Hallo ihr!
Ich bin recht schüchtern und habe Schwierigkeiten oft Leute zu finden die mir ähnlich sind.
Aber ich versuche es mal auf diesem Weg.
Habe eine kombinierte PSKST diagnosiziert bekommen. Suche Leute aus Wien die das auch haben.
Oft bin ich am Wochenende ziemlich einsam, möchte daran was ändern.
Freue mich über Pn.
Betty Sue
Menschen mit Persönlichkeitsstörung Wien
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 34
- Status:
-
- sporadischer Gast
- , 35 via
- Status:
Hey Betty Sue,
Bin auch am wochenende sehr einsam... ich bin Sozialphobiker und eigentlich habe ich auch einen Thread geschrieben da ich gerne eine Restart-Gruppe gründen wollte...wo man sich austausche aber auch neue Grenzen ausprobiert sich gegenseitig Mut macht und gemeinsam stark ist...
Leider habe ich noch kein Gruppenmitglied...
Was sagst du dazu?
Bin auch am wochenende sehr einsam... ich bin Sozialphobiker und eigentlich habe ich auch einen Thread geschrieben da ich gerne eine Restart-Gruppe gründen wollte...wo man sich austausche aber auch neue Grenzen ausprobiert sich gegenseitig Mut macht und gemeinsam stark ist...
Leider habe ich noch kein Gruppenmitglied...
Was sagst du dazu?
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 34
- Status:
hallo hope2017
ist ne gute Idee. aber ich bin nicht so der gruppentyp .. hab oft Schwierigkeiten damit. aber wenns ne kleine gruppe ist, dann geht's.
Du wohnst in Wien dass ist super.
lg Betty
ist ne gute Idee. aber ich bin nicht so der gruppentyp .. hab oft Schwierigkeiten damit. aber wenns ne kleine gruppe ist, dann geht's.
Du wohnst in Wien dass ist super.
lg Betty
-
- sporadischer Gast
- , 35
- Status:
Hallo Betty,
Leider war ich jetzt einige Zeit nicht online und habe nicht gesehen, dass du geantwortet hast... Dass mit der Gruppe ist wohl eh nicht so eine gute Idee.. ich denke, vielleicht ist es eh besser im kleinen Rahmen zu starten.
Denn mein Versuch in einer Gruppe war eher etwas holprig.
Ich habe inzwischen nach einer Austestung das Ergebnis "ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung" und naja bei einer permanenten Angst vor Ablehnung wirds nicht besser, wenn da viele Leute um einen sind.. :/
Leider war ich jetzt einige Zeit nicht online und habe nicht gesehen, dass du geantwortet hast... Dass mit der Gruppe ist wohl eh nicht so eine gute Idee.. ich denke, vielleicht ist es eh besser im kleinen Rahmen zu starten.
Denn mein Versuch in einer Gruppe war eher etwas holprig.
Ich habe inzwischen nach einer Austestung das Ergebnis "ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung" und naja bei einer permanenten Angst vor Ablehnung wirds nicht besser, wenn da viele Leute um einen sind.. :/