Ich bin die Mali, fast 33 und wohne im Bezirk Baden bei Wien.
In ca. 2 Jahren ziehe ich noch näher nach Wien:)
Würde gerne neue Leute kennenlernen, im realen Leben tue ich mir, wie so viele andere auch, sehr schwer wen kennenzulernen.
Bin sowohl für Freundschaft, als auch Beziehung offen.
Ich leide u.a. an Depressionen, habe einen eher kleinen Hund und habe nur eine gute Freundin (ist auch von mir aus so gewollt, da ich schon zu einigen den Kontakt abgebrochen habe).
Freue mich über Zuschriften.
Liebe Grüße
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 33 
, 32 