Neu hier ☺️

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten

Thread-EröffnerIn
Engelsteam88
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 0

Neu hier ☺️

Beitrag Mo., 03.10.2022, 16:27

Hi,

ich bin neu hier. Freu mich bei euch nun zu sein.

Ich habe soziale Ängste, eine ptbs, Depressionen, schmerzen immer wieder. Ich glaube das reicht erst einmal.

Bis dahin :-)
Jeder Tag ist wertvoll :-) !

Werbung

Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Mo., 03.10.2022, 17:15

Willkommen hier!
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3439

Beitrag Mo., 03.10.2022, 17:24

Hallo,

du kommst gleich mit einem ganzen Team an Engeln.
Sehr schön und herzlich willkommen im Forum. :-P

Werbung

Antworten