Hallo Philosophia
Wüsstet ihr, was ihr bei anderen auslöst?
Ich habe es hier im Forum (und auch in der Realität) nur ganz selten erlebt, dass ein User von allen anderen User auf die ein und dieselbe Art und Weise wahrgenommen wird. Jeder User löst bei anderen Usern Unterschiedliches aus, was auch mit dem Leser selbst zu tun hat. Man kann nicht sagen "Du löst bei anderen das und das aus". Du löst, wie jeder andere hier auch, bei anderen unterschiedliches aus, bei dem einen das, bei dem anderen das und beim dritten gar nichts.
Ja, ich weiß was ich in anderen auslöse. Die einen mögen mich, die anderen nicht; beim einen triggere ich was an, beim anderen nicht; der eine setzt mich auf die Ignorierliste, der andere schaut regelmäßig in meinem Blog vorbei, ...
Umgekehrt ist es genauso. User X löst bei mir X aus, bei einer anderen User löst User X Y aus. Es gibt User, die ich gerne lese, andere User hingegen setzen diese User auf ihre Ignorierliste.
Jeder löst Unterschiedliches aus. Auch Du. Du wirst keine einheitliche Meinung erhalten, wie Du auf andere wirkst.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.