Ist extrem schnell grantig und zuerst noch leise - schreit sie hysterisch und schlägt Türen zu. Früher auch Gegenstände kaputt gemacht.
Ist es Erkrankung - wo meine Vermutung liegt oder ist es Charakter?
Ich habe Alles versucht, ein guter Ehemann zu sein.
Für Alles gesorgt, nie geschlagen oder solche Dinge getan. Sie gibt mir die ausschließliche Schuld und immer ist etwas. Tag ein, Tag aus. Meistens bin ich zu laut und zu nervös. Sie versteht aber nicht, dass ich sehr krank geworden bin und Probleme mit dem Herz und Lunge habe. Die Kinder- nun erwachsen sind weg.
Sind selbst krank geworden oder es wurde vererbt.
Sie sind erwachsen, ich kann ihnen nicht mehr helfen- da sie es nicht wollen. Sie merken jedoch, dass mit ihnen etwas nicht stimmt.
Ich bin einsam, keinerlei Freunde oder Verwandte.
Ich mache das gesamte Haus, gehe arbeiten und sorge für Alles, das rundum anfällt. Auszeit kenne ich nicht. Sage ich- mir geht es sehr schlecht, es geht trotzdem weiter und es wird geschrien, weil ich an irgendetwas Schuld habe und da muss damn geschrien werden.
Ich bin leider selbst schuld.
Ich hätte meine Frau nie behalten dürfen und keine Kinder mit ihr und Haus dazu noch.
Ich kann nicht mehr.
Wer das liest, kann es weiterreichen - vielleicht nützt es jemand - der in gleicher Situation ist.
Bitte geht einfach von einem Menschen, der weder dankbar - noch froh ist und so wie meine Frau unter schwersten Zwängen leidet, aber sich nicht helfen lässt - hier vermischt sich Ihre Erkrankung mit einer anderen Eigenschaft oder Erkrankung.
Ihre Eltern waren schon so extrem.
Ich bin sehr traurig und hilflos.
Für mich gibt es nur mehr das Warten auf Erleichterung.
Michael
12.09.2023 03:30