Intimrasur

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2329

Beitrag Sa., 01.12.2018, 18:59

Naja, dein Enthaartsein ist deine Identität. Mehr ist nicht geblieben.

Ich bin?
Enthaart.

Benutzeravatar

Jens72
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 63

Beitrag Sa., 18.02.2023, 20:27

Als Junge war ich in Nacktfilmen mit andren Kindern im Nachbarhaus. Vor den Aufnahmen wurde mir auch rasiert. Der Mann im Nachbarnhaus sagte, es muß so blank sein wie bei den anderen Kindern obwohl ich wenig Haare hatte hatte. Ich scham mich heute sehr

Benutzeravatar

pumuckel80
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 6

Beitrag So., 19.02.2023, 17:29

Rasur oder nicht ist ehrlich gesagt völlig egal, gerade unter der Dusche im Schwimmbad wird sich darüber niemand Gedanken machen. Unter Kindern ist das vielleicht etwas anderes, wenn die Entwicklung noch arg unterschiedlich ist. Aber unter erwachsenen Menschen wissen doch alle, dass Haare nun einmal wachsen und manche sie eben abrasieren. Das einzige, was mir in solchen Kontexten negativ auffällt, ist Ungepflegtheit. Also unangenehmer Körpergeruch oder schlimmstenfalls Pilzbefall oder ähnliches. Über Körperbehaarung anderer mache ich mir nie Gedanken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag