Partnerin versteckt sich vor fremden Blicken

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
buzzard
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 36

Partnerin versteckt sich vor fremden Blicken

Beitrag Mo., 06.10.2008, 18:24

Hallo

Ich habe hier bereits das eine oder andere verwandte Thema gesehen - wurden allerdings zwischenzeitlich leider schon gelöscht.
Grundsätzlich ist mein Problem dass ich meine Partnerin kaum für meine sexuellen Vorlieben begeistern kann. Ich stehe auf Leder - speziell auf Lederhosen - eigentlich alles was glänzt.
Wir führen eine (ansonsten) sehr erfüllende und harmonische Beziehung - und reden auch immer wieder über dieses Thema. Am Anfang unserer Beziehung hat meine Freundin auch tatsächlich ein/zwei mal eine Lederhose getragen - sich aber nicht wohl darin gefühlt. Weniger wegen dem Tragekomfort - sondern weil sie Blicke nicht auf sich ziehen will.
Dabei hat sie eine Traumfigur, und hat ein wirklich hübsches Gesicht. Wenn sie etwas Auffallendes tragen würde - sähe das garantiert nicht peinlich aus - allerdings würde sie Blicke provozieren - die ihr unangenehm sind.
Es ist nicht so dass sie sich nicht sexy fühlen will. Nur die Kleidung die sie für sexy hält - finde ich bestenfalls "normal". (z.B. figurbetonte Omakleider - die jetzt wieder modern werden)
Sie sagt selbst dass ihr für den Stil der mir gefällt - das nötige Selbstvertrauen fehlt. Ich nehme sie aber ansonsten in keiner Weise als unsichern Menschen wahr - auch andere tun dies nicht. Sie ist auch nicht gerade die "femme-fatale" aber das gefiele mir auch nicht.
Sie meint - wenn mehr Frauen Lederhosen tragen würden (so wie z.B. vor 7-8 Jahren noch) hätte sie weniger Problem damit. Tatsächlich sehe auch ich kaum eine junge "lederbehoste" Frau. Meist nur eher abschreckende Beispiele. Und damit möchte sie nicht asoziiert werden.
Ich habe ihr u.a. mal eine weiße LH gekauft - damit fällt "frau" nicht so auf - und dennoch folgen ihr weitaus mehr Blicke als mit einer normalen Jeans. Sie kann dies aber nicht genießen - und ich kann das nicht - oder nur bedingt - nachvollziehen.
Ich würde ihr so gerne mehr Mut machen - da ihr auch tatsächlich was daran liegt mir diesen Wunsch zu erfüllen - es ist ja nicht so dass sie dies generell ablehnt. Vielleicht kann das jemand nachvollziehen - vor allem die weiblichen Leserinnen.
Ich habe umgekehrt ja auch stets Ihren Geschmack vor Augen wenn ich mir ein neues Teil kaufe.
Es geht hierbei natürlich ganz vorrangig um die Erfüllung sexueller Fantasien - nur die möchte ich mir lieber von meiner Partnerin erfüllen lassen als durch Gedanken an andere Frauen.
Vielleicht hat da jemand eine Idee...? Vielen Dank im Voraus!

Werbung

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9635

Beitrag Mo., 06.10.2008, 19:03

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz wieso Dir so wichtig ist welche Klamotten Deine Freundin bevorzugt um auf die Strasse zu gehen.

Lass ihr doch ihren Geschmack. Es ist doch ihre Sache welche Klamotten ihr gefallen und in was sie sich wohlfühlt.

Benutzeravatar

Gärtnerin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1162

Beitrag Mo., 06.10.2008, 19:25

Ich sehe nicht so ganz den Zusammenhang zwischen dem, was deine Partnerin in der Öffentlichkeit trägt und deinen sexuellen Fantasien, die doch eher etwas für das heimische Schlafzimmer sind.

Wenn sie sich nicht in Lederhosen auf die Straße begeben will, kann ich das verstehen. (Würdest du in Klamotten auf die Straße gehen, die deiner Partnerin gefallen, in denen du dir aber bescheuert vorkommst?) Aber vielleicht ist sie ja bereit, dir zuliebe zu Hause ab und zu eine Lederhose anzuziehen?
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9635

Beitrag Mo., 06.10.2008, 19:28

Jepp. Ich hätte auch keinerlei Bedürfnis sowas anzuziehen..

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
buzzard
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 36

Beitrag Mi., 08.10.2008, 22:31

Hallo!

Also vielen lieben Dank für die Beteiligung - dennoch habe ich das Gefühl dass ich nicht ganz verstanden wurde worum es geht: Ich wills kurz an meinen Kommentaren verdeutlichen:

wieso Dir so wichtig ist welche Klamotten Deine Freundin bevorzugt

Es geht um sexuelle Stimulation (die ich mir lieber von meiner Partnerin hole als von wo anders)

Lass ihr doch ihren Geschmack

Natürlich hat jeder seinen "Geschmack" nur Sex - wenn auch im weitesten Sinne - ist keine Frage des Geschmacks...oder?

deinen sexuellen Fantasien, die doch eher etwas für das heimische Schlafzimmer sind.
Wäre ich voll bei Dir wenn es um ausgefallene Fetischklamotten ginge! Hier geht´s aber z.B um hundsordinäre Lederhose(n) die noch vor wenigen Jahren nicht mal im Volksschulalter für Furore gesorgt haben - wurden diese bei diversen Klamottengroßketten geradezu hinauskatapultiert. Da war das völlig "straßentauglich" und wenige Jahre später gehört´s in die Fetisch und Schlafzimmerkategorie ?? Erklär mir das bitte mal wer - ich kapier es nicht.


Würdest du in Klamotten auf die Straße gehen, die deiner Partnerin gefallen, in denen du dir aber bescheuert vorkommst?

ich könnte jetzt nicht pauschal nein sagen - obwohl es naheliegend wäre. Eine kleine Präzisierung: es geht nicht (nur) um "gefallen" sondern um sexuelle Stimulation. Ich möchte mich zwar nicht zum Idioten machen lassen. Ich würde aber gewisse Herausforderungen meiner Partnerin zu Liebe annehmen. 100% iges Vertrauen ist voraussetzung!
Mal abgesehen von mir:
Sie kommt sich auch sicher nicht bescheuert vor! Sonst hätte sie nie eine Lederhose getragen (- was aber alle heiligen Zeiten nur der Fall ist) - sie fühlt sich aber begafft - und wie das auf sie wirkt - das sehe ich als Hauptproblem - und es liegt auf der Hand dass dies keine abwertenden / oder mitleidige Blicke wg Geschmacksverwirrung / (zumindest aus den männlichen Augen) sind!
Immerhin möcht ich nicht, dass meine Partnerin - sich aus Angst vor (durchaus) beneidenden Blicken - sich nur als graue Maus in die Öffentlichkeit traut. Ich hätte mich eher damit abgefunden wenn sie sich durch Tragen von Klamotten meines "Geschmackes" der Lächerlichkeit preisgibt - was tatsächlich fast alle Frauen tun, die ich in dieser Zeit in Lederhosen auf der Straße sehe (Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel)


Ich hätte auch keinerlei Bedürfnis sowas anzuziehen
Tja - und wenn Du einen Partner hast der drauf steht? Würdest Du dies (und damit ihn und seine Sexualität) ignorieren - wenn ihr (ansonsten) wunderbar harmonisiert und Euch liebt? - Außerdem - was bitte findet ihr so schlimm daran? Wetten dass nicht mehr viele Saisonen vergehen wo diverse Modeketten dies wieder als neuesten Modetrend herauskatapultieren.
Wenn Eure Altersangaben stimmen müsst ihr Euch doch noch an die Mode 1999-2001 erinnern können. Zumindest damals fand es breiten Zuspruch.


Vielen Dank im Voraus für weitere Antworten!!
lg,

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Mi., 08.10.2008, 22:50

Wenn es der sexuellen Stimulation gilt, dann kann man das ja auch nur im Schlafzimmer tragen. Oder stimulieren Dich die gaffenden Blicke?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 09.10.2008, 00:21

Hi zusammen,
ich finde den Grundgedanken, der vielleicht in Buzzards Anfangsthread anklingt, gar nicht so abwegig und durchaus nicht unkomplex.
Ich denke, dass viele Männer es mögen, wenn ihre Partnerin auch in der Öffentlichkeit den Mut hat, "ein wenig sexy" zu sein.
Will sich der Mann durch seine attraktive Partnerin aufwerten?
Ich weiss es nicht.
Wenn ich etwas länger zurückdenke , kann ich mich auch daran erinnern, dass ich meine Partnerin zu mehr "Mut" ermuntern wollte: Hey, hier am Strand laufen etliche Frauen mit Stringbikini rum, Du hast doch auch die richtige Figur dafür. Antwort: Nö, wenn Du magst, zieh ich den gern für Dich im Schlafzimmer an, hier am Strand käme ich mir nuttig vor.
Dabei fanden wir beide FKK-Strände unproblematisch. Meine Partnerin einen Stringtanga am Nicht-FKK-Strand hingegen grenzüberschreitend.
O.k., ich hatte auch keine Stringbadehose..., war aber auch unüblich...
Etwas peinlichen Gruss
Pitt

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Do., 09.10.2008, 01:04

Nein, ich glaube nicht, dass es ein "Aufwerten" ist... sondern Stolz. Das sollte man ein wenig auseinander halten.

Zumindest mir als Frau geht es auch so, dass ich gerne meinen Partner in bestimmten Sachen sehen wollte... nicht um mich aufzuwerten... im Gegenteil, ich fühle mich daneben in manchen Phasen eher abgewertet als häßliches Entlein ("Der ist zu hübsch für mich")... sondern weil ICH ihn so schön fand. Und das hebt natürlich dann auch die Stimmung. Und die bessere Stimmung kann sich dann durchaus später im heimischen Schlafzimmer zu Buche schlagen. Und dabei ging es überhaupt gar nicht darum, dass andere Frauen ihm auch hinterblicken (ganz im Gegenteil!), damit ich mich aufgewertet fühle. Sondern eher um die eigene Vorfreude. Das Auspacken-dürfen wenn man nach Hause kommt. Wenn der Partner sich sexy anzieht und man ausgeht, und dann schaut man ihn an und ...*schmelz*... und es baut sich eine Vorfreude auf "später" auf.

Am deutlichsten, dass dabei nur um das eigene Kribbeln geht, wurde das vielleicht auf Familienfeiern, wo es keinen Grund gab sich aufzubrezeln und auch keine fremden Frauen/Männer, die schauen könnten... und umgekehrt: Da ich auch so meine typischen Frauenkomplexe habe: Da habe ich mich nicht ganz so geschämt (keine weibliche Konkurrenz, die einen mit verächtlichen Blicken ausziehen könnte), dass da bisweilen ein paar Kleidungskompromisse drinnen waren. Beispielsweise mochte er wie jeder Mann kurze Röcke. Nun, dazu habe ich nun wirklich nicht die Figur! Aber daheim, im engsten Bekanntenkreis (bei Partys innerhalb eines Hauses) oder allgemein Verwandtenbesuche tat ich ihm den Gefallen.

Einmal auch am Strand. Das endete peinlich...grummel. Ich dachte mir: Nun ja, hier ist eh niemand, der mich kennt, eh nur Familien und wenn ich eh im Badeanzug renne, dann kann ich auch beim Hin- und Rückweg (eh im Auto) einen kurzen Rock tragen. MANN war so begeistert, dass er mich zu Tode komplimentierte. Davon mutig geworden, trug ich besagten Rock am nächsten Tag in einem Anfall von geistiger Umnachtung an der Uni... uuhhh! Ganz dumme Idee. Ich weiß noch wie ich der Cafete saß, nach dem dritten Kaffee und mich nicht traute aufzustehen um auf's Klo zu gehen!!! *schauder*

Noch peinlicher: Etwa ein Jahr später sprach ich mit einer Kommilitionin über meine Abneigung gegenüber kurze Röcke. Und da meinte sie. "Aber einmal hattest du einen an!" *irks* Hab wohl bleibenden Eindruck hinterlassen! Wieso mußte ich auch ausgerechnet diesen auffälligen Rock wählen??! Als Strafe schenkte ich der Kommilitionen den Rock. Nichts wie weg mit dem Teil.

Benutzeravatar

Exeter
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37
Beiträge: 29

Beitrag Do., 09.10.2008, 11:53

Hallo Buzzard!
buzzard hat geschrieben:Lass ihr doch ihren Geschmack[/i]
Natürlich hat jeder seinen "Geschmack" nur Sex - wenn auch im weitesten Sinne - ist keine Frage des Geschmacks...oder?
Sondern? Der ideale Sex ist der, wenns beiden gefällt!

Keiner kann in seiner Beziehung zu 100% seine sexuellen Phantasien in seinem Partnern projizieren. Optimal wär es natürlich, wenn der Partner genauso offen wäre die gegenseitigen Wünsche zu erfüllen, aber du musst auch akzeptieren, dass sie eher was negatives mit dem Anziehen der Lederhose verbindet. Und wenn du sie weiter darauf drängst, kann sich sich diese Abneigung auch in anderen (sexuellen) Bereichen zeigen.

Lg
Exeter
Der Mensch ist das Mass aller Dinge!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
buzzard
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 36

Beitrag Fr., 10.10.2008, 09:53

So wieder mal vielen lieben Dank für Eure neuen inputs...

@Candle:
Wenn es der sexuellen Stimulation gilt, dann kann man das ja auch nur im Schlafzimmer tragen
Tja - wie gesagt - wenn es sich offensichtlich um Fetischklamotten handeln würde gäbe ich Dir recht....Hab ich so ähnlich schon weiter oben geschrieben. Und eine handelsübliche Lederhose gehört definitiv nicht zu den ausgewiesenen Sex-Klamotten. (Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forums Regeln wenn ich zur Veranschaulichung einen "cold link" auf ein Beispielfoto schreibe:
hxxp://www.leathered-life.net/img/leath ... 145101.jpg) bitte hxxp:// gegen http:// austauschen...
Bei mir sinds eben Lederhosen, bei dem Freund von Gothika sinds kurze Röcke, beim nächsten schwarze Lederjacken, dann wieder Frottebademäntel, Skianzüge, mein Gott - ich glaube dass es kein Kleidungsstück gibt was nicht irgendwen sexuell stimulieren würde - würdest Du alles nur im Schlafzimmer tragen dürfen müssten wir wohl alle nackt herumlaufen - um es etwas überspitzt darzustellen.
Oder soll frau Deiner Meinung alles in der Öffentlichkeit tragen dürfen außer genau jene Teile, die ihren Partner stimulieren ? Wär eine verdammt fiese Welt wenn "mann" nur durch andere Frauen stimuliert wird -- die Zahl der Seitensprünge würde explodieren...
Abgesehen davon - wie auch Gothika beschrieben hat - möchte ich im Schlafzimmer Sex - und keine stundenlangen Stimulationen/Vorfreuden/etc...



@Pitt:
Dabei fanden wir beide FKK-Strände unproblematisch. Meine Partnerin einen Stringtanga am Nicht-FKK-Strand hingegen grenzüberschreitend.
... ist eine ziemlich ähnliche Situation - und - verstehst Du das heute? Und zum Thema "Aufwertung" hat das Gothika wunderbar auf den Punkt gebracht - besser als ich es mit vielen Worten beschreiben hätte können.

@Gothika:
Aber daheim, im engsten Bekanntenkreis (bei Partys innerhalb eines Hauses) oder allgemein Verwandtenbesuche tat ich ihm den Gefallen
Eine gute Idee! Ich denke auch dass sie dort eher "geschützt" ist - obwohl sie durchaus ähnliche "Experimente" in der Öffentlichkeit unternommen hat wie Du in der Uni - schade dass Dir das peinlich war. Meiner Partnerin war´s damals nicht peinlich - darum geht´s bei uns auch gar nicht - es sind diese Blicke (neidische bei den Frauen/ voyoristische bei den Männern - vermute ich mal)
Danke dass Du sehr gut Beschrieben hast was da noch alles mitspielt (Vorfreude, etc..)


@Exeter:
Sondern? Der ideale Sex ist der, wenns beiden gefällt!
Ja! Aber dennoch ist es meiner Meinung/Definition nach keine Geschmakssache - wohl - es ist wahrscheinlich eine Frage wie man Geschmack definiert? Das ist mir nun aber zu philosophisch. Ich meinte damit nur, dass man sich sexuelle Vorlieben nicht aussuchen kann - und Sex für mich einen höheren Stellenwert hat wie Beispielsweise Lebensmittel die mir "schmecken" - oder einen "Geschmack" in Kleidungs/ModeFragen - also ob ich z.b. ein gelbes oder rotes Hemd trage.

Schade dass niemand darauf reagiert hat - als ich nur demonstrieren wollte dass meine Vorlieben nicht in die Schlafzimmerabteilung gehören:
Wenn Eure Altersangaben stimmen müsst ihr Euch doch noch an die Mode 1999-2001 erinnern können. Zumindest damals fand es breiten Zuspruch.
und
Hier geht´s aber z.B um hundsordinäre Lederhose(n) die noch vor wenigen Jahren nicht mal im Volksschulalter für Furore gesorgt haben - wurden diese bei diversen Klamottengroßketten geradezu hinauskatapultiert. Da war das völlig "straßentauglich" und wenige Jahre später gehört´s in die Fetisch und Schlafzimmerkategorie ?? Erklär mir das bitte mal wer - ich kapier es nicht.


lg, danke für weitere Inputs... (Wobei mich eher interessieren würde WIE ich meiner Partnerin mehr MUT machen könnte als ob Euch Lederhosen "gefallen" oder nicht)

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Fr., 10.10.2008, 10:11

In diesem Fall machst Du es aber zu einer "Fetischklamotte". Das ist doch der Punkt. Da muß nicht mal was ausgefallenes dabei sein. Siehe Dir die Threads doch hier mal an: Brille, Windeln, Stiefel und was es alles so gibt. Das sind im Grunde alles stinknormale Dinge. Also macht jeder es persönlich zu einem Fetisch, wenn er das als sexuelle Stimulation braucht.
Sie mag nun mal kein Leder- fertig! Und wenn Du es als Fetisch zur Stimulation brauchst, dann geht es im Schlafzimmer....

Ich glaube fast, Du stehst da nicht so recht selber zu Dir und willst es als normal darstellen, weil es die Gesellschaft vielleicht tut. Du stehst drauf, also stehe dazu. Aber einen Partner zwingen hat gar keinen Wert. Oder Ihr überlegt Euch beide etwas was Euch beiden gefällt.

Undes ist gar nicht so ungewöhnlich, dass sich viele Appetit holen draussen. Wer schaut sich nicht gerne einen hübschen Mann oder Frau an? Gerade diese Freiheiten und das Spiel im Kopf werden gerade eine gute Beziehung nicht zerstören. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen Scheuklappen einzusetzen.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Fr., 10.10.2008, 11:23

Hallo buzzard,
ich versuchs mal andersrum.
Stell Dir vor, Deine Partnerin wünschte, dass Du figurbetonte Lederhosen trägt, dazu noch ein Goldkettchen und einen Ohrstecker. Sie fände das sexy.
Würdest Du dann nicht auch vielleicht sagen: Hallo, ich bin doch kein Ballermann-Prolet.
Ich vermute, dass es viele Frauen gibt, die zwar einersseits (im Schlafzimmer) sexuell aufgeschlossen sind, sich andererseits in "erotischerer Kleidung" in der Öffentlichkeit billig (nuttig) vorkämen. Über eine Sekretärin in unserem Betrieb, die gern mal in kniefreiem Rock mit schwarzen Nylons mit Rücknaht und Pumps zur Arbeit erscheint, wird sich gern hinter vorgehaltener Hand belustigt bis empört, in der Regel von der Damenwelt. Die Herrenwelt glotzt und hat nichts dagegen...
Pitt

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9635

Beitrag Fr., 10.10.2008, 11:46

Pitt hat geschrieben: Ich vermute, dass es viele Frauen gibt, die zwar einersseits (im Schlafzimmer) sexuell aufgeschlossen sind, sich andererseits in "erotischerer Kleidung" in der Öffentlichkeit billig (nuttig) vorkämen.

Jepp. Wobei das Tragen einer Lederhose allein vermutlich nicht langt um als "nuttig" zu gelten.
Die Frauen die sich so anziehen tun das ja mit der vollen Absicht eben SO aufreizend gesehen zu werden.
Von Männern angemacht werden (oder auch nur beglotzt zu werden) ist für die meisten Frauen nicht gerade angenehm. Man muss sich ja nicht unter der Burka verstecken aber Kleidung sagt etwas über den Träger aus und wenn man sich nicht als Sexobjekt fühlt dann trägt man sowas nicht.

Und für eine Frau kann es echt nervig sein wenn man auf primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale reduziert wird. Und das passiert durch viele Männer wenn man entsprechend angezogen rumläuft.

Du, buzzard findest das vieleicht "geil" aber sehr viele Frauen finden sowas absolut nur ätzend.

Benutzeravatar

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 386

Beitrag Fr., 10.10.2008, 14:39

es gibt genauso viele frauen, die angesehen-werden als kompliment auffassen und sich sexy fühlen - nicht als sexobjekt. frauen, die sich selbst attraktiv finden und sich freuen, wenn sie das entsprechende feedback bekommen. und ob man jetzt "nur" angesehen oder übelst angemacht wird, kann man ganz gut selber steuern, je nachdem wie man auftritt.

ich glaube, deine freundin möchte die ledersachen nicht tragen, nicht weil sie die reaktion der umgebung fürchtet (du wärst ja dabei, oder?), sondern weil diese kleidung für sie eine sexuelle aggressivität verkörpert, die sie nicht zeigen will. vielleicht hat sie generell eine abneigung dagegen, allzu sexy zu wirken.

ich glaube, das einzige, was du machen kannst, ist ihr vor augen zu führen, dass lederhosen ganz normale kleidung sind, weg von dem fetisch-gedanken. trage selber welche! wenn lederhosen für sie etwas alltägliches werden, wird sie vielleicht irgendwann zu dem schluss kommen, dass sie auch nicht anders sind als jeans.

mir fällt übrigens gerade ein, ich hatte vor vielen jahren auch einen freund, der einen speziellen kleidungsfetisch hatte, den ich optisch ganz furchtbar fand (jeans, turnschuhe, holzfällerhemden). ich hab mich auch strikt geweigert, das zu tragen, aber aus dem grund, weil ich das gefühlt hatte, dass mein partner mich für die öffentlichkeit zu etwas machen will, was ich nicht bin. nur so als idee, wie sich deine freundin vielleicht dabei fühlt.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Fr., 10.10.2008, 16:03

Offenbar verlangt er es ja nicht wegen der öffentlichen Blicke an seine Frau oder habe ich das falsch verstanden?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag