Vergewaltigung mit ko. tropfen, Video davon im umlauf

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
missindependent
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 16
Beiträge: 4

Vergewaltigung mit ko. tropfen, Video davon im umlauf

Beitrag Mi., 22.10.2008, 17:38

Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich wurde vor einiger Zeit mit Hilfe von K.O. Tropfen vergewaltigt.
Ich war in der Disco und habe dort einen Bekannten und seine Freunde getroffen, die viel älter sind als ich. Sie haben mir ne Menge Alkohol ausgegeben und wollten mich nach der Disco nach Hause fahren. Ich weiß es war dumm von mir dazu ja zu sagen, ich hätte ein Taxi nehmen sollen. Ich dachte ich kenne diesen Kerl und hatte damals noch keine Ahnung was für ein Mensch er ist. Heute weiß ich, dass er was mit Drogenverkaufen und Waffen und so am Hut hat, aber das wusste ich damals eben nicht.
Naja und ab nem bestimmten Zeitpunkt, etwa kurz nachdem wir aus der Disco raus waren, weiß ich nur noch Bruckstückhaft was passiert ist, eigentlich sogut wie gar nichts mehr, nur noch so schwammige Ausschnitte.
Naja am nächsten Morgen bin ich zu Hause total verwirrt aufgewacht und hab mich total komisch gefühlt. Wie gesagt hatte ich ein so gaaanz merkwürdiges Gefühl, mein Körper war total erschöpft, ich hab mich übergeben, hatte Kopfschmerzen und war irgendwie total ruhelos (sone innere Unruhe). Nach und Nach sind mir dann so schwammige Ausschnitte wieder eingefallen, aber ich wusste halt nichts genaues mehr, nur dass ich irgendwo war mit diesen drei kerlen aus der disco und die mit mir sex hatten. Ich hab das damals alles auf den Alkohol geschoben, dass ich nichts mehr wusste und es mir so schlecht ging und so. Ich muss dazu sagen dass ich sonst eigentlich ein eher konservativer Mensch bin, was Sex und so betrifft und mich immer und immer wieder gefragt habe was in Teufels namen mich zu sowas gebracht hat, ich hab mich total geschämt! Zudem habe ich seit langem einen Freund und hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen deshalb.
naja mir gings wegen dieser und einigen anderen Sachen sehr schlecht in letzter Zeit und ich habe mit Drogen zu tun gehabt, also jetzt nicht regelmäßig, aber ich habe zuerst Speed und dann so Liquid Ecstasy genommen. Und als ich das genommen habe (liquid ecstasy), ging es mir genauso am nächsten morgen wie nach diesem abend in der disco, ich hatte so ein komisches unverwechselbares gefühl!
ich werde den verdacht nicht los, dass sie mir in der disco was ins getränk gemischt haben, so ko. Tropfen meine ich!
Es wird in meiner Stadt in letzter Zeit viel schlechtes über diese 3 kerle geredet, sie sollen mit drogenhandel und so zu tun haben, da kommt es mir noch wahrscheinlicher vor mit den tropfen. Im nachhinein kommen mir so viele dinge komisch vor, zum beispiel wollten sie plötzlich ganz schnell aus der disco gehen und so.
Und das allerschlimmste kommt noch: sie haben scheinbar ein Video von mir gemacht mit Handy und das ist jetzt im Umlauf! Ich hab es selbst noch nicht gesehen und weiß nicht was man alles sieht, ich weiß ja auch nicht mehr genau, was genau alles passiert ist und das ist das allerschlimmste! Ich bin total fertig mit der Welt, bei jedem den ich auf der Straße treffe und der mich anguckt denke ich, dass er bestimmt das Video gesehen hat. Ich schäme mich so sehr! Und beweisen kann ich jetzt auch nicht mehr, dass da tropfen im spiel waren. Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll, ich habe mich deshalb schon selber geschnitten und finde meinen körper absolut eklig. Ich kann es auch niemandem erzählen, weil ich mich so schäme und nicht beweisen kann was die gemacht haben! Ich habe auch eine sehr große Angst vor den 3 kerlen, die sind glaub ich wirklich nicht ohne und wenn ich was sage, machen die mich bestimmt fertig und sagen ich lüge!
Was kann ich machen?

Werbung

Benutzeravatar

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 461

Beitrag Mi., 22.10.2008, 19:00

Hallo,

wie lange ist der Vorfall her?
Hast du mit den drei Typen noch irgendwie Kontakt? Kannst du ihnen ausweichen?
Wie sicher sind die Angaben,dass sie mit Drogen und Waffen handeln, was glaubst du?
Und wieso hast du den Verdacht dass ein Video-Aufnahme in Umlauf ist? Hat jemand das Video gesehen
So blöd es klingen mag, aber sollte so ein Video tatsächlich existieren, dann ist es ein klarer Beweis und es ist darauf ersichtlich was passiert ist.
Vielleicht wendest du dich an eine Beratungstellung für Gewalt-Opfer, die können dir dann sagen ob eine Anzeige Sinn macht oder nicht. Sollten die tatsächlich mit Drogen und Waffen zu tun haben, dürfte sie der Polizei vielleicht schon bekannt sein.
Oder haben schon Vorstrafen und Delikte ähnlicher Art begannen.

lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

Benutzeravatar

adidas
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 142

Beitrag Mi., 22.10.2008, 19:19

geh auf jeden fall zur polizei !!!

da du diejenigen kennst die dir das angetan haben und es davon sogar ein video gibt stehen deine chancen auf ein bißchen gerechtigkeit recht gut.
v.a. das video is ziemlich aussagekräftig.
wenn es noch dazu auf einem der handys der täter oder im anhang bei verschickten mms gefunden wird freuen sich die kanckies im hefen auf frischfleisch.

ich würde sogar an deiner stelle versuchen das video aufzutreiben. ist wie gesagt -je nach qualität und wer darauf zu erkennen ist- sehr beweislastig.

auch auf jeden fall nen psychiater aufsuchen und mit jemandem darüber reden. wenn du es in dich hineinfrisst machst du es nur schlimmer.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
missindependent
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 16
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 22.10.2008, 19:37

also, das mit dem video habe ich dadurch erfahren, dass ich schon von mehreren Leuten, die mich und auch die typen kennen darauf angesprochen wurde... Das hat mich natürlich voll umgehauen, weil ich vorher nichts gewusst habe davon! Jemand hat mir gesagt, dass sie es wohl per bluetooth rumgeschickt haben und er dabei war und es dann angesehen hat, und total erstaunt war mich darauf zu sehen...
Ich habe Angst dass wenn ich nach dem Video suche, es wieder "rausgekramt" wird und weiter rumgeht, und selbst wenn ich es hätte würden sie mit sicherheit bestreiten irgendwas damit zu tun gehabt zu haben, dass ich nicht mehr wusste was ich mache etc.
Das ist jetzt etwas über ein jahr her, aber das mit dem video hab ich neulich erst erfahren!
Ich glaube der eine ist zumindest der polizei bekannt, sein bruder soll auch schonmal wegen vergewaltigung oder so angeklagt worden sein, hab ich aber nur gehört und ich weiß nicht ob es stimmt. Sicher weiß ich aber, dass er und sein bruder neulich ne auseinandersetzung hatten mit zwei anderen männer und dann ne schusswaffe eingesetzt wurde, woraufhin der eine mit ner verwundung am oberschenkel ins krankenhaus musste und operiert wurde. Außerdem war er schonmal in U-Haft für längere Zeit, ich hab gehört wegen drogenhandel und körperverletzung. Und wegen, na wie heißt das, Zuhälterei soll er auch schonmal ärger gehabt haben...
Ich kann ihnen aus dem weg gehen, wenn ich nur zu hause bleibe. das mach ich im moment auch, sobald ich in die stadt komme, werde ich zwangsläufig einen von denen begegnen...

Werbung

Benutzeravatar

adidas
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 142

Beitrag Mi., 22.10.2008, 20:27

Das ist jetzt etwas über ein jahr her, aber das mit dem video hab ich neulich erst erfahren!
und du bist damals nicht zur polizei gegangen ?
schlecht, denn jetzt hingehen is natürlich nicht so sinnbehaftet.

wie kommst du mit solchen typen in kontakt ? wo du doch von dir schreibst so anständig zu sein !
du musst ja schon nach einiger zeit draufgekommen sein wie die drauf sind. und spätestens ab da hätt ich mit denen garnix mehr unternommen, dann hättest das alles vermeiden können.

trotzdem würd ich dir raten nen psychologen aufzusuchen bzw. gibts eh wie minam geschrieben hat so anlaufstellen für vergewaltigungsopfer.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
missindependent
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 16
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 22.10.2008, 20:39

mein problem ist einfach immer wieder, dass ich mir nicht vorstellen kann das jemand schlechte dinge tut und dass ich immer das gute in den menschen mit denen ich zu tun habe sehe.

und nein, damals wusste ich wirklich nichts davon, dass die so übel drauf sind, sonst hätte ich mit sicherheit nicht mit denen gesprochen. Gesehen hab ich die immer nur in der disco, und ich war da nicht so oft, deshalb hab ich auch nicht so viel mitgekriegt... und nach dem vorfall hab ich natürlich NICHTS mehr mit diesen menschen zu tun gehabt, das ist ja wohl klar.

Ich werde mich nach ner beratungsstelle umsehen und hoffe, dass das video nicht schon im internet gelandet ist oder wieder hervorgekramt wird :'-(

Benutzeravatar

Hope67
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40
Beiträge: 228

Beitrag Mi., 22.10.2008, 20:43

Hallo missindependent,

das ist ja schrecklich. Ich würde mich - auch jetzt noch - an eine Beratungsstelle wenden. Dort wird man Dir weiterhelfen. Und schämen musst Du Dich dafür nicht. Das kann heutzutage JEDER passieren die in öffentlichen Einrichtungen Getränke zu sich nehmen.

Adididas, ein bisschen hört sich Dein letzter Beitrag an wie : selbst schuld ! oder?

Nichts für ungut

Hope

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Mi., 22.10.2008, 21:13

Wenn du die Burschen zur Verantwortung ziehen möchtest (u.a. verhindern möchtest, dass es weitere Opfer gibt) dann wäre das Video für die Beweisaufnahme sehr kostbar! (kommst Du da irgendwie dran?)
Ausserdem schließe ich mich meinen VorrednerInnen an und empfehle Dir, dich auf jeden Fall an eine Beratungsstelle zu wenden; ich hoffe, dass Du Rückhalt (Freunde/Familie?) und Unterstützung bekommst!

(by the way:@adidas- anhand der emotionell sehr schwierigen Situation der Anfragerin, wohl ein wenig in Sch... gegriffener moralischer Zeigefinger; vielleicht gehst Du ein wenig in Dich- bevor Du Menschen, (die offensichtlich in Notsitutionen sind) Deine ätzenden Kommentare zumutest!)
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 461

Beitrag Mi., 22.10.2008, 21:26

Hallo,

Natürlich macht es noch Sinn eventuell eine Anzeige zu machen. Sowas verjährt nicht!
Wenn es ein Video gibt ist es der Beweis. Wenn du etwas tust, kannst du auch deine Befürchtung, dass das Video weiter im Umlauf ist stoppen. Dann kannst du Einfluss darauf nehmen. Sollte die Polizei das Video beschlagnahmen, wird sie auch umgehend die Verbreitung im Internet unterbinden (Personenschutz) das ist doch klar. Abgesehen davon ist das Verbreiten dieses Videos allein schon eine Straftat.

lg
MinaM

Zu adidas: ich glaube nicht er hat gemeint sie sei selbst schuld. So hart würde ich es nicht sehen.
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
missindependent
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 16
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 22.10.2008, 23:17

Ihr habt mir jetzt etwas Mut gemacht, Danke! vielleicht gehe ich wirklich zur polizei wenn ich das video ausfindig machen konnte, ich glaube, das dürfte "leider" nicht so schwer sein, weil es ja auch viele gesehen haben.
Das mit dem Stoppen der Verbreitung ist ein wichtiger Punkt, wenn ich nichts mache bin ich ja machtlos dagegen... oder ist es auch schon eine straftat, wenn so videos von personen weiterverbreitet werden, ich meine jetzt auch ohne vergewaltigung?

Benutzeravatar

Hope67
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40
Beiträge: 228

Beitrag Do., 23.10.2008, 09:36

Gute Frage ... die Du gleich mal bei der Beratungsstelle beantworten lassen könntest

Gruss
Hope


Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37
Beiträge: 860

Beitrag Do., 23.10.2008, 11:08

Moin, Missindependend
oder ist es auch schon eine straftat, wenn so videos von personen weiterverbreitet werden, ich meine jetzt auch ohne vergewaltigung?
Liegt keine Vergewaltigung vor, dürfte die Verbreitung alleine keine Straftat sein. Der Urheber des Videos dürfte man evtl. wegen Nötigung anzeigen können, aber ich weiss nicht, inwieweit man das nachweisen muss.
also, das mit dem video habe ich dadurch erfahren, dass ich schon von mehreren Leuten, die mich und auch die typen kennen darauf angesprochen wurde...
Könntest du bei ihnen nachfragen, ob sie das Video noch haben?

Ungeachtet dessen solltest aber auch du daran arbeiten, wieder auf die Beine zu kommen. Ja, vielleicht hättest du an dem Abend nicht soviel trinken sollen und ja, vielleicht hättest du gut daran getan, diese Typen besser im Auge zu behalten (was ich mir jedoch in einer vollen Disko extrem schwer vorstelle). Das gibt ihnen aber noch lange nicht das Recht, diese Situation auszunutzen.

Ausserdem: KO-Tropfen in der Disco hat man bestimmt nicht dabei, weil man die Mucke dort nur schlafend ertragen kann. Die sind prinzipiell für andere gedacht, in diesem Fall für dich. Die wussten also ganz genau, was sie da gemacht haben und was sie damit erreichen wollten. Und wenn sie wirklich so "erfahren" sind, wie ich da rauslese, hattest du auch kaum eine Chance, das zu verhindern, ausser du hättest gar nichts getrunken.

Es gibt also keinen Grund, dich selbst so in die Pfanne zu hauen. Sie wollten ihren Spass und wussten auch, wie sie ihn bekommen. Ob du das hättest durchschauen können, ist somit fraglich.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Benutzeravatar

lieschen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 28
Beiträge: 4

Beitrag Do., 23.10.2008, 11:32

Hallöchen missindependent,

Es ist schrecklich und du hast mein Mitgefühl...ich kenne deine Situation.

Und ehrlich gesagt finde ich die Fragen von adidas sehr unpassend.

Den Umlauf dieses Videos zu stoppen ist schon mal ein guter Anfang...leider kann ich Dir für den restlichen Weg wenig hoffnung machen.

Ich erkläre es Dir anhand meines Falls....

Ich habe ein Pärchen kennengelernt, beide waren sehr nett. Unsere Hunde verstanden sich super. Es war eigentlich alles ganz normal. Irgendwann als wir wieder zusammen mit den Hunden gingen war sie nicht da...machte aber nichts...ich sah auch nie ein Anzeichen. Nichts gar nichts.

Als wir zurück gingen kamen ein paar Bekannte dazu...normales Gespräch...man trank noch nen Kaffee....und....ja...da fehlt was.

Ich wachte am nächsten Tag halb nackt auf....war aber irgendwie neben mir...nahm meinen Hund....ging nach Hause. Und zu Hause bemerkte ich an meinem Körper zig blaue Flecken an Oberschenkel und Po...die ich mir nicht erklären konnte...am selben Abend verspürte ich schmerzen...im vaginalen Bereich.

Einen Tag später traf ich meinen Bekannten und erzählte ihm davon...er kennt sich mit sowas aus. Tja, das fazit...mir wurde in meinen Kaffee von scheinbar guten Bekannten....Crystal Extasy verabreicht....und leider baut der Körper solche Stoffe innerhalb kurzer Zeit ab.

Ich ging zum Anwalt um mich zu informieren...erklärte meine Situation....und er sagte mir sehr trocken und kalt...sie haben keine Chance es zu beweisen.
Denn die Täter werden sagen das sie alles freiwillig taten und das sie die blauen Flecken von dem wilden S*x bekommen haben.

Ich hätte sofort zum Arzt gehen sollen...Blutentnahme und anschließend zur Polizei....

Achja....mir wurde gesagt das C E willenlos, aber nicht handlungsunfähig macht....

Ich habe heute noch einen Blackout...ich weis nicht was da alles passiert ist...aber es hieß die blauen Flecke sprechen Bände und ich soll froh sein...das ich es nicht weis.


So viel dazu...Lg lieschen

Achja...Viel Glück Dir....Däumchen Drück

Benutzeravatar

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 386

Beitrag Do., 23.10.2008, 11:54

meines wissens darf man keine bilder / filme von anderen ohne deren einverständnis verbreiten und veröffentlichen. selbst wenn man einmal sein einverständnis mündlich gegeben hätte (was die typen behaupten könnten), kann man es zurückziehen. du kannst prinzipiell jedes foto von dir, das im netz landet, untersagen!

das ist im verhältnis zu dem was passiert ist ein kleines delikt, aber man kann durchaus etwas dagegen machen, zumindest das video aus dem verkehr ziehen lassen.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

Benutzeravatar

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 461

Beitrag Do., 23.10.2008, 13:14

@Raziel: Die Verbreitung eines Videos und Bilder ist auf Grund der Persönlichkeitsrechte der darauf abgebildenten Personen definitiv eine Straftat!! Das gilt auch für neutrale Bilder/Videos inbesondere aber mit sexuellen und anstößigen Inhalten.
Stell dir vor, dich filmt heimlich jemand, wie du auf dem Klo dein Geschäft verrichtest und verbreitet es im Internet, wo es möglicherweise Bekannte und Kollegen sehen können.
Ist das nicht eine Straftat? Ich denke du sollst nicht posten, wovon du keine Ahnung hast.

lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag