Warnung Malware beim Öffnen von Thread

Fragen, Probleme und Tipps zu PC, Notebook, Internet und anderen technischen Dingen..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Warnung Malware beim Öffnen von Thread

Beitrag Fr., 28.12.2012, 12:11

Hiiiiillfeee! Wenn ich meinen Blog öffnen will "stilleswassers Leben und Gedanken" kommt bei mir sofort das:

(na toll, kann man nicht mal kopieren)

"Vorsicht Malware

Google Chrome hat den Zugriff auf diese Seite von psychotherapiepraxis.at blockiert.
Auf dieser Seite wurden Inhalte von www.beepworld.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass sie ihren Computer mit Malware infizieren.
Malware ist Schadsoftware, die unter anderem zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten und zum dauerhaften Löschen von Dateien führen kann."

Was passiert jetzt? Ich will wieder in meinen Blog!

verzweifelte Grüße,
stilleswasser.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 28.12.2012, 20:09


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Fr., 28.12.2012, 22:10

danke eremit! wie ich lesen konnte, wurde es bereits behoben. wenn nicht, hätte ich nämlich auch nicht in diesen thread gekonnt. der wurde nach dem abschicken heute mittag nämlich auch blockiert. ein gutes hatte es, so habe ich mal wieder meinen virenscanner laufen lassen und der hat sogar was gefunden!
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 28.12.2012, 22:12

stilleswasser hat geschrieben:ein gutes hatte es, so habe ich mal wieder meinen virenscanner laufen lassen und der hat sogar was gefunden!
Das ist nicht gut...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag