Vorarlberg

Thread-EröffnerIn
apero
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45
Status: Offline

Vorarlberg

Beitrag Fr., 16.01.2009, 19:01

Hallo,

ich bin männlich, über 40 Jahre alt und schon sehr lange "depressionserprobt". Auf diesem Weg suche ich Gleichgesinnte mit einem bereits langem Leidensweg aus dem Raum Vorarlberg, die sich mit mir austauschen wollen, gelegentlich etwas uternehmen wollen, und sich in Krisenzeiten gegenseitig unterstützen wollen.

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Fr., 16.01.2009, 21:51

Hallo apero,

ich würde mir als Betreiber wünschen, daß Sie in erster Linie auch das Forum hier zum Austausch nützen, immerhin heißt ja dieser Forumsbereich auch "User treffen User", und nicht "Schwarzes Brett zur Gründung von Selbsthilfegruppen"

Insofern guten Austausch - ansonsten bitte um Verständnis, daß ich diesen (dann off-topic-)Thread in einiger Zeit wieder entferne.

Freundliche Grüße,
rlf (admin)

Susanna85
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag So., 24.06.2012, 15:02

Hallo,

ich würe mal gern wissen, ob es hier auch Leute aus Vorarlberg gibt?
Evt. auch welche, die an Sozialer Phobie leiden oder einfach nur schüchtern sind?

Ich würde gern Leute treffen um sich ein wenig darüber auszutauschen oder auch einfach zusammen
mal etwas zu unternehmen!
Ihr könnt mir auch gerne eine pm schreiben!

Liebe Grüße,
Susanna

RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Mi., 16.12.2015, 12:08

Ich würde mich auch gerne mit jemand Treffen da ich zwar glücklicher Einzelgänger bin, der mensch aber ein soziales Wesen ist und ich mich nach menschlichem Kontakt und abfallen von Lasten im Sinne von Gesprächen sehne. Ab und zu. Einzelgänger sein hat auch Vorteile.