Trotz Gewalt bei Missbrauch Orgasmus?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2908

Beitrag Fr., 28.06.2019, 20:02

Pianolullaby hat geschrieben: Fr., 28.06.2019, 19:47 und halt sehr viele Traumatheras kenne, welche dieses Phänomen kennen.
Es hat mir einfach nur extrem weh getan. Und daher meine Reaktion. Sorry
mehr möchte ich aber darüber nun einfach nicht mehr verlieren, weil ich mich einfach nicht noch mehr verletzen lassen möchte durch solche Aussagen
Ich finde, es darf kein Maßstab dafür sein, wie häufig oder selten so reagiert wird. Mir wurde vermittelt (von einer Traumatherapeutin) das dies zwar kein häufiges Phänomen ist, aber durchaus eines das auftritt. Es ändert schließlich überhaupt nichts daran, dass die Schuld ausschließlich beim Täter liegt.

Es ist eine Weile her, daher würde mich eine neue Studie sehr interessieren. Das Thema finde ich so interessant, dass ich (fernab von persönlichen Erfahrungen) nochmal einen Thread für entsprechende Links eröffnen kann.

Den unteren ersten (!) Beitrag eines Forenneulings halte ich übrigens für einen Trollbeitrag.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag