Vorweg, schade, dass hier insgesamt so wenig los ist mehr!
ad Thema: Ich bin beim dialog in Betreuung seit vielen Jahren, und die kriegen jetzt ja von der Stadt den Auftrag, ihre KlientInnen auf Reha zu schicken (weil die PVA aus dem alk-Projekt ausgestiegen ist etc..)
Seid Ihr wer damit vertraut bzw. geht es Euch aehnlich? Oder habt Ihr gar sowas schon absolviert?
vom dialog zur Reha
- Werbung
-
Flummi gelb
- Forums-Insider

, 35 - Beiträge: 221
hallo,
ich bin auch aus Wien. War selber auf Reha im Sonnenpark Neusiedlersee. Bei Dialog war ich noch nicht.
LG Flummi
ich bin auch aus Wien. War selber auf Reha im Sonnenpark Neusiedlersee. Bei Dialog war ich noch nicht.
LG Flummi
Es gibt ja Reha- Einrichtungen mit Spezialisierung auf Suchterkrankungen. API in Kalksburg zum Bsp., die haben verschiedene Angebote. Stationär und ambulant. Dann gibt es noch die Einrichtung an Ybbs an der Donau- für eine stationäre Behandlung. Es gibt bestimmt noch Andere. Ich würde eine Einrichtung mit Spezialisierung auswählen- oft gibt es in anderen Einrichtungen auch Ausschlusskriterien. Dazu zählt aktiver Konsum . Es gibt noch weitere Einrichtungen, aber die zwei fallen mir jetzt spontan ein.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2077 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hiob
-