Hallo ich muss etwas weiter ausholen hoffe es ist okey
Also mein Mann 45j hat mich vor 9 Wochen nach 27j verlassen
Er hatte kurz drauf ne neue unsere bekannte
Wir haben 4 kinder 3 sind erwachsen eins minderjährig
Er ist sehr widersprüchlich im Verhalten
Er liket zu 90% meine WhatsApp Statuse aber immer wenn er nicht bei ihr ist also auf dem weg zur arbeit oder am tag wenn er auf der arbeit ist
Wenn er bei ihr ist guckt er nur und sie ist oft einer der ersten die guckt
Dann schreibt er mir oft erst wegen organisatorisches dann geht es ins bla bla über was ich dann aber schon sehr schnell abbreche
Wenn wir uns sehen weil er den kleinen abholt gibt es zur Begründung eine Umarmung und beim verabschieden eine dazwischen rauchen wir kurz eine und er redet da meistens über unseren sohn und dann fängt die fragerei an wie z.b läuft dein auto noch oder wie läuft die arbeit
Da antworte ich kurz und knapp
Dann fängt er an zu jammern das sein Auto kaputt ist oder alles so teuer ist oder was er so bezahlen muss
Das breche ich oft ab mit ich muss jetzt los
Am Wochenende fragte er mich nach geld
Hab ihm gesagt montag kann ich dir bisschen geben
Montag schrieb er dann ob es dabei bleibt und wenn ja ob ich seine auto und Motorrad Papiere mit runter nehmen kann da er beides eventuell verkaufen möchte
Gut dann kam er Umarmung bei Hallo Umarmung bei tschüss und dann noch komm lass dich noch mal drücken
Heute morgen schrieb er danke das du deine Kontonummer angegeben hast bei deinem auto aber das essensgeld und die andere Versicherung hätte ich schon übernommen
Hab gesagt mein auto meine kosten und das andere hab ich gemacht weil er eh angeblich kein geld mehr hat
Paar Stunden später kam dann von ihm ob mein Vorstellungsgespräch gut gelaufen ist und ob ich schon zuhause bin
Ich schrieb nein noch nicht warum
Weil er sucht seine fielmann Karte ob ich mal in der Schublade gucken könnte da schrieb ich nur mach ich freitag wenn du den kleinen abgeholt hast
Er sagte nur ok
Er bekommt jetzt ne schlafmaske wegen Atem aussetzer
Sie 38j kind von fast 2j und adhs
Das genaue Gegenteil von mir
Aso auf ärzlichen Rat hab ich gesagt sie soll sich bei den treffen erst mal im Hintergrund halten da unser Sohn Ticks entwickelt hat
Er will die Ticks nicht sehen aber hält sich noch an die Absprache ä
So könnte noch mehr schreiben was in den letzten 9 Wochen gelaufen ist aber ich glaube für einen Eindruck reicht es erst mal
Was sagt ihr zu dem Verhalten
Ich bin verwirrt
Midlife-Crisis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1662 Zugriffe
-