Meine masochistischen Fantasien drehen sich um viele Facetten, eine davon ist, dass ich etwas ertragen muss, was ich eigentlich total ablehne und überhaupt gar nicht mag. Meine Fantasie ist dabei sehr ausgeprägt und auf Feinheiten bedacht. Es dreht sich darum, dass ich entführt werde. Ich werde zurechtgemacht, um für eine unattraktive alte Frau als Spielzeug zu dienen. Ich muss einen Pyjama anziehen und werde der Frau zugeführt. Alles, was sie will, muss ich machen. Und sie lässt sich viele Demütigungen einfallen. Erst muss ich sie auf den Mund küssen, dann will sie Zungenküsse. Dann holt sie ihr Gebiss heraus und streicht es mir über das Gesicht. Ich muss daran lecken, als ob es sich um einen Lolli handelt. Dann muss ich den Mund öffnen und es hineinstecken. Dann öffnet sie mein Oberteil und berührt mich überall mit den Fingern, die vorher das Gebiss gehalten haben. Ich werde überall von der unattraktiven Frau liebkost und im Intimbereich stimuliert.
Ich höre hier auf, weil es sonst zu vulgär wird. Vielleicht bin ich auch schon zu weit gegangen und hab gegen die Netiquette verstoßen. Es ist die Demütigung und das Ertragen dieser unangenehmen Dinge, was mich anspricht. Aber zugleich auch abstößt und mir das Gefühl gibt, ein zutiefst kranker Mensch zu sein.
Eigentlich ist es so, dass ich mich in attraktive Frauen verliebe, aber sie sprechen mich sexuell nicht an. Statt dessen habe ich masochistische Fantasien, wobei die oben beschriebene nun den absoluten Tiefpunkt darstellt.



