Hallo :)

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tania_natalie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 8
Wohnort: schweiz
Status: Offline

Hallo :)

Beitrag Di., 14.03.2023, 00:33

Ich habe vor ein paar Wochen eine Traumatherapie begonnen. Dies alles ist noch sehr neu für mich, werde meine Frage dazu im Thema posten.
Danke gibt es dieses Forum und diesen regen Austausch, finde ich sehr wertvoll.
liebe Grüsse aus der Schweiz
tania_natalie
Es gibt keine »Opferrolle«
Es gibt unverarbeitete echte
Opferschaft.

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 2575
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Di., 14.03.2023, 12:12

Hallo Tania :hallo:

Benutzeravatar

sebi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 60
Beiträge: 344
Wohnort: hier
Status: Offline

Beitrag Di., 14.03.2023, 12:21

Willkommensgruss auch von mir.
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tania_natalie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 8
Wohnort: schweiz
Status: Offline

Beitrag Di., 14.03.2023, 20:54

Danke @sebi & @sydney-b 👋🙂
Es gibt keine »Opferrolle«
Es gibt unverarbeitete echte
Opferschaft.