
Beiträge: 35

Beitrag Do., 21.04.2011, 19:08

@nordic ...ja einfach ohne vorwarnung.plötzlich war seine rießen hand um meinen kleinen hals und er hat zugedrückt. und ich spür immer noch wie mein kehlkopf heute weh tut :/

Benutzeravatar

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 1747

Beitrag Do., 21.04.2011, 19:13

Hallo goldweiß!

Dass Du nicht reagiert hast, finde ich völlig OK. Ich reagiere auch so. Und es ist ein heftiger Vorfall!!! Mit diesem Mann würde ich kein Wort mehr wechseln und ihm aus dem Weg gehen. Das ist DAS was DU tun kannst zu Deiner Rettung UND unbedingt in der Therapie ansprechen!!! Es ist KEIN Extrathema, es ist genau DAS Thema worum es bei Dir zu gehen scheint.

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Do., 21.04.2011, 19:50

Hallo Goldweiß,
ich hab mir Deine anderen beiden Themen durchgelesen, und ich kann chandelle nur beipflichten.

Gerade, weil Du noch gar nicht so recht weißt, was Du mit Deiner Therapie willst, wäre es sehr wichtig, zu erzählen, wie mies es Dir mit der Sache gegangen ist. Dabei geht es gar nicht darum, ob es richtig oder falsch war, was er tat bzw.Was Du zugelassen hast. Auch nicht, daß der Junge immer noch für Dich interessant ist...

Du hast Dich schlecht dabei gefühlt, Du schämst Dich für etwas, was nicht Du zu verantworten hast und Du magst überhaupt nicht darüber reden...
Damit stellst Du Dir selbst ein Bein, machst Dich zum Opfer und genau dagegen brauchst Du die Therapie, damit das nämlich aufhört.
LG
MrN

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Do., 21.04.2011, 20:00

Hallo goldweiß
goldweiß hat geschrieben:ich hab ihm in keiner weise die andeutung gegeben, dass ich auf sm spielchen stehe.
Und trotzdem hat er es gerochen?

Oder wie kann ich mir sonst deine Frage erklären:
goldweiß hat geschrieben:bin ich zu hart mit ihm
? Ist dir klar, dass diese Äusserung sehr eigenartig wirkt? Fast wie ein Scherz?

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Do., 21.04.2011, 20:09

Hi Affenzahn,
da kann ich Dir gerade nicht folgen...

... aber ich denke, wenn sie mit ihm wirklich hart sein könnte, anstatt mit sichselbst ins Gericht zu gehen, dann wäre alles in Ordnung, weil dann könnte sie eine Grenze setzen...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
goldweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20
Beiträge: 35

Beitrag Do., 21.04.2011, 20:18

@chandelle & MrN ...danke euch beiden, mh manchmal brauch ich vielleicht einfach nur einen stoß in die richtige richtung, weil ich mich oft nicht berechtigt fühle mich so zu fühlen wie ichs halt grad tu. scham glaub ich spielt da eine ganz große rolle. total absurd, weil ich nach außen hin eher als arrogant u eingebildet geshen werde, das aber nur eine fassade für meine unsicherheit ist und kaum jemand davon mitbekommt. nach außen hin würd ich auch nie die opferrolle raushängen lassen, aber wies innen drin aussieht is ne andre sache.
aber noch mals danke, ich habt mich darin bestärkt es in der thera aufzubringen. oder vl schreib ichs auch auf. oder sms..mal schaun. ist so und so noch zeit bis zum nächsten termin, aber es tut auf jeden fall schon mal gut hier nette worte von euch zu hören, das beruhigt mich und mildert auch das ständige gedankenkreisen um diese sache!

@affenzahn vl unglücklich ausgedrückt, aber ich mein damit ob ich mehr drama draus mach als es is. ob andre dabei vl nicht so durch den wind wären.
weiß nicht was da wie ein scherz klingen soll..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
goldweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20
Beiträge: 35

Beitrag Do., 21.04.2011, 20:18

@MrN oh ich mag deine worte... sehr wahr.
gibt mir n anstoß zum nachdenken!

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Do., 21.04.2011, 20:22

@ MrN und goldweiß
Ich konnte nicht nachvollziehen, dass man aus diesem "Grund" mit sich selbst ins Gericht gehen kann. Deshalb sah es für mich fast wie ein Scherz aus.

Benutzeravatar

nordic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40
Beiträge: 119

Beitrag Do., 21.04.2011, 20:24

@goldweiß: sag kann es sein, dass du unbewusst signale aussendest, sodass man glauben könnte, du magst es ein bissl härter?
wenn ich mir dein forumsbildchen so anschau, könnte man schon auf die idee kommen, du stehst auf BDSM...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
goldweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20
Beiträge: 35

Beitrag Do., 21.04.2011, 20:38

nö bestimmt nicht, ... uiuiui das isn bild das hier als vorlage iwo ist..ich habs genommen, weil es was feminines ist.
ganz ehrlich und selbst wenn, manche leute sehen schwul aus, sind es aber nicht- gibt trotzdem keinen andren mann das recht sie einfach zu küssen.

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Do., 21.04.2011, 21:16

Hihi, nee schwule Annäherungsversuche fangen eher am Knie oder am Sitzfleisch an...
Und gefragt wird nach meiner Erfahrung hinterher, ob man nicht Lust auf mehr hätte...

Ich hatte nie, und meine Absage wurde dann zwar etwas enttäuscht aufgenommen, aber immer akzeptiert.
Und ich fand's ok so - mich törnt nichts mehr ab, als wenn vorher schon alles abgesprochen ist.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag