Jeder kennt das vielleicht, das man sich bei jeder Person ein wenig anders verhält und anders auftritt. Soweit normal! Das kommt bei mir auch vor und damit habe ich keine Probleme.
Jedoch ist es bei mir so, das sobald ich auf der Arbeit bin mein ICH eine ganz andere ist. Ich bin dann keine wildfremde Person, sondern der größte Teil von mir ist komplett abgespalten und ich bin sozusagen weg. Dieser Teil der übrig ist denkt, fühlt und handelt anders und vor allem ist dieser Teil der übrig bleibt voller Angst, starrt vor sich hin, bewegt sich kaum und spricht kaum. Kurz gesagt, dieser Teil der übrig bleibt ist einfach Arbeitsunfähig und wird auch von keinen toleriert.
Ich kann zurzeit aufgrund des Problems einfach nicht arbeiten gehen.
Entwickelt hat sich das ganze damals in der Schule, da ist diese "andere" Person entstanden und ich habe mich sozusagen "aus den Staub gemacht". Das ging soweit bis die Lehrer meine Mutter angerufen haben und sich beschwert haben das ich nur vor mich hinstarre, mich nicht bewege und keine Mimik zeigen würde. Aber es ist so, das ich einfach wahnsinnige angst gehabt hatte. Als meine damalige langjährige beste Freundin mein anderes ICH kennenlernte konnte sie das alles nicht verstehen und deshalb ist die Freundschaft auseinander gegangen.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand dieses Problem kennt oder vielleicht selber hat und mir davon erzählen könnte. Vielleicht hat hier jemand eine Idee was das sein könnte und vor allem ob das ein normales Verhalten ist? Mir kommt es nicht normal vor und es beeinschränkt mich sehr.
Liebe Grüße Susi