Umgang mit Verschwörungstheoretiker - innerhalb der Beziehung

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Wurstel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 58
Beiträge: 2490

Beitrag Do., 24.02.2022, 00:02

Wurstel


kathasophie2012, kannst Du Deinen Lebensgefährten nicht so lassen, wie er ist? Ich meine, unterschiedliche Lebensauffassungen sollten nicht zum Bruch einer Partnerschaft führen.

Ich habe auch eine starke Phantasie und denke mir oft diverse Geschichten (auch utopische) aus, habe aber bisher nur eine Kurzgeschichte geschrieben (und natürlich meine Gedichte und Liedtexte). Meiner Meinung nach ist Phantasie sehr wichtig, und es wäre traurig, wenn man keine hätte.

Allerdings kenne ich niemanden, der Verschwörungstheorien hat (abgesehen davon, daß ich mir selber ein paar ausgedacht habe, die vielleicht für einen Science-Fiction-Film oder für ein Computerspiel geeignet wären). Es wäre für mich aber mal interessant, mit so jemandem zu reden - vielleicht wäre das ja eine Anregung für einen weiteren Liedtext von mir. (Ein Lied über Kannibalismus [im landläufigen Sinne] habe ich ja schon geschrieben und veröffentlicht.)

Um zu Deinem Problem zurückzukommen:
Wie verhält sich Dein Lebensgefährte bei allgemeinen Dingen? Wie geht er mit seinen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen um?


Wurstel

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag