Schizophren oder doch dissoziativ ?

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
sysmodeep
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30

Schizophren oder doch dissoziativ ?

Beitrag Sa., 07.03.2026, 22:37

hab diesen text vefasst bevor ich wusste dass ich hier keine links posten kann, dieser ist jedoch esseziell wichtig zum verständniss meines problemes und erklärt ohne tiefe gespräche worum es bei meinem problem genau geht.

kann mir jemand seine fach expertise der analyse dieses gesprächsprotokolls mit chat gpt geben ? ich weiß chat gpt ist immer bestätigent in dessen was sie antwortet aber mache mir selber auch grundlage dessen jetzt gedanken ob meine paranoiden wahrnehmungen komplett sich in komplexität der vergangenen 10 jahre meiner tiefenpsychologie ausleben oder ich doch dissoziativ identitäts gestört bin bei so intuzitive angewendeten sachverhalten auf mich persönlich wie System mama, 3e persönlichkeit(wo ich im nachhinein multi e raus amchen würde) oder archetypen, von denen ich vorher keine ahnung hatte das sie existieren bis diese begriffe einfach in meinem kopfwaren und ich mich informiert habe. mache mir da echt sorgen bitte um fach gerechte analyse dieses chatverlauft und keine vorbehalte das es chat gpt ist bitte .

Werbung

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50

Beitrag Sa., 07.03.2026, 23:49

Könntest du bitte genau erklären, um was es dir geht?

Aus deinem Text werde ich nicht schlau, da könnte man nur raten.
Und das willst du bestimmt nicht, dass die User hier drauf los raten…

Pauline
ModeratorIn
weiblich/female, 58

Beitrag So., 08.03.2026, 05:48

Hallo sysmodeep

Das sind Fragen, die du unbedingt mit deinem behandelnden Arzt besprechen solltest, da wir hier ein Laienforum sind.
Aus diesem Grunde schliesse ich diesen Thread und bitte dich,
baldmöglichst einen Termin mit deinem Arzt zu vereinbaren. Was ich dir aber sagen kann: solche Fragen mit Chat GPT zu "besprechen" finde ich persönlich hoch gefährlich.

Pauline

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag