ich bin vor einigen jahren ins obere Waldviertel gezogen, weil ich den Lärmpegel in der Stadt nicht mehr aushalte. Damals hatte ich zumindest noch ein paar Kontakte, von denen nicht mal eine Handvoll geblieben sind zum gelegentlich telefonieren.
Hier sitz ich nun - neue Kontake knüpfen für mich eine Herkulesaufgabe, zumal mir Leute auch nach einiger Zeit mühsam werden, vor allem wenn sie unablässig reden (anstregend/fordernd) werden. Mehrere Leute gleichzeitig halte ich gar nicht aus.
es geht mir sehr sehr schlecht, die Summe aus Einsamkeit, Zukunftsangst, eingeschränkt in der Mobilität im Winter (habe nur ein Moped).
Die Wetterveränderungen machen mir sehr viel Sorgen, ich war auch von dem Hagel diesen Jahr im Juni betroffen bzw. bin es immer noch, wenn es auch andere schlimmer erwischt hat.
Ich bin ein sachlicher, strukturierter Mensch, manche nennen es Pessimist oder Übervorsichtig. Es macht mich unbeliebt wenn ich mögliche Probleme anspreche, dann wird hingehackt auf mich als wenn ich die Böse wäre.
Habe mich auch zu oft übermässig für andere engagiert ohne das es auf Gegenseitigkeit war.
Ich mag alle Tiere, aber nur wenige Menschen. Zu den Angeboten für psychisch Erkrankte könnte ich gehen, aber es passt nicht für mich, weil ich zwar "schwierig" ? bin aber dennoch alltagstauglich / clever bin.
Gegend ist Zwettl - St. Pölten. Falls noch wer von "oben" hier ist und Kontakt aufnehmen mag, gern.
Männlich/weiblich ist egal, aber kein angraben, daran hab ich kein Interesse mehr.
lg
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 50 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 61