falsche Uhrzeitangaben

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2073
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

falsche Uhrzeitangaben

Beitrag Di., 19.01.2021, 19:54

Wollte ich schon eine Weile anmerken:

wenn ich einen User anklicke, dann wird mir (z.B. jetzt gerade bei jemandem) angezeigt, dass derjenige um 20.50 Uhr zuletzt aktiv war. Es ist aber erst 19.50?

Bisschen irritierend. ::?

Benutzeravatar

saffiatou
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3214
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Di., 19.01.2021, 20:12

Vielleicht stellen einige nicht auf Sommer/Winterzeit um, gibt es glaube ich in den Einstellungen im Forum.
never know better than the natives. Kofi Annan

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 37
Beiträge: 1946
Wohnort: ‎‎‎‎Deutschland
Status: Offline

Beitrag Di., 19.01.2021, 20:29

Es ist ähnlich, wie saffia schrieb... im "Persönlicher Bereich -> Einstellungen" gibt es die Möglichkeit, die Zeitzone einzustellen.
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2073
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Di., 19.01.2021, 20:37

AAAhhhh!!!Danke, die Einstellung war mir bisher entgangen. Nun stimmts :-)

Benutzeravatar

Grimmelshausen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 59
Beiträge: 38
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Beitrag Fr., 05.02.2021, 14:17

diesoderdas hat geschrieben: Di., 19.01.2021, 20:37 AAAhhhh!!!Danke, die Einstellung war mir bisher entgangen. Nun stimmts :-)
Die Uhrzeit ist auch eigentlich egal (+-1) . Hauptsache das Datum stimmt einigermaßen.
grgr.