Schwankungen und nächster Todesfall?

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SteeVe1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 39

Schwankungen und nächster Todesfall?

Beitrag Do., 26.11.2020, 04:58

Guten Morgen liebe Leute,

eines voraus. Ich habe mich hier in diesen Forum in meiner Anfangszeit nicht sonderlich gut aufgeführt, dafür entschuldige ich mich. ( Das reicht )

Einfach, das Leben macht mich gerade fertig. Ich ein Mensch mit 25 Jahren der sehr viel einsteckt und auch beruflich als Kaufmann aushält! Bin in der letzten Woche Urlaub vor dem Weihnachtsgeschäft, was für uns Kaufleute ja nicht einfach werden wird, kommt die Nachricht familiär: 89 Jahre Alter Papa meiner Mutter sitzt im Krankenhaus. Man muss damit rechnen dass er.... es macht mit mir etwas psychisch. Erst hatte ich einen riesen Familienstreit vor ein paar Tagen, jetzt diese Nachricht. ( Denke mir, warum kann man vor dem bombastischen Weihnachtsgeschäft nicht mal seine Ruhe HABEN? ) Ja.... Familie.

Konnte bis jetzt nicht schlafen, weinte bitter, da ich schon 6 Menschen verlor. Ich habe so dermaßen Angst, das drama demnächst in der Familie erleben zu müssen, obwohl ich beruflich keine Zeit habe demnächst? Shit...


Habt ihr Lieben einen Rat? Ich bin Not Leute!

Vielen Dank
Wenn Du es nicht versucht hast, weißt Du nicht wie es ausginge.

Fragst Du nicht nach dem Wie, kannst Du das Warum nicht beantworten!

Schreckliche und brutale Zeiten gibt es, streben zum Leben bringt die Heilung über diese.

Werbung

Benutzeravatar

alatan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 940

Beitrag Do., 26.11.2020, 07:26

Hallo und guten Morgen,

tut mir leid, was du gerade erlebst und durchmachen musstest!

Einen Rat hab ich nicht, aber vielleicht eine Möglichkeit: Schau auf den, dem dieses wahnsinnige Weihnachtsfest eigentlich mal gegolten hat. Er hat die größten Schmerzen getragen und hat angeboten, sie auch für uns zu übernehmen. Man kann sie auf ihn abladen, jeden Tag neu. Er ist nah, immer und überall, nur ein Gebet weit entfernt, das noch nicht mal gesprochen sein muss.

Gruß
alatan

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SteeVe1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 39

Beitrag Sa., 28.11.2020, 23:26

Wow, zum Glück ist es noch nicht passiert. Deine unheimlich stärkende Nachricht hat mich ebend sehr berührt.
Wenn Du es nicht versucht hast, weißt Du nicht wie es ausginge.

Fragst Du nicht nach dem Wie, kannst Du das Warum nicht beantworten!

Schreckliche und brutale Zeiten gibt es, streben zum Leben bringt die Heilung über diese.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag