Ist er verliebt oder findet er mich nur nett?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kuschelbärchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 5
Status: Offline

Ist er verliebt oder findet er mich nur nett?

Beitrag Sa., 04.04.2020, 19:58

:red: .............
Zuletzt geändert von Kuschelbärchen am Sa., 04.04.2020, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.


Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3597
Wohnort: home
Status: Offline

Beitrag Sa., 04.04.2020, 20:11

Du, das lässt sich nicht beurteilen. Wie soll das gehen, ohne zu wissen, was dein Chef wirklich denkt. Vielleicht schätzt er dich einfach sehr als Arbeitskraft.

Ich weiß nur nicht, ob das so gut ist, wenn man in den Chef verknallt ist. Ich würde da eigentlich eher empfehlen dich zurückzuhalten. Wenn sollte dein Chef den ersten Schritt tun, finde ich. Und wenn da nix kommt, dann kommt da halt nix und dann ist da von seiner Seite vielleicht auch nicht mehr.
Out where souls collide, thunder rolls as you and I, continuously spark. (Ich)