Kaputt gemacht bevor es richtig angefangen hat

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Talya
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34

Kaputt gemacht bevor es richtig angefangen hat

Beitrag Mo., 14.09.2026, 10:37

Liebe Community,

ich arbeite als Betreuungskraft in einem Pflegeheim und habe darüber einen Mann in meinem Alter (Anfang 50) kennengelernt. Er ist der Sohn einer Bewohnerin. Er war mir schon lange aufgefallen und ich freute mich, als er mir seine private Telefonnummer gab.

Letzte Woche Freitag waren wir zum ersten Mal verabredet und nachdem wir etwas trinken waren, haben wir die Nacht zusammen in seiner Wohnung verbracht. Er war beim Sex etwas grob, aber ich legte das als Leidenschaft aus.

Beim Frühstück wendete sich das Blatt. Er fing davon an, was der Pflegeheimplatz seiner Mutter monatlich koste und wie schnell das Geld draufgehe. Ich sagte, dass mein Vater sich auch Gedanken mache, dass sein Haus verkauft werden müsse, wenn er ins Pflegeheim müsse. Da fing der Mann plötzlich an zu wettern, warum meinem Vater nicht einfalle, mir das Haus zu überschreiben. Es zu vererben mache eh wegen der hohen Erbschaftssteuer keinen Sinn. Er wollte dann genaue Daten zu dem Haus wissen (Baujahr, Quadratmeter, Lage) und recherchierte online nach dem möglichen Verkaufspreis! Ich war sprachlos und fragte nicht, was ihn das angehe.