Guten Abend! Ich bin neu...

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Abby134
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 44
Beiträge: 0

Guten Abend! Ich bin neu...

Beitrag So., 23.04.2023, 19:50

Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

mein Nick ist Abby, ich bin 44 Jahre alt und habe u.a. mit Ängsten und Depressionen zu kämpfen.

Hier bin ich, weil ich mich mit ebenfalls Betroffenen austauschen möchte und weil ich mich im "echten" Leben doch recht einsam fühle mit meiner Krankheit.

LG,
Abby

Werbung

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3440

Beitrag So., 23.04.2023, 22:34

Guten Abend, Abby!
Herzlich Willkommen :-D

Benutzeravatar

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1439

Beitrag Mo., 24.04.2023, 13:36

Hallo Abby,
schön, dass Du da bist!

Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Mo., 24.04.2023, 16:42

Willkommen Abby134 und guten Austausch wünsch ich dir.
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag