Sad's Gedanken Fortzetzung

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).

Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Sad's Gedanken Fortzetzung

Beitrag Mi., 09.09.2015, 06:01

☆WER IST WIR ☆

Ich hasse Deine Falschheit
Deine manipulative Art und Weise
Deine mangelnde Schwingungsfähigkeit
Deine verbohrte Einstellung
Ich hasse Deine subtile Macht .
Ich hasse Deine nach Aussen aufopfernde
Haltung .
Ich hasse es Dein EGO füttern zu sollen.
DEINE VERBLENDUNG VERDREHUNG UND VERNEBLUNG.

Denn ☆WIR ☆ bist eigentlich nur Du und mein Hass war einst Liebe , Liebe für mein Land für meine Stadt für jede Art von Gruppe.

Ich hasse was es mit mir gemacht hat .

WIR GIBT ES FÜR MICH NICHT MEHR
☆ICH BIN ICH☆
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Werbung


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mi., 09.09.2015, 18:32

.....und das grösste Verbrechen war , dass KEINER imstande war mit mir direkt zu sprechen nur ÜBER mich ....
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mi., 09.09.2015, 19:30

Was wäre passiert wäre ich nicht krank geworden ...
Wäre ich nicht danach ein Opfer geworden von organisiertem St.

Hätte ich mein Leben noch ?
Hätte ich die Liebe noch ?
Hätte ich das Vertrauen noch ?
Hätte ich die Sicherheit noch ?
Die Hoffnung ?

DIE ANTWORT LAUTET JA...
Dir EGAL
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 13.09.2015, 14:49

Verraten

Weisst Du wie es sich anfühlt wenn Dich die Menschen , die Du am meisten liebst verraten.
Wenn jeder Blick und jede Geste Verrat ist
fein verkleidet als Liebe getarnt ?
Weisst Du wie es sich anfühlt wenn Dir jeder Kontakt mit Menschen Schmerzen bereitet ?
Wenn Du um Dich zu schützen Dich taub stellst oder Deine Stacheln ausfahren musst ?
Weisst Du wie es sich anfühlt ohne Vertrauen und Sicherheit zu sein in einer Welt die unsicher ist ?
Weisst Du was es bedeutet niemanden mehr zu vertrauen auch nicht Dir selbst ...
Kennst Du das Gefühl zu ertrinken , im Nebel Deinen Weg verloren zu haben...ALLEIN

WENN DU ALLES KENNST wirst Du verstehen
warum Schwefelhölzchen so wichtig sind ...

*Märchen*

SAD
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Werbung


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 13.09.2015, 15:31

SadandFrozen hat geschrieben::cry: Verraten

Weisst Du wie es sich anfühlt wenn Dich die Menschen , die Du am meisten liebst verraten.
Wenn jeder Blick und jede Geste Verrat ist
fein verkleidet als Liebe getarnt ?
Weisst Du wie es sich anfühlt wenn Dir jeder Kontakt mit Menschen Schmerzen bereitet ?
Wenn Du um Dich zu schützen Dich taub stellst oder Deine Stacheln ausfahren musst ?
Weisst Du wie es sich anfühlt ohne Vertrauen und Sicherheit zu sein in einer Welt die unsicher ist ?
Weisst Du was es bedeutet niemanden mehr zu vertrauen auch nicht Dir selbst ...
Kennst Du das Gefühl zu ertrinken , im Nebel Deinen Weg verloren zu haben...ALLEIN

WENN DU ALLES KENNST wirst Du verstehen
warum Schwefelhölzchen als Kind so wichtig waren...

*Märchen*

SAD
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 13.09.2015, 16:32

Eines gebe ich Euch noch auf den Weg hier im Forum und dann werdet Ihr nie mehr etwas von mir hören ...Ihr seid hier noch schlimmer als in der Welt da draussen noch schlimmer im Ignorieren , im über einen reden , im ausspielen , eine rein Drücken und zu guter Letzt auch im MACHT ausüben ...

Ihr steht dieser Welt in nix nach ausser in der TONALITÄT...und jetzt könnt Ihr mein Konto sperren mich als unfähigen Soziopathen abstempeln und diesen letzten Eintrag sperren ...
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 997

Beitrag So., 13.09.2015, 17:10

Ach Sad...

Warum schlägst du immer so wieder hart um dich? Du hast hier im Forum doch schon viele aufbauende Worte bekommen, ganz allein für dich! Vor allem AufDemWeg fällt mir hierzu ein, die dir doch auch gut helfen konnte, oder nicht?

Ich hoffe, es ist ok für dich, dass ich dir hier schreibe. Weißt du, du bist oft so verletzend, dass es so aussieht, als ob du dir alle mit Gewalt vom Leibe halten möchtest...
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 13.09.2015, 17:48

Sarana, wen sollte ich mir vom Leibe halten ?
Es ist niemand da den ich mir vom Leib halten
könnte.
Ja ich habe liebe Worte bekommen das stimmt .
Vielleicht mache ich gerade meine letzte Zuflucht kaputt weil ich keine Lösung mehr für mich habe...
Vielleicht wäre es besser alles zu sperren ....
Sad
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 997

Beitrag So., 13.09.2015, 18:24

Hast du denn einen ambulanten Therapeuten?

