Klinik Sonnenhalde

Kliniken u.a. in der Schweiz (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
heaven
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 99

Klinik Sonnenhalde

Beitrag Sa., 22.12.2007, 18:02

Die Klinik Sonnenhalde ist eine christlich geführte Psychiatrie in riehen, nähe Basel.

http://www.sonnenhalde.ch
Die Menschen sollen nicht von uns fasziniert sein sondern von dem der in uns wirkt.
Oswald Chambers

Werbung


Vani571
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 18
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 22.03.2013, 10:00

Guten Morgen,

hat jemand Informationen über diese Klinik oder war schon dort?

Freue mich auf eure Erfahrungen,
LG Vanessa


Margrit
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 59
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 27.07.2016, 10:07

Hallo

Ich hoffe es ist noch relevant. <IIchhabe Erfahrung mit dr Klinik Sonnehalde. Es sit der reinte Horror. Nicht empfehlenswert. Mein Austrittsbericht ist voller Lügenmärchen. Mir wurde Sachen unterstellt die niemals so waren. Dafür hab eich Beweise. Wenn es nicht andrs geth werde ich ienne Anwalt hinzu ziehen müssen. Hände weg von diesr KLinik

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag