'So there's this girl...'...

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
nomok1
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 22
Beiträge: 2

"So there's this girl..."...

Beitrag Mi., 20.02.2013, 19:18

...fing mein Post in einem Forum für Pick-Up-Artists und sonste Männer welche gerne über Frauen reden an.

Vor wenigen Tagen, an einem Sonntag kam ein Mädchen zu mir Nachhause. Kennengelernt habe ich sie vor einigen Monaten, damals war sie mit einem Freund, einem Kellner aus der örtlichen Disco zusammen.
Nach einer Stunde Schlaf auf der Toilette und einem ebenfalls befreundeten Türsteher, der mich schließlich aufgeweckt hat, stolperte ich orientierungslos durch die Disco und fragte meinen besten Freund - ebenfalls Kellner dort - "Hoaaaam" (Bayrisch für "Mir geht's nicht mehr gut, kannst du mich bitte heimfahren?").
Er meinte, in einer Stunde würde das gehen, so lang müsste ich noch durchhalten. Also wankte ich weiter durch die Disco und traf kurz vor der Tanzfläche die nette Fotografin wieder, mit der ich vorhin schon gequatscht hatte und welche besagte Freundin besagten ersten Kellner-Freundes war.

Hier habe ich mich dann zusammengerissen und freundlich, wenn auch äußerst undeutlich gefragt ob sie mich heim fährt. Sie kannte mich erst seit diesem Abend, fuhr aber trotzdem einen 2 Meter großen, durchtränkten Kerl nachhause.

Von der Fahrt weiß ich nicht mehr viel, abgesehen davon, dass sie auf Autos steht - so wie ich.
Nach einer Umarmung mit anschließender Magenentleerung am Mülleimer der Bushaltestelle verabschiedete ich mich. "Dangge, du biss suba".

Am nächsten Morgen dachte ich mir nur wow, das Mädl war was besonderes, auch wenn du nicht mehr viel von Ihr weißt.

Das zweite mal habe ich sie dann gesehen, als ich einige Wochen später in derselben Disco als Türsteher gearbeitet habe. Sie hat mich gleich sehr nett mit einer Umarmung begrüßt und kam auch während der Party immer wieder her und hat mit mir geredet. So weit so gut.
Ein drittes Treffen kam...behauptet man zumindest - ich weiß es nicht mehr. Unsinniger Donnerstag, Weiberfasching, wie auch immer man es nennen mag. Sie hat mich wohl umarmt, aber ich weiß wie gesagt nicht mal mehr, dass sie da war.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
nomok1
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 22
Beiträge: 2

Beitrag Mi., 20.02.2013, 19:20

Es kam wie es kommen musste. Die beiden haben sich getrennt, nachdem sie einen anderen geküsst hat. Sowas ist natürlich Scheiße, aber ihre Situation konnte ich voll und ganz verstehen - mir wäre es beinahe mal ähnlich ergangen.
Ich witterte meine Chance, schrieb sie an, gab ihr ein paar aufmunternde Worte mit und lud sie ein, doch mit mir "The Fast And The Furious" zu kucken. Da ich mir ja trotz Brainlag beim ersten Treffen merken konnte, dass sie auf Autos steht.

So kam sie zu mir, blöderweise ist die einzige Sitzmöglichkeit bei mir Zuhause ein Bett. Wir sahen uns den Film an, sie kitzelte mich und wir fingen an hart zu kuscheln (mir wurde gesagt, man nenne das "rumschieben"). Nach dem Ende des Films haben wir noch geredet und ich habe Sie zum Auto begleitet. Nach vorherigen Fehlversuchen, hat es dort endlich geklappt sie zum Abschied zu küssen. Mit Zunge!

Sie sagte wir schreiben...und das taten wir. Gleich am nächsten Morgen kam eine Nachricht auf mein Handy "Guten Morgen ".
Guess who panicked? Richtig, meiner selbst. Meine letzte Beziehung liegt 5 Monate zurück, mein Plan war zumindest bis zum Sommer single zu bleiben. Ich wollte keine neue Beziehung, aber wollte Ihr auch nicht weh tun, weil ich so ein guter Mensch bin. So war ich also ganz ich selbst, ein wenig ironisch, sarkastisch, ernst, seriös, sexistisch, pervers, abweisend. Sollte mich jetzt jemand wegen pervers und sexistisch verurteilen wollen, nur zu, ihr seid doch genauso .
Sie war "totally into me", um es in einer Sprache auszudrücken, in der man sich meiner Meinung nach besser ausdrücken kann ohne, dass es wie aus dem 15. Jahrhundert klingt. Das war also Vorgestern...seit Vorgestern Abend antwortet sie mir nicht mehr.

Warum?

Das fragte ich mich auch.

"So there's this girl..." ...fing mein Post in einem Forum für Pick-Up-Artists und sonste Männer welche gerne über Frauen reden an.

Ich schrieb dort die ganze verdammte Geschichte runter. Wenige Stunden später, kam eine Antwort von einem Afroamerikaner namens "Earl".

Hierfür hohle ich noch einmal aus.
Nachdem ich ihr schrieb ich sei müde, meinte sie "Vlt sollte ich zu dir in die Arbeit kommen " - "Vlt im Minirock? ". Ich war natürlich immer noch beschäftigt Panik zu schieben. Doch irgendwann begann ich zu denken. Sie ist klug, sehr hübsch und auch wahnsinnig nett und süß. 1000x besser als meine Ex - so dachte ich mir.

Earl markierte mir genau diesen einen Satz aus meinem ganzen Forums-Post und sagte "Bro, that's the turning point.".

Es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Earl hatte Recht. Earl schrieb, ich hatte völlig vergessen wer ich eigentlich war. Genau in diesem Moment. Earl sagt, Ich habe diesem Mädchen "value" und "a good time" gegeben. Weil ich ich selbst war.
Jetzt stelle ich sie auf ein Podest, stelle mich unter Sie. So werde ich bedürftig. Earl meinte, Sie mochte mich genau so wie ich war. Sie hat bei 2/3 Malen den lustigen lustigen yet ziemlich fertigen Trunkenbold kennengelernt und trotzdem mochte sie mich sehr gern. Es war auf einmal alles komplett logisch. Dieses Mädchen fährt keine 30 Kilometer um mit irgendeinem Kerl einen Film in seinem Bett zu kucken.

Laut Earl soll man nicht versuchen einen guten Eindruck zu machen, sondern einfach so sein wie man ist. Guten Eindruck gibt es nicht, nur keinen schlechten.

Earl hat recht, ein Augenöffner, der gute schwarze Mann aus Übersee, den ich nicht kenne.

Ich bin der nette Kerl, der niemandem etwas böses will.
Ich bin der, der immer freundlich und freundschaftlich zu allen seinen Kollegen ist.
Ich bin der, der auf Parties gerne ordentlich einen über den Durst trinkt.
Ich bin der, der immer mit seinen Freunden rumalbert,
Schwachsinn labert und sich aufführen kann wie ein kleines Kind.
Ich bin der, der so oft an Sex denkt wie die meisten Männer gar nicht zugeben würden, dass sie es tun.
Ich bin der, der im Auto gerne Techno und in der Arbeit gerne Metalcore hört.

Ich bin Ich - und wenn ich mich für ein Mädchen ändern möchte, ist das der Falsche Weg um ihr Herz zu gewinnen. Genau auf diese Art habe ich meine alte Beziehung über 2,5 Jahre ausgetrocknet.

Danke Earl, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich noch eine Chance bei diesem tollen Mädchen habe.

Antworten