falsche Uhrzeitangaben

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3383

falsche Uhrzeitangaben

Beitrag Di., 19.01.2021, 19:54

Wollte ich schon eine Weile anmerken:

wenn ich einen User anklicke, dann wird mir (z.B. jetzt gerade bei jemandem) angezeigt, dass derjenige um 20.50 Uhr zuletzt aktiv war. Es ist aber erst 19.50?

Bisschen irritierend. ::?

Werbung

Benutzeravatar

saffiatou
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3591

Beitrag Di., 19.01.2021, 20:12

Vielleicht stellen einige nicht auf Sommer/Winterzeit um, gibt es glaube ich in den Einstellungen im Forum.
never know better than the natives. Kofi Annan

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1508

Beitrag Di., 19.01.2021, 20:29

Es ist ähnlich, wie saffia schrieb... im "Persönlicher Bereich -> Einstellungen" gibt es die Möglichkeit, die Zeitzone einzustellen.
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3383

Beitrag Di., 19.01.2021, 20:37

AAAhhhh!!!Danke, die Einstellung war mir bisher entgangen. Nun stimmts :-)

Werbung

Benutzeravatar

Grimmelshausen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 59
Beiträge: 38

Beitrag Fr., 05.02.2021, 14:17

diesoderdas hat geschrieben: Di., 19.01.2021, 20:37 AAAhhhh!!!Danke, die Einstellung war mir bisher entgangen. Nun stimmts :-)
Die Uhrzeit ist auch eigentlich egal (+-1) . Hauptsache das Datum stimmt einigermaßen.
grgr.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag