Konzentrative Bewegungstherapie - jemand Erfahrung?

Spezielle Fragen zur Lage in Deutschland
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mathilda1981
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 230

Konzentrative Bewegungstherapie - jemand Erfahrung?

Beitrag Mi., 29.01.2020, 20:19

Hallo,

ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes gefunden (ich hoffe, ich hab richtig gesucht ::? ...).

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit konzentrativer Bewegungstherapie (KBT) gemacht hat? Mich würde der Ablauf (im Inet die Infos hab ich natürlich durchgelesen) und die Behandlungsdauer (ich weiß, wahrscheinlich individuell...) interessieren. Und natürlich, ob ihr damit weiter gekommen seid.

Dankeschön

Lg Mathilda

Werbung

Benutzeravatar

Tristezza
ModeratorIn
weiblich/female, 60
Beiträge: 2252

Beitrag Mi., 29.01.2020, 21:05

Hallo Mathilda,

es gibt schon einen Thread zu dem Thema, den du aber wegen Rechtschreibfehlern in der Betreffzeile nicht finden konntest (wurde jetzt korrigiert):

viewtopic.php?f=20&t=17960

Bitte eventuelle Zusatzfragen in diesem Thread stellen.

LG Tristezza

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mathilda1981
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 230

Beitrag Mi., 29.01.2020, 21:50

Ok, danke

Lg Mathilda

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Fr., 31.01.2020, 05:52

Thematischer Doppelthread - wird im Sinne größtmöglicher Übersichtlichkeit im Forum geschlossen und demnächst wieder entfernt - bitte um Verständnis.

lg, admin

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag