Tipp: ein Avatar-Bild in Ihrem Profil und neben Ihren Beiträgen läßt diese persönlicher wirken. Öffnen Sie dazu die Avatar-Einstellungen in den Forums-Optionen.
Leute für einen Kaffee in Wien/NÖ
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 25
- Status:
Leute für einen Kaffee in Wien/NÖ
Hallo,
Also ich bin 25 Jahre.
Ich habe mich aus verschiedenen Gründen immer mehr sozial isoliert.
Wen es genauer interessiert (wie ich so ticke und warum), der kann ja bissl was von meinen Beiträgen durchlesen.
Würde mich freuen mit Leuten, denen es ähnlich geht,
(ach muss nicht mal so sein), ....nur welche die mich nicht verurteilen, einen Kaffee trinken zu gehen. (so der Satz ist jetzt kompliziert geworden)Sorry
Leute vor denen ich meine Probleme nicht verbergen muss.
Einfach mal plaudern.
Bin eigentlich sonst ein lieber Mensch, der sich gerne mit netten,ehrlichen Leuten unterhält.
Aber dieses Freunde-Defizit zieht mich leider im Moment richtig runter.
Ich hoffe es meldet sich wer
Liebe Grüße
marine
Also ich bin 25 Jahre.
Ich habe mich aus verschiedenen Gründen immer mehr sozial isoliert.
Wen es genauer interessiert (wie ich so ticke und warum), der kann ja bissl was von meinen Beiträgen durchlesen.
Würde mich freuen mit Leuten, denen es ähnlich geht,
(ach muss nicht mal so sein), ....nur welche die mich nicht verurteilen, einen Kaffee trinken zu gehen. (so der Satz ist jetzt kompliziert geworden)Sorry
Leute vor denen ich meine Probleme nicht verbergen muss.
Einfach mal plaudern.
Bin eigentlich sonst ein lieber Mensch, der sich gerne mit netten,ehrlichen Leuten unterhält.
Aber dieses Freunde-Defizit zieht mich leider im Moment richtig runter.
Ich hoffe es meldet sich wer
Liebe Grüße
marine
-
- Helferlein
- , 21
- Status:
Hallo
Ich ziehe im September nach Wien und kenne dort fast keine Leute, dass heißt ich würd mich freuen
glg
Ich ziehe im September nach Wien und kenne dort fast keine Leute, dass heißt ich würd mich freuen
glg
-
- Forums-Insider
- , 46
- Status:
Hab auch viele Erfahrungen mit sozialer Isolation, siehe mein eigener Thread im Kontaktbereich.
-
- sporadischer Gast
- , 23
- Status:
Hy,
mir ergeht es momentan auch nicht anders. Habe diesen ständigen nevativen Stress.
Ich bin manchmal in Wien und vielleicht könnten wir uns wirklich einmal treffen.
Also ich wäre dabei.
by
mir ergeht es momentan auch nicht anders. Habe diesen ständigen nevativen Stress.
Ich bin manchmal in Wien und vielleicht könnten wir uns wirklich einmal treffen.
Also ich wäre dabei.
by
-
- sporadischer Gast
- , 50
- Status:
hallo, suche auch neue kontakte, besonders am wochenende fände ich es schön, was zu unternehmen, lg ananas aus wien
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
- Status:
-
- sporadischer Gast
- , 50
- Status:
na, dann gründe doch einfach eine gruppe und schau, wie es läuft, alles gute, ananas
-
- Forums-Insider
- , 34
- Status:
hallo marine hallo ihr,
ich wäre dabei wenn ihr noch interesse habt bitte um pn .
ich mag auch leute vor denen man seine probleme nicht verbergen muss.
ich wäre dabei wenn ihr noch interesse habt bitte um pn .
ich mag auch leute vor denen man seine probleme nicht verbergen muss.
-
- Helferlein
- , 27
- Status:
-
- sporadischer Gast
- , 34
- Status:
Hallo Wald123,
ja mir geht es auch so, dass ich gern wieder soziale Kontakte hätte. Hast du schon mal tatsächlich ein Treffen zusammengebracht?
ja mir geht es auch so, dass ich gern wieder soziale Kontakte hätte. Hast du schon mal tatsächlich ein Treffen zusammengebracht?
-
- sporadischer Gast
- , 35 via
- Status:
Hallo! Also ich habe gerade selber einen thread geschrieben woanders... ich habe selbst Sozialphobie und mache eine Therapie. Ich habe gemerkt dass mir die Selbsthilfegruppe wo ich hingehe nicht so hilft denn ich möchte gerne Teil einer Gruppe sein die gemeinam stark sein wollen und etwas ändern. Ich habe Schwierigkeiten in der sozialen Interaktion da ich immer Angst habe, nicht ok zu sein was falsch zu machen und dass Menschen mich nicht mögen. Das hat mein Leben die letzten Jahre sehr beeinflusst und ich bin sehr vereinsamt und isoliert. Ich suche Menschen die eine freundschaftliche Gruppe werden wollen um sich gegenseitig zu helfen, Grenzen zu überschreiten und auch mal was verrücktes machen...immer im Schutz von menschen die einen kennen und wissen was einem schwer fällt aber gemeinsam stark sind...
Will nicht mehr einfach da sein...will leben!!!
Bin weiblich 35 Jahre lebe am Rand von Wien.
Will nicht mehr einfach da sein...will leben!!!
Bin weiblich 35 Jahre lebe am Rand von Wien.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 43
- Status:
ich bin auch aus wien, gibt es schon so einen "stammtisch" bzw. kann man sich euch anschliessen? lg
-
- Forums-Gruftie
- , 41
- Status:
Ich komme auch aus Wien und bin an einem Treffen interessiert. Vielleicht irgendwo am Stephansplatz-Schwedenplatz auf einen Kaffee sich treffen?
Was meint ihr dazu, wer wäre dann dabei?
Was meint ihr dazu, wer wäre dann dabei?
http://liebesforum.forumieren.de/
-
- sporadischer Gast
- , 35 via
- Status:
Hey...freut mich dass es erste reaktionen gibt..also falls diese auf meinen Vorschlag hin kamen. Gerne würde ich eine whatsapp gruppe dazu gründen wo wir uns direkter unterhalten und einen passenden tag und treffpunkt ausmachen können. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine pn mit telefonnummer damit ich euch adden kann... würde mich wirklich freuen wenn das klappt und was wird und wir gemeinsam einen weg aus der isolation finden....
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 43
- Status:
hallo, ich wäre dabei, aber bitte an einem ungefährlicheren und wenig frequentierterem ort (Stefansplatz taschel-zieher und viele leute, Schwedenplatz auch sehr viele Leute, das muss ja net sein, gerade bei psychisch vulnerablen Teilnehmern)