Pro- und Contra-Listen habe ich gemacht. Mit anderen darüber gesprochen, mir selbst Gedanken gemacht - ich bleibe hin und her gerissen und wäre dankbar über Eure Meinungen/Denkanstöße/was auch immer

Ich bin nicht unglücklich in meinem jetzigen Job. Meine Chefin ist nett. Meine Kollegen sind nett. Ich verdiene genug Geld. Meine Wohnsituation ist gut. Auf der Arbeit bin ich integriert und anerkannt und mache dort das, was ich auch machen möchte. Sprich: es gibt keinen größeren Leidensdruck in meiner aktuellen Lebenssituation.
Der Job, der mir angeboten wird ist 800 km entfernt. Ich kenne die Chefin/den Betrieb dort, weil ich dort bereits früher gearbeitet habe. Ich hab mich dort auch sehr wohl gefühlt, sowohl mit der Chefin, als auch mit den Kollegen. Der Job dort ist schlechter bezahlt, aber weniger stressig. Weniger Verantwortung. Ich müsste komplett umziehen mit allem drum und dran. Das ist natürlich schon ein Berg Herausforderung, aber ich würde das schon schaffen. Ich kenne noch recht viele Mitarbeiter von damals dort im Betrieb. Ich bin damals aus persönlichen Gründen gegangen (die nicht mit der Arbeit oder der Gegend zusammenhängen), die jetzt aber nicht mehr vorliegen. Sie wollen mich dort gern haben. Die Gegend ist viel schöner und wärmer und ein Stück wie "zu Hause" für mich. Dennoch auch finanziell eine Herausforderung, weil die Wohnmöglichkeiten dort auch erheblich teurer sind.
Vielleicht ist das ein Luxusproblem. Aber die Entscheidung fällt mir so schwer. Ich hab bereits ein Gespräch mit meiner ehemaligen Chefin von dem potentiellen neuen Job gehabt am Telefon. Sie hat mir gesagt, dass sie mich sehr gern wieder einstellen würde, wenn ich möchte. Wenn ich das möchte, dann habe ich in der kommenden Woche ein offizielles Vorstellungsgespräch. Ich hab also auch nicht ewig Zeit, es mir zu überlegen.
Hat jemand eine Meinung oder einen Rat? Ich bin für alles dankbar!