Wie finden Frauen erwachsene männliche Jungfrauen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
littlebuddha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 25
Beiträge: 683

Wie finden Frauen erwachsene männliche Jungfrauen?

Beitrag Mo., 17.11.2008, 14:32

Hi,
ich bin 27 und hatte noch nie Sex

Nun habe ich voll die Komplexe, mit der Zeit wird das ja nicht besser, dass Frauen mich erst Recht Scheiße finden, weil ich ja keine Erfahrung habe. Ich habe Angst, den Frauen, die ich kennen lernen könnte würden davon sehr angenervt sein. Man spielt ja auch als Profi ungerne mit einem Amateur, ob das nun Fussball, Schach oder Sex ist.

Daher meine Frage an die versammelte Frauenwelt auf diesem Forum: Was würdet ihr von einem neuen Partner halten, der in einem Alter, wo wie allermeisten Männer bereits mind. 1 oder 2 Partenrinnen gehabt haben, noch keinen großartigen sexuellen Erfahrungen außer bisschen Petting mit kurzzeit Beziehungen gehabt hat? Langweilig? Unbefriedigend? Oder doch toll, weil man einen Mann in die Sexualität einführen?

Seid ehrlich. (Und falls ihr Tipps habt auch immer her damit).

Falls das auch Männer lesen, auch gerne Kommentare bzw. Tipps. Sollte ich zB in ein Bordell gehen? Vielleicht würde das die Anspannung lockern und es mir einfacher machen? Ich hadere mit diesem Schritt. Moralisch habe ich nix dagegen, in anderen Ländern zwingen manche Väter ihre Söhne in den Puff zu gehen um lockerer zu werden, aber mit einer Fremden???
Ich habe aufgehört, für mich alleine zu leben und angefangen, für uns alle zu leben.
Nennt mich Little!

Benutzeravatar

Calisstra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 13

Beitrag Mo., 17.11.2008, 14:36

Hi

Ich kann jetzt nur von mir persönlich ausgehen, und das ist jetzt sicher nichts gegen dich: aber ich würde es nicht als reizvoll empfinden einen mann quasi in die sexualität einzuführen.. da ich von grund auf eher devot veranlagt bin, wäre das denke ich nichts für mich.

es gibt aber sicher genug frauen da draussen die so etwas gerne übernehmen bzw die so etwas sogar sehr interessant finden...
obwohl.. für einen mann quasi die erste frau zu sein hat sicher etwas...

lg
Cali
Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe - denn dann brauche ich es am meisten.

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Mo., 17.11.2008, 15:23

Hmm... wo du so sehr nach Ehrlichkeit fragst:

Ich würds nicht nur nicht reizvoll finden, sogar abstoßend. Denn aus irgendeinem Grund scheine ich solche männlichen Jungfrauen manchmal anzuziehen, und ich hatte es schon mehrmals, und sag mir von daher: "Nie wieder."

Dies hat jetzt nichts mit der sex. Praxis zu tun. Sex ist so einfach - ohne dir zu nahetreten zu wollen - dass es bereits 13 und 14 Jährige "können". Also, die Erfahrung und Praxis kommt schnell.

Was mich abstößt ist

a) eine enorme Erwartungshaltung, der frau niemals gerecht werden kann

b) der Umgang mit dem Thema, der voller jahrelang gezüchteter Unsicherheiten ist und

c) dass ganz große "Ich-habs-nötig"-Schild auf der metaphorischen Stirn = Omnipräsezens des Thema, weil für die Jungfrau ZU wichtig ist. Dazu sollte ich erklären, dass ich als frau dann das Gefühl habe, nur noch als Sexobjekt zu gelten. Zwar auf eine liebe,unsichere, bedürftige Art und Weise, aber dennoch.

d) Furcht davor, dass nun geklammert wird.

Besonders hängen geblieben ist mir die Geschichte mit der männlichen Jungfrau F:
Ich konnte super Gespräche mit ihm führen und er war damals im Umfeld einer der Wenigen, der nicht ständig den Weibern hinterherschaute oder ständig über Sex sprach oder Sex-Witze riss. Das fand ich so sympathisch, dass ich mich ein wenig in ihn verschaute. Ich schnappte ihn mir, es kam auch gleich zum Petting, und das war richtig gut. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass er noch Jungfrau sei!
Ab dem nächsten Tag war alles anders: Er gestand seine Jungfräulichkeit ein, von nun an ging es nur noch darum, wann denn sein erstes Mal wäre, er wollte mich nach 48 h seinen Eltern vorstellen, und leiste sich Sprüche wie: "Ich wollt schon immer mal von einer Gothic entjungfert werden." (Aha. Also scheiß egal was wer ich bin, hauptsache ich bin ne Gothic, was?". Oder wie toll, dass ich 5 Jahre älter bin, dann könnt ich ihm als ältere Frau gleich viele Tricks beibringen... Ja, das ist genau das , was frau hören will! *augenroll*
Vorher führten wir als Kumpel nächtelang Gespräche. Jetzt wollte er nach 1 h von jeder Party heim, damit wir möglichst schnell "rummachen" können. Früher schwärmte er von meinem Kind und wie er Kinder liebe und wie toll mein Kind sei. (Das Herz einer Mutter geht halt doch über das Kind!) 72 h nach dem ersten Kuss motzt er mein Kind an, es solle gefälligst verschwinden und ins Kinderzimmer gehen, er wolle mit Mutti alleine sein!!!
Also, kurz: Der total Abtörner. Nach 2 Wochen schickte ich einen einst guten Freund in die Wüste, und nun hatte er noch die Peinlichkeit zu tragen, dass er 2 Wochen mit mir - die für ihre sexuelle Freizügigkeit und Aktivität im Bekanntenkreis bekannt war- immer noch Jungfrau war.

Das mal als eindeutiges Negativ-Beispiel, wie es nicht laufen soll. Ich muss aber sagen, wenn er einfach die Klappe gehalten hätte- er hat sich ja so recht gut angestellt - dann wär's einfach passiert und fertig. Anderseits, wenn er es ganz vorher gesagt hätte, dann wäre ich nie mit ihm zusammen gekommen. So aber fühlte ich mich durch und durch verarscht. Ich hatte ihn ja gemocht, weil Sex ihm offenbar nicht so wichtig sei... haha!

Aber ein Trost für dich: Sie alle (die männlichen Jungfrauen und auch weiblichen Sehr-spät-Zünder), die ich kenne, haben es irgendwann noch geschafft. Meine Schwester hatte bis Mitte 30 noch nie 'nen Freund gehabt, wir hatten alle Hoffnungen aufgegeben. Letzten SA hat sie sich verlobt

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 17.11.2008, 16:12

hallo buddha,

naja, auf die antworten (Gothika, Calisstra) die eine devot veranlagt, die andere, die scheinbar nicht in der lage war, ihre erlebnisse zu verarbeiten, würde ich nicht besonders viel geben. (es ist ja zum brüllen, was hier manchmal verzapft wird)

mach dir mal keine sorgen. wenn "die richtige" kommt, spielt deine jungfräulichkeit keine rolle. hand drauf!

deb

Benutzeravatar

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 461

Beitrag Mo., 17.11.2008, 16:16

Hallo buddha,

also meine ganz ehrliche Antwort:
Es würde mich überhaupt nicht stören. Wirklich nicht, weil ich nicht glaube dass es Amateure und Profies gibt. Bevorzugen würde ich es allerdings auch nicht. Es wäre für mich schlichtweg kein Thema, kein Hindernissgrund noch ein Dafürgrund, wenn du mich verstehst.
Allerdings würde ich mir die Frage stellen: Warum hat er nicht? Kommt er mit Frauen nicht klar? Also ich würde vielleicht eine "Charakterschwäche" bei ihm vermuten.

lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

Benutzeravatar

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 386

Beitrag Mo., 17.11.2008, 16:39

ich würde an deiner stelle das thema im falle eines falles nicht vorher zerreden. ob ein mann ein guter liebhaber ist, ist nicht nur eine sache der praxis, sondern auch des einfühlungsvermögens. ersteres kann man zum teil durch "theorie" (bücher zu dem thema lesen!) ersetzen, letzteres nicht!
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

Benutzeravatar

adidas
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 142

Beitrag Mo., 17.11.2008, 17:06

@ gothic girl
Ich würds nicht nur nicht reizvoll finden, sogar abstoßend.
....dass er 2 Wochen mit mir - die für ihre sexuelle Freizügigkeit und Aktivität im Bekanntenkreis bekannt war- immer noch Jungfrau war
hmm du scheinst ja ne echte heldin zu sein in deinem freundeskreis
Dies hat jetzt nichts mit der sex. Praxis zu tun. Sex ist so einfach - ohne dir zu nahetreten zu wollen - dass es bereits 13 und 14 Jährige "können". Also, die Erfahrung und Praxis kommt schnell.
ich glaub der einzig normale satz in deiner antwort ^^ aber da hast du recht !!
eine enorme Erwartungshaltung, der frau niemals gerecht werden kann
offenbart sich wie ? was genau meinst du damit ?
der Umgang mit dem Thema, der voller jahrelang gezüchteter Unsicherheiten ist und
ähm ohne jetz dir nahe treten zu wollen mrs. professionell aber heißt nicht f!cken kann mehr gründe haben als unsicherheit nicht wollen, da man auf die richtige warten will zb ?
dass ganz große "Ich-habs-nötig"-Schild auf der metaphorischen Stirn = Omnipräsezens des Thema, weil für die Jungfrau ZU wichtig ist. Dazu sollte ich erklären, dass ich als frau dann das Gefühl habe, nur noch als Sexobjekt zu gelten. Zwar auf eine liebe,unsichere, bedürftige Art und Weise, aber dennoch.
und wieder ohne dir nähertreten zu wollen aber du schreibst unten dass DU dir den jungmann geschnappt hast, schreibst dass du in sexuellen angelegenheiten recht freizügig bist, was ja schon einiges auf dich schließen lässt und dann meinst du dass dich jungmänner nur noch als sexobjekt sehen ? omg ein wiederspruch im wiederspruch... zeigt von geistiger reife
Furcht davor, dass nun geklammert wird
naja das kommt dabei raus wenn man alles viel zu überstürzt angeht.
ich kenn das... mitunter die dümmsten fehler die man machen kann.
Anderseits, wenn er es ganz vorher gesagt hätte, dann wäre ich nie mit ihm zusammen gekommen. So aber fühlte ich mich durch und durch verarscht.
wow das is für dich schon zusammenkommen ?
wieso fühlst du dich verarscht ?^^ zugegeben, der mr. unbekannt hat sich nicht gerade toll angestellt wenn man deinen worten glauben schenken darf aber wieso hat er dich verarscht ?
-du hast die initiative ergriffen und ihn "ins bett gelockt"
-er hat dir halt nacher gestanden dass er noch jungfrau(-mann) ist und dir auf -zugegebenermaßen extrem plumpe weise- gestanden dass er gern mit dir das erste mal haben würde, da du anscheinend seinem geschmack (gothic ) entsprichst und anscheinend auch noch älter bist als er, welches er mit mehr erfahrung assozierte.
seh ich nix verwerfliches dran.

-nach 24h den eltern vorstellen...
-das kind anschreien

@ debussy
würd ich auch so sagen

@ minam
Es wäre für mich schlichtweg kein Thema, kein Hindernissgrund noch ein Dafürgrund, wenn du mich verstehst.
wow
Allerdings würde ich mir die Frage stellen: Warum hat er nicht? Kommt er mit Frauen nicht klar? Also ich würde vielleicht eine "Charakterschwäche" bei ihm vermuten.
naja ich glaub da wird jeder seine gründe haben... wie wärs mit fragen ?

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mo., 17.11.2008, 17:23

Die Tatsache - erwachsener Mann ist Jungfrau ist m.E. nicht weiter schlimm. Also, eine anbahnende Beziehung wenn sonst alles passt wird es wohl nicht im Wege stehen. ABER neben dem Fakt der Jungfräulichkeit stellt sich schon die Frage wie es dazu kam, welche Faktoren da mitspielten. Und oft sind es soziale Defizite die diese Spirale in Gang setzen, die verhindern Erfolge und mangels Erfolge entsteht das Gefühl "Ich finde nie eine". Dieser Schluss kann sich als fatal herausstellen, falls wirklich mal ein weibliches Wesen Interesse zeigt, denn schnell wird das gesamte Seelenheil in diese Verbindung reinprojiziert. "Sie kann mich retten" und wenn eine Frau solche Schwingungen spürt ist sie schnell auch wieder weg, da keine mit dieser Verantwortung da zur "Gefühlsoase" gemacht zu werden umgehen kann / möchte.
Daher ist der Erfolg oder das Ziel sicher nicht darin zu sehen, endlich Sex zu haben sondern das negative Selbstbild zu verändern. Denn welche Frau mag es den ganzen Tag hören wie unattraktiv, unnutz, etc. Mann sich fühlt das ist sehr unsexy und erstickt jegliche Leidenschaft im Keim.

Ins Bordell gehen halte ich für keine gute Idee, abgesehen davon dass das Frauen sicher nicht toll finden wenn ein Mann im Puff die Jungfräulichkeit verloren hat, würde das sicher nicht deinen Selbstwert steigern eine Frau für Sex bezahlen zu müssen.

LG, comus

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
littlebuddha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 25
Beiträge: 683

Beitrag Mo., 17.11.2008, 17:59

Wow,
ganz schön viel Resonanz. Danke für all eure Antworten, ich hoffe es kommen noch weitere. War sehr interessant all eure ehrlichen Meinungen und "Tipps" zu lesen.
Ich denke es hängt auch von der Frau drauf ab, wie sie sexuell veranlagt ist. Das haben ja Gothika, Callistra und MinaM fast schon idealtypisch beschrieben

Vieles von dem, was manche schrieben, trifft zu, manches nicht. Was sehr wohl (leider) wahr ist, ist was Comus schrieb: Ich sehe eine potentielle Frau tatsächlich als soetwas wie eine Seelenretterin an. Ich habe dafür sogar einen Namen (verrate ich aber nicht). Ich weiß dass das falsch ist und denke diese Einstellung ist auch nicht wirklich so stark, dass sie mich total kontrolliert. Allerdings ist es schon so, dass ich mich deswegen oft unterwerfig fühle - eben weil die Frau mir das geben soll, was zu meiner Erwachsenwerdung fehlt (oft fühle ich mich nicht erwachsen wegen der Sache, sondern noch wie ein Junge. Meine ehemalige Therapeutin nannte das immer witzigerweise "noch nicht entbübt sein"). Tja, aber ich denke das ginge jeden so der gegen einen (so wie ich es halt trotz eurer Kommentare nenne) Profi spielt, ob nun Tennis, Backgammon oder eben Sex. Das ist wirklich ein großes Problem, weil mich das der Frau "unterwürfig" werden lässt und ich dann wenig Selbstbewusstsein habe. (Hab ich eh nicht sooo viel, bin eigentlich eher zurückhaltend und fas schon distanziert gegen Fremden)

Von wegen Charakterfehler... kann schon sein. Es ist aber eher kein Fehler sondern eine Störung - vielleicht ist das auch das Gleiche. Ich bin ganz normal, erst wenn ich eine Frau mag machts irgendwie "Klick" und ich verhalte mich dämlich, mache große Fehler und ziehe mich schließlich zurück. Frauen die ich sexuell nicht attraktiv finde behandle ich ganz normal, ich habe auch einige gute Freundinnen. Mein Fehler wären diverse Komplexe, sicherlich auch die Erwartungshaltung wie Gothicka prophezeite. Und die wird man halt nicht los bis es halt geschieht Außedem und vielleicht am wichtisten habe ich irgendwie (leider, leider) eine große Furcht vor dieser natürlichsten Sache der Welt, und ich weiß nicht warum. Als ich meine zweite Kurzzeitbeziehung hatte (die nicht wegen Charakterfehlern kaputt ging sondern wegen der Entfernung) hatten wir zwar schon heißen Petting, aber sie wollte noch keinen Sex und ich war damit ganz zufrieden und habe sie auch nicht gedrängt. Bevor wir dann soweit waren war's wegen der Fernbeziehung wieder aus

Na ja, ich warte erst Mal ab. Es würde mich nicht so stören kein Sex im Leben zu haben (ich bin gar nicht sexgeil und will es nicht haben weil ich so ein großes Bedürfnis habe, sondern weil mir ohne einfach etwas für meine Entwicklung fehlt und ich eine wichtige Erfahrung im Leben nicht habe - das sorgt für Minderwertigkeitskomplexe und Gefühle der Unterlegenheit gegenüber Frauen sowie Männern. Unschönes Gefühl.) - nur haben es halt (fast) alle und es wird gesellschaftlich erwartet. Man kennt ja die alten Ausdrücke "Muttersohn" (der ich NICHT BIN!), "Hagestolz" etc. oder für Frauen "Alternde Jungfrau" etc., um solche armen Menschen zu brandmarken.

Dabei kann ich soviel und bin ein wertvoller Mensch. Wenn ich nur diese Komplexe nicht hätte... ist echt wie ein Fluch.
Ich habe aufgehört, für mich alleine zu leben und angefangen, für uns alle zu leben.
Nennt mich Little!

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mo., 17.11.2008, 18:53

Hey littlebuddha,

Dich scheint das Thema sehr zu beschäftigen.
Was heisst den "keine Erfahrung"? Du hast ja durchaus geknutscht, Petting gehabt, geflirtet. Ich glaube das ist viel viel wichtiger. Im Zusammenhang mit deiner Phantasie, deinen Ideen, deinem Sich-Einlassenkönnen und der Einfühlsamkeit auf deine Partnerin eingehen zu können. Und dem gegenseitigen Vertrauen.

Es ist nicht bloß die "Technik" der Handlung an sich - das wäre glaub ich das Maximum was dir eine Prostituierte bieten könnte. Dass du - ich sage es bewusst deutlich - deinen Schwanz in eine Vagina gesteckt hast. Und dann? Hast du "es" auch getan. Endlich. Und dann? Bist du ne Stange Geld los und brauchst nicht mehr zu sagen "Ich hab noch nie". Mal davon abgesehen, ich bin fast sicher, dass es kein Mädel merken würde. (Falls du darüber nachdenkst es zu verschweigen oder später zu sagen.)

Andererseits fände ich es schon erst mal ein Zeichen von großem Vertrauen, wenn mir das jemand sagen würde. Über die Erfahrungsdauer und die Intensität, da würde ich mir bei einem eher unerfahrenen Partner keine Gedanken machen. Wenn er neugierig und offen ist, Phantasie hat, ne gewisse spielerische Lust mitbringt und nicht zehn Probleme gleichzeitig mit seinem Körper und Nacktheit hat, dann lernt man das ziemlich schnell. Hab ich auch. War auch spät dran - 21 - und habe einige in meinem Freundeskreis die auch Anfang/Mitte 20, einer auch mit 27 erst sein erstes Mal hatten. So what?

Mich würde dann allerdings auch schon interessieren wie es dazu kam. Und mir dann anhören was so die Antwort ist. Wenn ich aber schonmal mit jemandem sp privat bin, dass ich darüber ins Gespräch komme und ein deutlicher Flirt in der Luft liegt, man geknutscht hat und sich gefällt, dann wäre /ich/ mir zumindest soweit sicher größere Inkompatibilitäten wegen bestehender Jungfräulichkeit nicht zu vermuten.

Ich hatte es seinerzeit meinem ersten Mal /nicht/ getraut zu sagen, er hatte es definitiv nicht gemerkt noch vermutet. Ich befürchtete auch, er würde denken, dass ich dann klammere, mich unsterblich verliebe (*seufz - ja, das hatte ich dann) obwohl das ja ausgesprochenerweise "ohne Verpflichtungen" vereinbart wurde - und unsere Affaire knapp zwei Jahre dauerte.

Einen Jung"mann" habe ich seit dem und bis jetzt noch nie so anziehend gefunden, dass ich mit ihm im Bett gelandet wäre. Inzwischen, da ich selten bis gar nicht erst in der Altersstufe unter 30 schaue, fände ich es allerdings schon zugegeben sehr seltsam auf einen Jung"mann" über/Mitte/Ende 30 zu treffen. Da würde ich mich in der Tat schon fragen, was den bis jetzt daran gehindert hat und Einschränkungen im Selbstbewusstsein vermuten, die ich womöglich nicht in der Lage bin mit zu tragen. Ich glaube ich hätte auch kein Problem damit für eine Weile jemand zu sein, die darin /mehr/ Erfahrung hat. So lange sich mein Partner nicht als regelrecht devot erweist. Weil: es bin ja nicht nur ich die ihm was geben kann, sondern auch ER! Man kann trotz einer Voneinander-Lernen Situation auf Augenhöhe sein. Woran sollte man überhaupt erkennen können, dass jemand /mehr/ Erfahrung hat? Womöglich ist es lediglich /andere/ Erfahrung? Weil: mehr oder weniger MUT dies oder jenes zu tun ist unabhängig von der Erfahrung. Die Nervösität bestimmte Techniken beim Sex zum ersten Mal zu tun hat man immer. Und das zu teilen kann toll sein. So kann man fast sagen, es gibt viele Erste Male. *g

Du klingst in deinen anderen Threads jedenfalls bewusst wahrnehmend und sympathisch, mit einer kleinen selbstironischen Note und ich bin sicher, dass genau das gut ankommt. Ja, du bist noch Jungfrau. Na, und? Ist vielleicht nur ein kleiner Teil der dich ausmacht. Aber da gibt es noch zig anderes.

Wünsche dir alles gute!

Die Miss
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Mo., 17.11.2008, 18:56

Hallo Du!

Ich glaube Dir, dass das sehr bedrückend sein kann. Alle andern haben schon, es gehört irgendwie dazu.....

Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn es stimmt, nicht mehr darauf ankommt, und sooo schwierig ist es ja nun auch nicht
Mein Exmann war auch ein Spätzünder, er war 25 und ich seine Erste. Ich sage Dir, es war wirklich einfach egal.
Wichtig ist, dass Du nicht so ein Zeug daraus machst, denn wer Dich wirklich liebt, der liebt Dich so wie Du bist! Auch mit Deinen Eigenheiten. Persönlich wäre mir lieber einer der noch nie hat wie einer, der einen schlechten Charakter hat!

Also stress Dich nicht so, es wird schon werden!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 355

Beitrag Mo., 17.11.2008, 18:58

mein senf dazu:
männliche jungfrau würde mich gar nicht stören, wenn seine entjungferung auch für mich genug bedeutung hätte, dass ich gern DIE ERSTE bin. ich habe einen ganz tollen sehr guten freund, mit dem auch mal was lief, er war damals 27 und jungmann. ich war verknallt und es war schön, dass daraus aber nix fixes wird und ich mich nicht in ihn verlieben würde, wusste ich aber recht schnell. aber eben WEIL er mir trotzdem sehr viel wert war - wie gesagt, wir sind heute noch sehr gut befreundet - wollte ich eben nicht diegenige welche sein, dazu messe ich dem/der ERSTEN zu viel bedeutung bei und ich wusst, die würde er für mich nicht haben. er war nicht grad erfreut, vor allem weil sonst alles drin war, aber ich wollte halt, dass das eine macht, die ihn dann wirklich liebt. so kams dann zwar nicht, aber ich hatte ein gutes gewissen!
lg
nozi

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mo., 17.11.2008, 19:07

littlebuddha hat geschrieben: Tja, aber ich denke das ginge jeden so der gegen einen (so wie ich es halt trotz eurer Kommentare nenne) Profi spielt, ob nun Tennis, Backgammon oder eben Sex. Das ist wirklich ein großes Problem, weil mich das der Frau "unterwürfig" werden lässt und ich dann wenig Selbstbewusstsein habe.
Das les ich grad jetzt erst (war eben noch am tippen meiner Antwort).
Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass man das mit Spielstärke vergleichen kann (höchstenfalls eher noch mit der Fähigkeit zu schwimmen ... *grübel* ... muss noch nachdenken), obwohl es ja durchaus eine Art Spiel ist schreibst du was interessantes: dass dich eine Frau "unterwürfig werden lässt". Genau. Da sind also zwei dran beteiligt.

1. Eine Frau, die deshalb auf dich runterguckt.
Oder es vermeintlich bloss tut.
Woran erkennst du das denn? Oder glaubst du es lediglich es zu erkennen? Jetzt woran ganz konkret? Wenn sie was tut, sagt? Und wie oft kommt/kam das vor?
Und 2. du, der du dich deshalb auch unterwürfig fühlst und so verhältst. Und das dann womöglich erst hervorhebst.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mo., 17.11.2008, 19:15

Nozi hat geschrieben:mein senf dazu:
ich habe einen ganz tollen sehr guten freund, mit dem auch mal was lief, er war damals 27 und jungmann. (...)- wie gesagt, wir sind heute noch sehr gut befreundet - wollte ich eben nicht diegenige welche sein, dazu messe ich dem/der ERSTEN zu viel bedeutung bei und ich wusst, die würde er für mich nicht haben.
nozi, wie habt ihr DAS denn geschafft gute Freunde zu bleiben?!?!?!?! Ich war leider auch mal in so ner Situation, wo mein damalig bester Freund, damals 27 und eben auch noch Jungmann mir gestand, dass er es sich mit mir vorstellen würde, auch wenn er ja weiss, dass ich nicht in ihn verliebt sei. Zuvor hatten wir ein einziges Mal uns geküsst, was mir da auch leid tat, weil's mir einfach passiert ist weil ich getrunken hatte und ach je ... und als ich das dann seinen Wunsch ablehnte war es lange lange nicht mehr wie zuvor. Und heute seh ich das so, dass es mit der erste Knacks war weswegen dann später auch die gesamte Freundschaft im sande verlief.

neugieriger gruß, die Miss
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 355

Beitrag Mo., 17.11.2008, 19:33

hmmm, mal überlegen ... also ich hab immer mit offenen karten gespielt und er hat wohl gemerkt, wie viel mir an ihm liegt. er sagte dann später mal, dass seinerseits schon herzblut geflossen ist, dass es aber so fair und wertschätzend ablief, dass er mir nix übelnehmen konnte. und dann lernte er eh bald eine nette kennen, die das mit dem entjungfern dann auch übernommen hat, es hielt zwar nicht lang, aber für ihn hat es gepasst. ich weiß diesbezüglich eigentlich auch nicht wirklich, ob nur ich dem "ersten mal" so viel bedeutung beigemessen habe, also ob das für männer eh nicht sooo ein einschneidendes erlebnis ist wie für frauen. wobei es für mich mehr die bedeutung hat wegen dem wichtigen menschen damals, aber der gute sex kam erst wesentlich später ! mit meinem "döschenöffner" bin ich übrigens auch noch sehr gut befreundet heute!
lg
nozi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag