Guten Abend!
Nachdem ich seit längerer Zeit alleine bin, würde ich gerne wieder eine Freundin für eine platonisch-freundschaftliche Beziehung suchen, die meine Interessen teilt. Das Kennenlernen kann sehr gern via Internet stattfinden, ich bin niemand, der den PC nur zum Arbeiten nutzt.
Was gibt es über mich zu sagen? Ich versuche es kurz zu halten und nicht zu wenig zu sagen, was meistens nicht klappt... Ich spiele gern Spiele, am liebsten MMORPGs (im Moment Elder Scrolls Online, werde aber bald wieder mit WoW anfangen), außerdem im Moment gerne Nintendo 3 DS - Stichwort Pokémon (ja, ich bin etwas zu alt dazu - na und? ) - daher wäre es schon ein guter Ansatz, wenn du auch gern eines der Spiele spielst, bevorzugt etwas, das man gemeinsam spielen kann, da ich finde, dass man sich so ganz gut kennenlernen kann. Andere gehen einen trinken - ich spiele gern zusammen MMORPGs . Was ich außerdem liebe, ist Rollenspiel in allen möglichen Formen, bevorzugt in Foren, also textbasiert. Dabei spiele ich Vampire und Historisch, nur als Richtlinie.
Ich schreibe generell gerne, wenn ich dazu komme. Ich bin friedliebend und tolerant, allerdings erwarte ich mir das auch vom Gegenüber. Nicht immer pünktlich, und oft ein wenig zerstreut. Ich habe lieber wenig Freunde, aber dafür gute. Ich finde, zu einer Freundschaft gehören zwei, daher erwarte ich, dass man sich auch einmal zurückmeldet und nicht immer nur darauf wartet, angeschrieben zu werden. Ich bin gern allein, aber nicht einsam. Ich bin etwas eigen und nicht mainstream. Ich lebe in meiner eigenen Welt und würde sie gerne mit jemandem teilen, der dazu passt.
Ich habe außerdem einen Hund und bin im Moment tagsüber beschäftigt, das heißt, ich habe unter der Woche nur Abends oder am Wochenende eben Zeit.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
LG
Wajku
Suche Freundin [Wien]
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 24
- Status:
-
- sporadischer Gast
- , 23
- Status:
Ich bin einfach mal so frei und poste trotz Nudel in der Hose.. ich weiss nicht ob du m oder w bist d.h keine Ahnung obs hilft dass ich woam bin aber ich spiele auch gerne und Pokemon ist cool punkt. Kannst mir ja mal ne PN schicken falls du interesse hast
-
- Forums-Insider
- , 34
- Status:
hallo, Ich hätte interesse.an einer freundschaft. Ich hab früher auch oblivon gezockt
ich ziehe mich in letzter zeit ziemlich zurück und das ist nicht gut. ich habe eine angsterkrankung und persönlichkeitsstörung bin aber ganz nett.
lg Betty
ich ziehe mich in letzter zeit ziemlich zurück und das ist nicht gut. ich habe eine angsterkrankung und persönlichkeitsstörung bin aber ganz nett.
lg Betty
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 32 via
- Status:
Hallo ich bin bald 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe 2 kinder 9 und 3 Jahre alt. Vor zwei Jahren ist bei meiner kleinen bei einer op vieles schief gegangen und seit dem an ist sie schwer behindert. Es hat mich sehr verändert da ich nicht so raus kann wie früher. Wir hatten nie viele freunde aber seit kurzem habe ich gar keine mehr irgendwie kam mir die Freundschaft nur noch gezwungen vor keiner wollte mehr vorbei kommen usw. Vielleicht waren sie auch nur noch aus Mitleid mit uns befreundet. Ich merke das es mir abgeht das quatschen einfach über Gott und die Welt reden, lachen einfach wissen da ist wer der sich für mich interessiert und für mich da ist. Ja sicher ich habe meinen Mann mit dem ich auch über alles reden kann aber das ist nicht das selbe. Ich hoffe ich finde auf diesen Weg jemanden den ich als freund bezeichnen kann
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 43 via
- Status:
Hallo Mimi,
ich hoffe du findest auf diesem Weg eine Freundin. Ich finde es schon sehr mutig von dir auf diesem Weg zu suchen.
Ich komme auch aus Wien, aber ich habe vor in Kürze wieder arbeiten zu gehen. Mit Arbeit und Familie ist es schwer neue Freundschaften zu knüpfen, weil mir die Zeit dann dazu fehlt. Ich selber habe ein paar Freundinnen, aber wir sehen uns selten. Von dem her kann ich dir kaum eine Freundschaft anbieten, weil du suchst ja auch eine, die mit dir etwas unternimmt.
Liebe Grüße
ich hoffe du findest auf diesem Weg eine Freundin. Ich finde es schon sehr mutig von dir auf diesem Weg zu suchen.
Ich komme auch aus Wien, aber ich habe vor in Kürze wieder arbeiten zu gehen. Mit Arbeit und Familie ist es schwer neue Freundschaften zu knüpfen, weil mir die Zeit dann dazu fehlt. Ich selber habe ein paar Freundinnen, aber wir sehen uns selten. Von dem her kann ich dir kaum eine Freundschaft anbieten, weil du suchst ja auch eine, die mit dir etwas unternimmt.
Liebe Grüße
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein