Die Büchse der Pandorra

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Cougar
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 42

Die Büchse der Pandorra

Beitrag Do., 26.07.2018, 08:55

Hallo,

ich möchte über ein Erlebnis sprechen und meine Erfahrungen teilen. Gleichzeitig bin ich völligstens hilflos.

Kurze Erklärung:

ich hatte die Phantasie, dass ich meine Frau von anderen Männern beglücken lässt. Das habe ich meiner Frau auch erzählt. Es war zuerst meine Phantasie. Nach einigen Monaten entwickelte es sich so, dass wir es in einem Szenario im Bett immer wieder erzählt haben und offener darüber redeten. Was geschehen ist, wir haben es vertieft und meine Frau hat es mehr genossen, als alles andere. Es waren die heftigsten emotionalen Momente und auch eine noch nie dagewesene Intimität. NAch den drei Tagen (jeden Tag ein Szenario) und vielen Erzählungen ist es bei mir umgeschlagen. Mittlerweile ist diese Phantasie so fest verankert und macht sie so an, dass ich mich nur noch schlecht fühle mit dm Ausgang. Sie weiß nicht, was es ihr gibt, aber sie steht darauf unheimlich und geht darin voll auf, sich vorzustellen, von anderen Männern genommen zu werden (Gangbang) Ihre Phantasie ist so gewachsen. Ich bin mittlerweile am Boden zerstört, kann kaum einen klaren Gedanken fassen und es fühlt sich unerträglich an. Ja ich habe es initiiert! Aber diese Vorstellung, dass sie das so emotional und sexuell antreibt bricht mir gerade irgendwie das Herz.


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Do., 26.07.2018, 09:18

Hallo,

das ist bitter...
...wenn ich mir vorstelle, dass so eine Phantasie meine Freundin reizt.
Andererseits glaube ich, dass solche Phantasien weit verbreitet sind, ebenso wie Vergewaltigungsphantasien z. B.

Da deine Frau darauf jetzt so anspringt, wird sie wohl vorher schon so etwas oder Ähnliches phantasiert haben. Oder sie hat sich zuvor noch nicht so getraut, solchen Vorstellungen nachzugehen, bis du ihr die Absolution dazu erteilt hast.

Hast du ihr denn gesagt, dass dich das inzwischen verletzt?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)


isabe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 3066

Beitrag Do., 26.07.2018, 09:22

Das tut mir leid!

Aber irgendwie ist das fast literarisch - wertvoll (auch wenn dich das jetzt nicht tröstet). Wertvoll im Sinne von: Es ist zutiefst menschlich, sexuelle Phantasien zu haben, die von der vermeintlichen Norm abweichen. Es ist gut, wenn man sich das eingestehen kann und vielleicht (vielleicht auch nicht...) noch besser, wenn man mit dem Partner darüber reden kann.

Nur: Es gibt keinen "Besitzanspruch" auf solche Phantasien. Ich weiß nicht, ob man dich nicht sogar zu dieser Frau und zu dieser Beziehung beglückwünschen kann: Ihr KÖNNT über so etwas reden, und sie hat sich darauf eingelassen. Schon darum beneiden dich viele Menschen.

Nun hat sie mehr oder weniger dieselbe Phantasie - und der Zauber ist für dich verflogen.

Ich vermute, dass das daran liegt, dass aus einer phantasierten Kränkung eine reale Kränkung geworden ist, indem deine Frau das zunächst "Abweichende" als für sich "schön" "umfunktioniert" hat. Möchte sie das denn umsetzen?

Wenn ihr so offen miteinander seid, dann ist es doch vielleicht auch möglich, mit ihr - nicht im Bett - darüber zu reden, was das mit dir macht?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Cougar
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 42

Beitrag Do., 26.07.2018, 09:24

Ja wir haben mehrfach darüber geredet, denn im Moment bin ich nur noch ein Wrack. Ich habe ihr diese Freiheit gegeben und ich denke auch, dass es absolut richtig ist, dass sie ihre Phantasien haben darf. Natürlich sind diese Phantasien auch weit verbreitet. Es ist aber seitdem alles anders. Ich kann sie kaum ansehen und fühle mich so verletzt. Es ist wahrhaftig, als ob ich die Büchse der Pandora geöffnet habe. Sie hat schon jahrelang die Phantasien von mir "benutzt" zu werden, die wir auch auslebten mit viel Spass. Jetzt ist aber ein Level erreicht, dass ich nicht packe. Und,... es ist nicht mehr rückgängig zu machen...


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Do., 26.07.2018, 09:29

Cougar hat geschrieben: Do., 26.07.2018, 09:24Jetzt ist aber ein Level erreicht, dass ich nicht packe. Und,... es ist nicht mehr rückgängig zu machen...
Verdammt!

Wie geht ihr denn jetzt miteinander um? Hat sie eine Ahnung wie das für dich ist?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Cougar
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 42

Beitrag Do., 26.07.2018, 09:29

Wir haben sehr viel darüber geredet, was es mit mir macht. Sie fühlt sich jetzt schlecht und das will ich natürlich nicht, aber ich kann nicht meine Gefühle verdrängen.

Sie hat nicht den Wunsch es auszuleben. Sie sagt, dass diese Phantasie nur mit mir und nur in diesem Szenario bestehen kann. Kein Wunsch nach anderen Männern.

Ich kann sagen, dass ich das auf einer sexuellen Ebene natürlich genossen habe diese Szenarien zu spielen, aber wie Du schon schreibst,... ich bin in der Realität gekränkt. Ich empfinde auch keine Lust an einer Kränkung,... auch nicht im Szenario... Wie man merkt,... ich bin sehr hilflos. Wenn ich nur an GB oder das Szenario denke wird mir kotzübel. Befinde mich auch richtig in einem Loch. Ich dachte erst, dass es vergeht und dass wir daraus stärker hervorgehen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Cougar
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 42

Beitrag Do., 26.07.2018, 09:32

Vincent hat geschrieben: Do., 26.07.2018, 09:29
Cougar hat geschrieben: Do., 26.07.2018, 09:24Jetzt ist aber ein Level erreicht, dass ich nicht packe. Und,... es ist nicht mehr rückgängig zu machen...
Verdammt!

Wie geht ihr denn jetzt miteinander um? Hat sie eine Ahnung wie das für dich ist?
Ich habe heute eine Sexualtherapiepraxis kontaktiert. Sie will dabei sein und das auch wissen, warum sie selber das so gut findet,...
Aber darum geht es gar nicht mehr so wirklich. Meine Traumfrau findet es geil wenn sie sich vorstellt von anderen genommen zu werden (mal ganz plump ausgedrückt). Das haut mir den Boden unter den Füßen weg und ich frage mich natürlich warum.


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Do., 26.07.2018, 09:38

Dass es dir den Boden wegzieht, kann ich gut verstehen. Das würde mich auch ins Wanken bringen.

Eine Sexualtherapie ist ja vielleicht hilfreich. Versucht es!

Alles Gute!
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Cougar
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 42

Beitrag Do., 26.07.2018, 09:39

Vincent hat geschrieben: Do., 26.07.2018, 09:38 Dass es dir den Boden wegzieht, kann ich gut verstehen. Das würde mich auch ins Wanken bringen.

Eine Sexualtherapie ist ja vielleicht hilfreich. Versucht es!

Alles Gute!
Danke Dir!


isabe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 3066

Beitrag Do., 26.07.2018, 09:47

Ich habe ihr diese Freiheit gegeben
Nein. Die Freiheit hatte sie schon. Du hast nur die Illusion, sie ihr gegeben zu haben, und viellicht liegt hier die Ursache?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Cougar
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 42

Beitrag Do., 26.07.2018, 09:49

isabe hat geschrieben: Do., 26.07.2018, 09:47
Ich habe ihr diese Freiheit gegeben
Nein. Die Freiheit hatte sie schon. Du hast nur die Illusion, sie ihr gegeben zu haben, und viellicht liegt hier die Ursache?
Da hast Du Recht,... Ich bin auf jeden Fall einer Illusion erlegen. Die Freiheit es in einem Szenario auszuleben und kennenzulernen habe ich ihr ermöglicht. Was in ihrem Kopf abgeht, das liegt natürlich in ihrer totalen Freiheit. Absolut.


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Do., 26.07.2018, 09:58

Cougar hat geschrieben: Do., 26.07.2018, 09:49 Was in ihrem Kopf abgeht, das liegt natürlich in ihrer totalen Freiheit. Absolut.
Und du weißt nicht wieweit das geht bei ihr. Das ist doch das, was dann so 'irre' macht, dass du es nicht kontrollieren kannst.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Cougar
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 42

Beitrag Do., 26.07.2018, 10:02

Vincent hat geschrieben: Do., 26.07.2018, 09:58
Cougar hat geschrieben: Do., 26.07.2018, 09:49 Was in ihrem Kopf abgeht, das liegt natürlich in ihrer totalen Freiheit. Absolut.
Und du weißt nicht wieweit das geht bei ihr. Das ist doch das, was dann so 'irre' macht, dass du es nicht kontrollieren kannst.
Da gebe ich dir vollkommen Recht,... das ist auf jeden Fall ein Punkt. Wie weit geht es... Kontrolle hat man nie und es ist mir nie bewusster gewesen, als in diesem Moment.


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Do., 26.07.2018, 10:05

Vielleicht kommt sie ja selbst mal an einen Punkt, von dem aus es ihr unangenehm wird, so dass sie mit ihren Phantasien wieder zurückrudert.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Cougar
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 42

Beitrag Do., 26.07.2018, 10:09

Vincent hat geschrieben: Do., 26.07.2018, 10:05 Vielleicht kommt sie ja selbst mal an einen Punkt, von dem aus es ihr unangenehm wird, so dass sie ihre Phantasien zurückrudert.
Ich will nicht der sein, der sie einschränkt! Ich will ihr ihre Phantasien auch nicht nehmen. Mir liegt im Moment mehr daran, dass für mich klarzubekommen, so dass wir damit leben. Wenn sie die Phantasien hat, diese nicht ausleben kann, sich dafür schämt, oder sich schlecht fühlt, dann schränkt sie das ein. Das macht es nicht gut. Im Gegenteil... Das macht sie dann kaputt. Es spielen bei mir wirklich Ängste, (illusorischer) Kontrollverlust (oder eher das Gefühl) und Kränkung eine Rolle.... Gott diese Frau ist meine große Liebe.

Antworten