hallo,
ich suche leute aus wien und umgebung die gerne metal hören und interesse daran haben, auf konzerte zu gehen oder auch einfach nur in metal-lokale (zb escape oder graffiti) um zu plaudern.
ich poste hier und nicht in einem metal-forum, weil ich mit dem ganzen szene-gehabe wenig anfangen kann und aufgrund meiner psychischen probleme nicht dem bild des starken, harten typen entspreche, aber dennoch an der musik interessiert bin.
kurz zu mir: ich bin ein 34jähriger wiener, leide schon seit längerer zeit an psychischen problemen, interessier mich neben musik für gute filme, psychologie, philosophie und unterhalte mich gern über gott und die welt...
ich würde mich über rückmeldungen freuen, gerne von menschen beiderlei geschlechts, auch gern via PN.
liebe grüsse
metal-fans in wien gesucht
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 37
- Status:
-
- Helferlein
- , 25
- Status:
Hmm, ja vielleicht. Wenn sich eine größere Gruppe findet, komme ich auch. Ich tue mir aber mit Menschen recht schwer, darf dich (und potentielle andere) halt nicht stören. Metal habe ich als Teenager viel gehört, in den letzten Jahren dann nicht mehr so.
Ausserdem würde ich gerne anonym bleiben, da wir uns ja über DIESES Forum gefunden haben. Sprich: Ich spreche dich mit mondstille and und du nennst mich K019028029L (aber bitte keine Kurzformen, Abkürzugen oder sonstigen Verschandelungen meines wunderschönen Nicknames!)
Ausserdem würde ich gerne anonym bleiben, da wir uns ja über DIESES Forum gefunden haben. Sprich: Ich spreche dich mit mondstille and und du nennst mich K019028029L (aber bitte keine Kurzformen, Abkürzugen oder sonstigen Verschandelungen meines wunderschönen Nicknames!)
-
- Forums-Insider
- , 34
- Status:
hallo mondstille,
ich kann mich als Metalfan bezeichnen. lg betty Sue
ich kann mich als Metalfan bezeichnen. lg betty Sue
-
- Helferlein
- , 25
- Status:
-
- Forums-Insider
- , 34
- Status:
-
- Helferlein
- , 25
- Status:
Klar, warum nicht! Ich weiß nicht, ob du meinen anderen thread gelesen hast, aber ich versuche auch gerade, aus meiner sozialen Isolation auszubrechen. Ich hätte am Wochenende bzw am Freitag Nachmittag Zeit. Würde mich freuen, wenn aus dem Treffen was wird!