Zum kaputt machen: Weißt du, mich hast du ja auch schon mal angepflaumt, und trotzdem schreib ich jetzt mit dir. Auch, wenn du das Gefühl hast, dass man sich hier über dich lustig macht, glaub ich nicht, dass das stimmt. Im Gegenteil, hier wirst du Menschen finden, die noch ernsthaft mit dir reden wollen, selbst wenn du sie beleidigt hast, weil viele hier mit miesen Problemen zu kämpfen haben, und manche es z.B. kennen, dass sie manchmal viel aggressiver sind, als sie das eigentlich sein wollen.

Obwohl es, ganz ehrlich, bei dir anders aussieht. Es sieht so aus, als hättest du richtig Spaß daran, gemein zu anderen zu sein, vielleicht auch deswegen diese Diagnosen, die dir nicht gefallen? Es sind nicht alle Menschen gleich, liebe Sad, gib jedem eine neue Chance!
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 13.09.2015, 18:49

Sarana,

ich habe nicht das Gefühl , dass sich jemand lustig macht denn das wäre dann wohl auch sadistisch in der Lage in der ich bin .
Und Nein ich habe keinen Spass anderen grundlos weh zu tun wehrhaft kann ich sein.
Diese Diagnose gibt es nicht es ist eine kombinierte PS obwohl ich das zweifelhaft finde ....alle Missverständnisse gerechtfertigt
?
Du musst nicht schreiben wenn Du nicht verstehst was ich sage und von mir schlecht denkst ....
Gruss Sad
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 13.09.2015, 18:53

Ach so ich hätte einen ambulanten Thera VT aber er sagt jeden 2. TERMIN ab da bin ich auch enttäuscht.
Bist Du jetzt sauer ist meine TONALITÄT eventl. falsch ?
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 13.09.2015, 19:18

Sie können nur verstehen was sie kennen.
Sie kennen nur was sie sehen wollen.
Deswegen bin ich ihnen nicht böse wenn sie
nicht sehen was ich ihnen sagen wollte.
So ist alles ein Missverständnis aus verstehen wollen nicht sehen und erkennen können...
und dem verzweifelten Versuch sich mitzuteilen ohne gesehen zu werden ....
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mo., 14.09.2015, 06:05

Es gibt hier vielleicht 1-2 Leute die was aufbauendes zurückgeschrieben haben ohne mir die Worte im Mund herum zu drehen ohne mir Dinge zu verdrehen und Spielchen zu spielen ....
Aber warum sollte es hier auch anders sein .

Warum dachte ich in einem anderen Land und
Anonym wären die Menschen anders ...

Adieu SAD
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Egal...
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 18
Beiträge: 103

Beitrag Do., 17.09.2015, 12:55

Hallo SadandFrozen,

weils nicht in die Threads von anderen Leuten gehört und es hier um dich geht schreib ichs hier..

Ich versuch jetzt mal, dir das zu so zu sagen, ist vielleicht sowas wie eine dritte Möglichkeit und ich hoff, es kommt bei dir an dass ich dich damit wahrnehme und ernst nehme! (und ich dir abnehm dass du wirklich so bist und nicht nur bloss ein Troll)

Welche reaktionen würdest du dir auf deine Beiträge wünschen? Das frag ich mich wirklich.. du schreibst in den Threads anderer und willst dann was? Was zum Threadthema beitragen und dem Threadsteller schreiben? Wenn du im gegenteil willst dass es dann um dich und deine Posts geht wieso wunderst du dich dann über die Reaktionen der anderen? Du lässt einem keine andere wahl, entweder man sagt dir seine meinung und bestätigt dir damit dass alle anderen es böse mit dir meinen (dabei geht es nur drum dass du in diesem thema keine rolle spielst! es nicht um dich geht!! nicht mehr und nicht weniger) oder man ignorierts weils eben nicht um dich geht das bestätigts auch wieder..
SadandFrozen hat geschrieben: Aber warum sollte es hier auch anders sein .
Ja, warum?

Viele Grüße
Egal


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Do., 17.09.2015, 13:14

Ich verstehe nur Bahnhof was Du schreibst ...
Niemand interessiert es wie es mir geht stattdessen wird msn noch als Troll bezeichnet und mit Steinen beworfen ....Alles ignoriert egal wie msn sich bemüht warum sollte alles mein Versagen sein vielleicht hat hier keiner erkannt wie schlecht es mir geht und das ist Psycho wenn dann noch mit Steinen geworfen wird das kann auch mal schief gehen und der Troll nimmt sich den Strick ....das ist echt so unfair hier ....
Unfair das man ehrlich schreibt
Unfair das man beleidigt und entwertet und nicht ernst genommen wird ...und noch als Troll bezeichnet ...
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag