mein Opi ist verstorben

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Juliane51
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 17
Beiträge: 2

mein Opi ist verstorben

Beitrag Do., 28.08.2008, 18:42

Hallo!

Vor 2 Monaten ist mein über alles geliebter opi plötzlich & unerwartet von uns gegangen!
Seit dem geht es mir nicht sonderlich gut, was man auch sehr gut verstehen kann.

Doch seit dem geht es mir halt gesundheitlich nicht sehr gut.
Ich habe sehr extremen haarausfall, ein schreckliches piepen im Ohr, Kopfschmerzen & mir ist übel.
kann mir jemand sagen was das sein kann?
Kann es an den verlust liegen?
Oder kann das was anderes sein?

bitte um schnelle antwort.

Lg Juliane51

Werbung

Benutzeravatar

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 745

Beitrag Do., 28.08.2008, 19:12

Liebe Juliane,

was es alles sein KÖNNTE.... diese Diagnose steht eher einem Arzt zu....

Aber mir ging es nach dem Tod meine Bruders -vor drei Jahren- ähnlich. Alle möglich "Arschgebrechen" stellten sich ein...ich denke, es war eher die Überforderung, die Trauer, der Verlust.....

Noch heute geht es mir oftmals köprerlich schlecht, wenn ich sehr intensiv an ihn denke und ihn vermisse....

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Juliane51
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 17
Beiträge: 2

Beitrag Do., 28.08.2008, 19:33

Liebe Else.

natürlich war mir klar, dass es mir nicht die ganze zeit gut gehen würde, aber das es mir so schlecht geht, damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin um ehrlich zu sein ein Wrack. ich komme einfach nicht mit dem Tot klar. Ich vermiss ihn so ! Mein Opi ist wie mein Papa gewesen. Ich will ihn nochmal sehen & ihn in den Arm nehmen. Doch es geht nicht! & das tut weh. Verdammt doll.

Ich würde gern zum Arzt gehen, aber habe wegen meiner Lehre einfach keine Zeit dafür & da ich erst 1 Woche in meiner lehre bin, kann ich nicht schonwieder Krank sein.
Darum dachte ich eigentlich, hier einen rat zu finden. Aber wenn ich in der nächsten Zeit, falls es nicht besser wird, mal frei habe, werde ich einen Arzt aufsuchen! Bis dahin muss ich eben so leben.

Gibt es tipps, wie ich das alles besser verarbeiten & verkraften kann?
Ich werde ihn niemals vergessen das ist klar, aber ich kann das jetzt alles nicht verstehen. Aber ich muss & das weiß ich. Am montag habe ich mich tattoovieren lassen. Am Handgelenk ein H für meinen Opi Heinz. Im Gedenken! & mir ging es danach auch besser ... weil ich wieder eine gemeinsamkeit mit ihm habe .. er hatte auch ein H tattoo aber nun ist auch dieser halt kein halt mehr ...

Gerade habe ich wieder mal hohes fieber bekommen. Liege wiedermal im bett & muss morgen früh los zu Arbeit. Oh man was das noch werden soll ....


Lg Juliane

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag