Entzug mit Lyrica

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Antworten

Thread-EröffnerIn
Recep
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32
Beiträge: 1

Entzug mit Lyrica

Beitrag Mi., 01.08.2018, 00:57

HALLO erstmal an alle ;)

İch bim H konsument seit 14 J mach seit 4 tagen 5 nächte ein H entzug. Hab jeden tag eine lyrika genommen . Und hab das jetzt auch ab gelegt. .ich will auf hoere es macht kein sinn hab in einem Mon 4 mal versucht und ich werde es weiter versuchen
. Von was ich am meisten angst hab ist die gier. Und das Verlagen.und ich will es daheim durch ziehen alleine. Meine frage an euch ist wie lange dauert der körperlichen entzug.

Werbung

Benutzeravatar

spirit-cologne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1435

Beitrag Mi., 01.08.2018, 17:39

Das hängt davon ab, ob du nur Heroin konsumiert hast, oder auch noch Beikonsum hattest. Wenn Heroin die einzige Substanz war, dürftest du so nach etwa 14 Tagen durch sein, wobei die Entzugssymptome bereits nach der ersten Woche deutlich nachlassen. Bei Mischkonsum ist das schwer einzuschätzen. Insbesondere, wenn du zusätzlich Alkohol oder Benzos konsumiert hast, kann das den Entzug komplizieren. Der Entzug von Heroin ist zwar hart aber i.d.R. nicht lebensbedrohlich, im Gegensatz zu Alkohol und Benzos...Pregabalin (Lyrica) steht übrigens auch im Verdacht, Abhängigkeit zu erzeugen, insbesondere bei Menschen mit Suchtvergangenheit. Aber ich frage mich, warum du das unbedingt alleine durchziehen willst? Warum lässt du dich nicht von einem Arzt unterstützen? Muss ja nicht stationär sein, wenn du das unbedingt nicht willst, aber wenigstens ein Arzt, der deinen Gesundheitszustand während des Entzugs überwacht. Der kann dir dann sicher auch genauere Angaben über Entzugssymptomatik geben.
It is better to have tried in vain, than never tried at all...

Benutzeravatar

Gewitter
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50
Beiträge: 109

Beitrag Mi., 01.08.2018, 19:50

spirit-cologne hat geschrieben: Mi., 01.08.2018, 17:39Pregabalin (Lyrica) steht übrigens auch im Verdacht, Abhängigkeit zu erzeugen,
Das habe ich zwar schon in einem anderen Forum gelesen aber ich habe es selbst schon, mindestens sechs Jahren durchgehend genommen und überhaupt keine Abhängigkeitssymptome bekommen. Das bekam ich wegen Ängsten und hat mir sehr gut geholfen, ich konnte damit wieder unter die Menschen gehen und arbeiten.
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.
:rose:

Benutzeravatar

spirit-cologne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1435

Beitrag Mi., 01.08.2018, 20:04

Gewitter, das glaube ich dir, es gibt viele Menschen, die damit gut zurecht kommen, aber ich habe eben auch gelesen, dass es bei Menschen mit Suchtvergangenheit schon öfters Probleme mit Abhängigkeit gegeben hat. Hat vielleicht was mit Kreuztoleranzen zu tun...

Alkohol und Benzos z.B. wirken ja wie auch Lyrica an den GABA-Rezeptoren.
It is better to have tried in vain, than never tried at all...

Werbung

Benutzeravatar

Flummi gelb
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 201

Beitrag Mo., 21.08.2023, 14:42

wie wirkt pregabalin? bitte um erfahrungsberichte....

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag