Erfahrungen austauschen

Thread-EröffnerIn
bozzi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25 via
Status: Offline

Erfahrungen austauschen

Beitrag Mi., 01.01.2014, 19:59

Hallo Leute, kennt ihr ausser diesem forum noch eine Möglichkeit wo man Leute zum reden findet. Fühle mich im Moment sehr einsam.
Danke

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 01.01.2014, 22:02

Hey bozzi

Hier im Forum ist ja gerade im Moment viel los. Eröffne doch am besten einen Thread zu Deinem Problem oder schreib hier, was Dich so beschäftigt.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Silencia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 01.01.2014, 23:02

Selbsthilfegruppen oder vereine vielleicht? Suchst du eine bestimmte Gruppe von Leuten oder einfach generell?
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz der zu tief sitzt und einen fest umklammert.

rainman33
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 46

Beitrag Do., 02.01.2014, 00:33

bozzi hat geschrieben:Hallo Leute, kennt ihr ausser diesem forum noch eine Möglichkeit wo man Leute zum reden findet. Fühle mich im Moment sehr einsam.
Danke
Das hängt von deinen "sozialen Fähigkeiten" und Ansprüchen ab. Leute für allgemeine Gespräche findest du als junge Frau fast überall..bei wirklich tiefgründigen empathischen Zwiegesprächen wirst du praktisch überall erfolglos bleiben..

~lola~
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag So., 06.04.2014, 20:07

nicht so pessimistisch Ich würde dir auch raten, einen Thread zu eröffnen und vielleicht dort gezielt nach Leuten zu fragen, die gleichgesinnt sind und sich evt. Austauschen möchten. Wenn du allgemein jemanden zum Reden suchst, kannst du mir gerne schreiben. Ansonsten, wie schon erwähnt wurde, Selbsthilfegruppen oder von der Stadt Wien gibt es auch ein paar Aktionen und Hilfestellungen für viele Themen...

Hier übrigens der Link (ich hoffe, ich darf den hier posten): http://www.wig.or.at

rainman33
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 46

Beitrag Mo., 07.04.2014, 22:35

~lola~ hat geschrieben:Ich würde dir auch raten, einen Thread zu eröffnen und vielleicht dort gezielt nach Leuten zu fragen, die gleichgesinnt sind und sich evt. Austauschen möchten.
Wenn dich mal ein wenig umschaust, wirst du merken, dass ich Selbiges bereits in diesem Forumsbereich gemacht habe...

Enot
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 08.09.2020, 17:25

rainman gern biet ich dir und andren betroffenen ein treffen mit unserer asperger/hochsensiblen gruppe an
Wiener SHG für Asperger Autist(inn)en & HSP

Rik
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Beitrag Di., 08.09.2020, 19:45

Hallo, ich hätte Interesse an dieser Gruppe. Bei mir wurde selber Asperger diagnostiziert.

Enot
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 10.09.2020, 21:51

danke für dein interesse rik! habe die PN ausführlich beantwortet

anmkg, die PN bleibt bei mir im postausgangsfach und gelangt nicht ins gesendet fach. vielleicht kööntest du Empfang bestätigen oder mir 1 möglichkeit für kontaktaufnahme zukommen lassen. dein input wäre interessant für das wiener meeting, rik.

Enot
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48

Beitrag Mo., 14.09.2020, 07:33

Weiterhin werd ich primär diesen thread für kontaktsuchende wiener/innen über 27J hochhalten. Bin selber Ende 40. Und wünsche den forenbesuchern eine gute woche