hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich einerseits sozial sehr einsam bin, andererseits mich durch die krankheit und meinen eingeschränkten Tagesablauf kaum an sozialen aktivitäten beteiligen kann und teilweise auch will.
Ich brauche viel Zeit zum schlafen, die bei der Freizeit fehlt, werde schnell müde, erschöpft. Ich würde gerne Menschen kennen lernen (m/w egal) die ganz vorsichtig auch was unternehmen wollen, am liebsten mal nur gemeinsam zeit verbringen, irgendwo gemütlich abhängen, wenns wärmer ist in einen park setzen oder mal schwimmen gehn, kino ev.
Innerhalb wiens bin ich mobil, wäre aber super wenn ich freunde nicht allzu weit weg finden würde. Bin ein unkomplizierter, auch spontaner, vernünftiger Mensch. Bin tierfreundlich und mag gutes Essen.
Ich mag nicht gern "zugetextet" werden, sondern finde man kann auch mal ohne (ständig) reden gemeinsam wo sein, wenn man müde ist, nicht allein sein will, aber auch mit der kraft schon am ende ist.
Ich bin single, es ist aber keine Partnersuche (sollte sich zufällig wirklich was ergeben, woran ich schon den Glauben und die Hoffnung aufgegeben habe, ok, aber erst mal bissl raus aus der wohnung und Menschen finden die mich verstehn).
liebe Grüße
(Hinweis Admin: willkommen im PT-Forum! Ein Hinweis bzw. Tipp: das hier ist ein Selbsthilfe- und gegenseitiges Unterstützungs-Forum, keine Kontaktbörse. Es wäre daher für Ihren Wunsch nach persönlichen Kontakten sicherlich hilfreich, wenn Sie sich zunächst einmal auch im Forum einbringen würden - entweder durch Antworten auf die Anliegen anderer oder durch das Vorbringen eigener Probleme - sodass man Sie ein wenig besser kennenlernen kann. Danach ergibt sich bei Einzelnen vermutlich eher Interesse, sich auch mal persönlich zu treffen.)
ewig schon allein (1050)
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 43
- Status:
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 43
- Status:
hallo admin,
nun, das alleinsein ist ein problem - vor allem der kaum verhandene freundeskreis, bedingt auch durch die psychische erschöpfung. Mein gedanke ist hier menschen zu finden, denen es ähnlich geht und daher auch alles ruhiger und langsamer angehen. ich ziele nicht spezifisch auf Partnersuche ab, sondern auf soziale Kontakte.
lg
nun, das alleinsein ist ein problem - vor allem der kaum verhandene freundeskreis, bedingt auch durch die psychische erschöpfung. Mein gedanke ist hier menschen zu finden, denen es ähnlich geht und daher auch alles ruhiger und langsamer angehen. ich ziele nicht spezifisch auf Partnersuche ab, sondern auf soziale Kontakte.
lg
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 30
- Status:
hallo katzenfutter,
mir geht es ähnlich bzw. ging es ähnlich... ich war einsam, hatte kaum soziale kontakte und nichtmal alltägliches konnte ich mit irgendjemandem teilen. ich kann dich gut verstehen! mittlerweile geht es mir aber besser, ich habe in den letzten monaten viel in meinem leben geändert weil ich anfing mich intensiver mit meinen problemen auseinanderzusetzten. sehr geholfen hat mir da (und tut es immer noch) meine therapeutin. ich war anfangs sehr skeptisch bezüglich psychotherapie, aber ich muss sagen es bringt mir echt viel. kann ich also auch dir nur empfehlen.. wenn du magst kann ich dir gerne eine empfehlung oder so weitergeben.
ich hoffe dass sich deine situation bald ändert, aber denke daran, du bist auch immer selbst mit dafür verantwortlich!
liebe grüße
mir geht es ähnlich bzw. ging es ähnlich... ich war einsam, hatte kaum soziale kontakte und nichtmal alltägliches konnte ich mit irgendjemandem teilen. ich kann dich gut verstehen! mittlerweile geht es mir aber besser, ich habe in den letzten monaten viel in meinem leben geändert weil ich anfing mich intensiver mit meinen problemen auseinanderzusetzten. sehr geholfen hat mir da (und tut es immer noch) meine therapeutin. ich war anfangs sehr skeptisch bezüglich psychotherapie, aber ich muss sagen es bringt mir echt viel. kann ich also auch dir nur empfehlen.. wenn du magst kann ich dir gerne eine empfehlung oder so weitergeben.
ich hoffe dass sich deine situation bald ändert, aber denke daran, du bist auch immer selbst mit dafür verantwortlich!
liebe grüße