Hallo :) Ich bin neu

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten

Thread-EröffnerIn
Krautwickel
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 42
Beiträge: 2

Hallo :) Ich bin neu

Beitrag Mi., 15.06.2022, 13:35

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Bin 42, weiblich und froh, ein Forum gefunden zu haben wie dieses.
Freue mich auf Austausch, Antworten, Tipps und vielleicht auch Auswege.
Mich belasten diverse Ängste, Depressionen und damit verbundene soziale Probleme.
Viele Grüße
:)

Werbung

Benutzeravatar

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1439

Beitrag Mi., 15.06.2022, 15:01

Hallo Krautwickel (ein ungewöhnlicher Name - magst Du diese gerne essen?),
herzlich willkommen und schön, dass Du da bist. Ich freue mich auch auf den Austausch mit Dir!

liebe Grüße
Gespensterkind

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3440

Beitrag Mi., 15.06.2022, 15:05

Ich wünsche dir hier einen hilfreichen Austausch bei deinen Problemen. :-P


Thread-EröffnerIn
Krautwickel
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 42
Beiträge: 2

Beitrag Do., 16.06.2022, 17:24

Vielen Dank für eure Begrüßung :)
„Krautwickel“ fand ich lustig, ich bin kurz vor der Anmeldung hier über das Wort gestolpert, hab ich noch nie gegessen, muss ich denn mal machen :)

Viele Grüße von mir :)

Werbung

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3440

Beitrag Do., 16.06.2022, 18:07

Dann wünsche ich dir guten Appetit und lass uns bei Gelegenheit mal wissen, ob sie dir gemundet haben. :lol:

Werbung

Antworten